Restzeit durch mouseover
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Gelbbart-Yeti
Naj, Zeitersparnis schonEstron Dekal hat geschrieben:...Es bringt keinen Spielvorteil, GM, XP, Zeitersparnis oder Ähnliches...

ab er gute idee, und nützlich, REIN

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
- NeZ
- großer Laubbär
ehrlich gesagt geht mir mouseover ziemlich auf den sack, in meinen augen absolut unnötig.
überall wird man von blöd aufpoppenden fenstern überwältigt, dabei will ich nur ganz normal freewar spielen.
zur erklärung meinerseits: ich benutz jegliche art von werbeblocker/webfilter, um genau solche dinger eben zu vermeiden - und nun hab ich sowas doch bei freewar!
=> dagegen, die bisherigen fenster reichen vollkommen!
und son mouseover-shice auch noch im inventar stecken haben? NEIN DANKE!
überall wird man von blöd aufpoppenden fenstern überwältigt, dabei will ich nur ganz normal freewar spielen.

zur erklärung meinerseits: ich benutz jegliche art von werbeblocker/webfilter, um genau solche dinger eben zu vermeiden - und nun hab ich sowas doch bei freewar!

=> dagegen, die bisherigen fenster reichen vollkommen!
und son mouseover-shice auch noch im inventar stecken haben? NEIN DANKE!

- Thunderfighter
- Kopolaspinne
@NeZ
ich versteh dich zwar nicht, aber leider sind alle anderen einer anderen meiung^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- NeZ
- großer Laubbär
Thunderfighter hat geschrieben:ich versteh dich zwar nicht,
was ist daran nicht zu kapieren?
sinnlos aufploppende fenster, die sich gemeinerweise an meine maus klammern, kann ich auf den tod nicht ausstehen.

omg.Thunderfighter hat geschrieben:aber leider sind alle anderen einer anderen meiung^^
tja, leider ist es mir scheißegal, wieviele leute hier dafür sind, ich bin dagegen!

das ist mein gutes recht auf eigene meinung und freie entfaltung meiner persönlichkeit!
meinetwegen kann ja überall so ein mist eingebaut werden - solange man das im profil abschalten kann

mit frostigen grüßen
genau^^ aber trotzdem bin ich dafürNeZ hat geschrieben:...das ist mein gutes recht auf eigene meinung und freie entfaltung meiner persönlichkeit!...

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
ich bin klar dafür... allein schonmal wegen der restzeit, da sie einem sonst nirgendwo angezeigt wird. sehr sinnvoll also. und mouseover... meinetwegen, obowhl es vielleicht auch ein neuer menüpunkt tun würde, der das anzeigen könnte.... naja, im gesamten jedenfalls dafür
Drachi in Welt 1.