Überschaulicheres Item-Menü!!!
na wieso wohl
er ist admin!
da hat er so viel um die ohren, dass er gar nicht mehr zeit fuer so was hat.
ausserdem muss er sich vorher natuerlich erstmal eine erlaubnis von sotrax holen, und dieser ist wahrscheinlich so sehr mit der neuen rasse beschaeftigt, dass er gar keine zeit mehr hat, um ganys programm zu testen.
er ist admin!
da hat er so viel um die ohren, dass er gar nicht mehr zeit fuer so was hat.
ausserdem muss er sich vorher natuerlich erstmal eine erlaubnis von sotrax holen, und dieser ist wahrscheinlich so sehr mit der neuen rasse beschaeftigt, dass er gar keine zeit mehr hat, um ganys programm zu testen.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
na die neue rasse halt oO
wenn du was dazu lesen willst, schreib entweder einfach sotrax an oder schau auf wiki...
wenn du was dazu lesen willst, schreib entweder einfach sotrax an oder schau auf wiki...
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Luna hat geschrieben:Hmmm ... der Thread von Gany ist von 2005 ... heute ist er selbst Admin ... na warum hat er das Ganze denn noch nicht eingebaut?
In der Form wie in Ganymedes Thread: DAFUER!
Es wurde nicht eingebaut weil Sotrax das nicht wollte. So wie ich das mitbekommen habe (evtl stehts sogar in dem Thread selbst) findet Sotrax das zu kompliziert für Neuanfänger
Edit: Ah da hab ichs ja:
ganymede hat geschrieben: Sotrax "weigert" sich auch das oben einzubauen, weil es fuer anfaenger das spiel noch komplizierter macht, als es jetzt schon ist. Die Gruppierfunktions-Buttons fuer neulinge, die ihre 3 items eh sehen, auch bei 320x200 (:), wuerden davon nur verwirrt, wozu das denn da sei und guggen dann wohl immer dort noch, nur um dann in diesen Kategorien nichts zu finden. Deswegen koennts sein, dass man die Gruppierfunktion erst im Profil anschalten muss. Koennte man hier ja auch machen (lassen).
Aus diesem Thread
viewtopic.php?t=9255&start=30#120445

- restless wayfarer
- Klauenbartrein
- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
---Waffen----
Waffe x
Waffe y
Waffe z
----Zauber----
Zauber 2
zauber 3
Zauber4
usw, sodass man nur noch scrollen muss
---Waffen----
Waffe x
Waffe y
Waffe z
----Zauber----
Zauber 2
zauber 3
Zauber4
usw, sodass man nur noch scrollen muss
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me
-
- Kaklatron
Also ich finde die Idee wirklich sehr gut und halte sie eigentlich schon für länger überfällig!
Wie viel Zeit investiert man darin, verzweifelt sein Inventory zu durchforsten und findet teilweise die Dinge erst nach dem zweiten Mal suchen ? (geht mir zumindest oft so
)
Ich finde die Idee zu einem überschaulichen Inventory super und die Art und Weise wie Ganymedes dies schon einmal erstellt hat als genial und eigentlich auch einzig vernünftige!
Drei vernünftige und durchdachte Itemklassen; Nicht zuviel und nicht zuwenig.... Denke das spart einem viel Sucherei und sollte auch von der Beanspruchung des Spiels keine großartigen Nachteile bringen (man korrigiere mich, wenn ich falsch liege).
Total dafür!
Greets,
Del
Wie viel Zeit investiert man darin, verzweifelt sein Inventory zu durchforsten und findet teilweise die Dinge erst nach dem zweiten Mal suchen ? (geht mir zumindest oft so

Ich finde die Idee zu einem überschaulichen Inventory super und die Art und Weise wie Ganymedes dies schon einmal erstellt hat als genial und eigentlich auch einzig vernünftige!
Drei vernünftige und durchdachte Itemklassen; Nicht zuviel und nicht zuwenig.... Denke das spart einem viel Sucherei und sollte auch von der Beanspruchung des Spiels keine großartigen Nachteile bringen (man korrigiere mich, wenn ich falsch liege).
Total dafür!
Greets,
Del
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
------------------------------------------------------
90% aller Computerprobleme sitzen zwischen Monitor und Stuhl
------------------------------------------------------
90% aller Computerprobleme sitzen zwischen Monitor und Stuhl
- holy knight
- großer Laubbär