Monsi hat geschrieben:hallo
moin.
Monsi hat geschrieben:Freewar wird immer sicherer.
und leichter, und noobiger, und, und, und... wir wissen es langsam!
Monsi hat geschrieben:Und die Inflation macht auch vor Freewar nicht halt.
selbst WoW oder GW ist davon nicht unbetroffen. UND?
Monsi hat geschrieben:so habe ich schon durchschlagende Armbrüste, Amulette der Feuersbrunst
ich auch.
Monsi hat geschrieben:und Pfeilbeutel mit weniger als 100 Pfeilen gesehen, die gegen Tod geschützt sind...
schonmal dran gedacht, dass die leergeschossen werden können?
Monsi hat geschrieben:ganz zu schweigen von den normalen "starken" Angriffswaffen, wie dampfkanone, schwert des lichts etc
stark? ist denn nur bei highendwaffen todschutz "erlaubt"?
Monsi hat geschrieben:Hier muss ganz klar festgehalten werden: Solche Items sind nicht dafür gedacht, gegen Tod geschützt zu werden...
wer sagt das?
wenn ich auf einem bestimmten level als pk bleibe, sind todgeschützte waffen einfach STANDART, ein MUST-HAVE sozusagen!
Monsi hat geschrieben:der Todschutz wurde eingebaut, um zu ermöglichen, dass High-End Waffen oder UNique Items, die von grossem personellen wert sind, gesichert werden können, damit man sie nicht mehr an seine Feinde verlieren kann.
können denn zB nicht auch hasenfelle zB "abschiedsgeschenke" von guten freunden sein?
ich hab selbst eins im SLF... und ich allein weiß die bedeutung dieses dingens...
und? das bleibt da drin, basta!
Monsi hat geschrieben:der Todschutz wurde NICHT dafür eingebaut, dass man sein gesammtes Standard-Inventar schützen lassen kann, darunter Items mit marktwert von unter 2 k...
warum denn nicht?
wer genug gold hat...
Monsi hat geschrieben:(dass ich es absolut hirnrissig finde, eine Dampfkanone gegen tod zu schützen brauche ich hier eigentlich nicht anzumerken. ich tus trotzdem

)
und ich merk hier wie immer an, dass ich in w8 als waffen ne A5 & ne V5 hab, beide unique-d und todgeschützt... shoppreis der beiden zusammen übersteigt net mal 2k... und? ist doch mein gold, also...
Monsi hat geschrieben:das 2. Problem ist die INflation... es dürfte jedem aufgeweckten user auffallen, dass Geld zunehmend an wert verliert... wenn man jetzt schon leute sieht, die beträge in Millionenhöhe in der Auktionshalle bunkern weil ihre konten zu klein sind...
und die willst du verhindern, indem du eine selten benutzte funktion noch seltener zu gebrauchen machst?
es lebe die logik!
Monsi hat geschrieben:Diese beiden "problemstellungen" verannlassen mich, hier folgendes zu fordern:
wie kannst dus wagen, sterblicher?
Monsi hat geschrieben:Erhöhung des preises für Todschutz auf 20 k !!!
(dürfte durchaus höher sein.)
warum nicht gleich 100k, dann lohnen nur noch luxusitems?
zefix, das ist blödsinn!
Monsi hat geschrieben:dass damit nicht alle einverstanden sein werden ist mir klar.
so auch ich.
Monsi hat geschrieben:PS: und wenn man dann den Preis erhöht, dann könnte man auch über ein Buch nachdenken, das den Preis fürs todschützen senkt, allerdings sollte man mit buch auf maxstufe demnoch nicht unter 15 k kommen können.
SUFUUU!
Monsi hat geschrieben:nun, steinigt mich.
°dich steinig°
=> dagegen.