globale Wiederherstellung
omg wieso seid ihr denn alle so sauer auf alisami? diese idee ist doch gar nicht so weiter schlim
aber ich find echt, dass alisami mal gesperrt werden sollte, einfach irgendwelche threads eroeffnen und dann nicht mal die posts beantworten!
im uebrigem: dafuer ^^
aber ich find echt, dass alisami mal gesperrt werden sollte, einfach irgendwelche threads eroeffnen und dann nicht mal die posts beantworten!
im uebrigem: dafuer ^^
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
Die Welt ist am Ende
Ne mal ernsthaft: Das fällt wieder unter die Kategorie Alisamis Schwachsinn den die Welt nicht brauch
Weil es 2mal sowas gab und das extrem viel Geld Zeit und Vorbereitung gekostet hat, brauch ich doch so einen unnützen zauber nicht
Vor allem weil er dann den Spaß bei einer solchen Aktion vernichtet hätte

Die Welt ist am Ende

Ne mal ernsthaft: Das fällt wieder unter die Kategorie Alisamis Schwachsinn den die Welt nicht brauch

Weil es 2mal sowas gab und das extrem viel Geld Zeit und Vorbereitung gekostet hat, brauch ich doch so einen unnützen zauber nicht

Vor allem weil er dann den Spaß bei einer solchen Aktion vernichtet hätte

Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Die Aktion kenne ich auch, bloß die wurde nicht so pupulär gemacht und daher hat sie bei mir an dieser Stelle keine Erwähnung gefunden.monkman hat geschrieben:In deiner FW-Geschichte vielleichtPassi_W4 hat geschrieben:... außerdem, war das bisher einmalig in der fw geschichte und wegen einer Sache brauch man kein Zauber einbauen ...Alisami hat geschrieben:Dann schau mal: http://fwwiki.de/images/0/04/MiroBombe.jpg <--_Die größe Attacke !
In meiner FW-Geschichte - und ebenfalls in W2 - war die Idee und Ursprung dieser Aktion entsprungen aus den Clanköpfen eines als eher strittig angesehenen Clans in W2^^![]()
![]()
![]()
Die beschriebene Aktion ist unbestritten die Größte, aber sie war nur eine Kopie der Ersten
Man sollte daher beide erwähnen.
Die allerste Aktion legte W2 zu einer Zeit lahm, als es noch keine verdammt dicke Sumpfgasbombe gab und es den zauber der Wiederherstellung nur im shop zu kaufen gab.
Es wurden alle Handelszentren sowie der Shop in Orewu zerstört.
Der Clan FCUK zeigte dabei auch sein damaliges perfektes Zusammenspiel, da alles nahezu gleichzeitig hochging.
Egal ob man so eine Aktion befürwortet oder nicht.
Egal, was man von diesem Clan hält oder nicht.
Die Idee war genial, und die Ausführung perfekt, da sie zu dem obigen Ergebnis führte^^
( und außerdem hab ich, wenn auch mit Pause, seid Welt 1 eingebaut, bevor an Plefir gedacht war;) )
Schade, wenn nur populäre Ideen Einzug in die Erinnerung halten.Passi_W4 hat geschrieben: Die Aktion kenne ich auch, bloß die wurde nicht so populär gemacht und daher hat sie bei mir an dieser Stelle keine Erwähnung gefunden.
( und außerdem hab ich, wenn auch mit Pause, seid Welt 1 eingebaut, bevor an Plefir gedacht war;) )
So bringt man viele Erfinder OHNE Geld/Gold um die verdiente "Ehre".
Wenn du es kanntest, hättest du zumindestens auf das "einmalig" verzichten sollen

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
Och kom bidde
So selten wie Bombenkrater da sind isses nich nötig... Und wenn welche da sin sinse nachm Day wieder v
öllig wech^^

Sotrax hat folgendes geschrieben:Wie im Forum vorgeschlagen wurden die grünen Zauberkugeln geändert. Evt. kommt später eine verstärkte Version dieser Kugel, die auch wieder in Dungeons geht.
- holy knight
- großer Laubbär
Nast69 hat geschrieben:Ich glaub wenn ich alle banken und shops usw. sprengen würde und dann wer mit so nem Lächerlichen zauber kommt und alles wieder heile macht glaub ich würde ich den anwender und denjenigen der diesen zauber vorgeschlagen hat hassen. Is doch lustig wenn mal nicht alles so is wie sonst bischen abwechslung is doch cool
Dagegen
*unterschreib*
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Hmm, in W3 gab es auch 2 solche Aktionen (vielleicht mehr, aber 2, die ich mitbekommen habe). Bei der ersten wurden nur ein paar Stellen hochgejagt, bei der zweiten alle Banken, der Orewu-Shop und der aktuelle 14%-Shop. Da ging dann auch nichts mehr...
Das Problem an deiner Idee wurde schon angesprochen: Solche Aktionen sind so dermaßen selten, daß sie im Prinzip immer gekontert würden, selbst wenn ein solcher Globalzauber mit der Seltenheit einer Sandaxt gedroppt würde. Zumal, sobald bekannt würde, daß ein solcher Zauber im Umlauf ist, sich wohl eh niemand mehr die Mühe machen würde, mehrere Bomben zünden zu wollen.
Ansonsten noch zu Lunaria: Ich finde deine Sig schon beleidigend. Man kann sicherlich gegen Alisamis Beiträge sein, finden, daß er viel undurchdachten Schwachsinn postet, ohne Frage. Doch er hat genauso, wie du, eine Berechtigung, hier zu sein und seine Meinung kund zu tun. Auch wenn dir seine Ergebnisse nicht gefallen, solltest du respektieren, daß Alisami in Freewar ein Spiel gefunden hat, für daß er so viel Interesse hat, daß er sich darüber Gedanken macht. Bei Sigs, die gegen Personen aufhetzen, kann ich nur Verachtung empfinden. Das ist kein Umgang miteinander... :\-<
Das Problem an deiner Idee wurde schon angesprochen: Solche Aktionen sind so dermaßen selten, daß sie im Prinzip immer gekontert würden, selbst wenn ein solcher Globalzauber mit der Seltenheit einer Sandaxt gedroppt würde. Zumal, sobald bekannt würde, daß ein solcher Zauber im Umlauf ist, sich wohl eh niemand mehr die Mühe machen würde, mehrere Bomben zünden zu wollen.
Ansonsten noch zu Lunaria: Ich finde deine Sig schon beleidigend. Man kann sicherlich gegen Alisamis Beiträge sein, finden, daß er viel undurchdachten Schwachsinn postet, ohne Frage. Doch er hat genauso, wie du, eine Berechtigung, hier zu sein und seine Meinung kund zu tun. Auch wenn dir seine Ergebnisse nicht gefallen, solltest du respektieren, daß Alisami in Freewar ein Spiel gefunden hat, für daß er so viel Interesse hat, daß er sich darüber Gedanken macht. Bei Sigs, die gegen Personen aufhetzen, kann ich nur Verachtung empfinden. Das ist kein Umgang miteinander... :\-<
*unterschreib*Prinegon hat geschrieben:Ansonsten noch zu Lunaria: Ich finde deine Sig schon beleidigend. Man kann sicherlich gegen Alisamis Beiträge sein, finden, daß er viel undurchdachten Schwachsinn postet, ohne Frage. Doch er hat genauso, wie du, eine Berechtigung, hier zu sein und seine Meinung kund zu tun. Auch wenn dir seine Ergebnisse nicht gefallen, solltest du respektieren, daß Alisami in Freewar ein Spiel gefunden hat, für daß er so viel Interesse hat, daß er sich darüber Gedanken macht. Bei Sigs, die gegen Personen aufhetzen, kann ich nur Verachtung empfinden. Das ist kein Umgang miteinander... :\-<
es in einem Post zu schreiben als Antwort ist das Eine...es in seiner Signatur durch alle Sparten und alle Unterforen zu tragen ein Anderes.
Ich bitte auch um Signaturänderung.
~topic~ ... Keine Konter gegen so geile Aktionen^^
Wer Angst vor solchen Aktionen hat, sollte sich etwas überlegen, wie er selbst damit zurecht kommt.
Es gibt persönliche Lösungen aus dem Dilemma^^ also...
zeigt ein wenig eigene Kreativität mit den Mitteln, die euch gegeben sind und fordert nicht immer die Zaunpfähle.
Diejenigen werden sie eh nicht sehen, da sie vorher das Brett vor ihrem Kopf entfernen müssten^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
ich finde es gibt bereits genügend globale, die einen sind besser die anderen schlechter es lässt sich streiten
aber ich finde die reichen vollkommend und decken das meiste ab, wozu dann noch neue globale?
gegen die idee bin ich voll die bringt nichts ist nur unnötig, würde für sowas mein geld nicht ausgeben
aber ich finde die reichen vollkommend und decken das meiste ab, wozu dann noch neue globale?
gegen die idee bin ich voll die bringt nichts ist nur unnötig, würde für sowas mein geld nicht ausgeben