Ja Natla sollten immer neutral bleiben.Natla sollten nicht eingreifen können, und von der Herrschaft über ein gebiet keine Vorteile ziehen können, sondern nur von Gebieten im umkäpften Zustand.
1. Ja stimme ich ja auch zu1.: Das ganze dürfte wohl ein recht grosser technischer Aufwand sein
2.: Die Gebiete in denen solche Aktionen stattfinden wären für alle Spieler die einfach nur NPCs jagen wollen verloren !
3.: das hier: "So damit die Chance höher ist dort auf Feinde zu treffen sollten dort ähnliche regeln wie im kg gelten. allerdings sollte man doch dort auch Gold etc. Droppen können." wäre absolut fatal für User die zufällig in das Gebiet laufen und plötzlich von einem 100kXPler umgehauen werden können!
2. ich meine nicht das ganze länder umkämpft wären (zumindest nich in meiner Grundidee) sondern kleine abgeschirmte Gebiete z.b könnte man einige unwichtige Felder in nawor in so ein gebiet verwandlen oder in kerdis oder auch neue einbauen...
3. Darum würden ja nur spieler die nicht aufpassen in so ein gebiet laufen (siehe 2) allerdings könnte man ja auch wirklich genau die Regeln ausm kg übernehmen die Belohnung ist ja das anheben des counters.
Eher solche Regeln wie im kg..Nur das mit dem Counter gefällt mir noch nicht so ganz.
Wie ist das da? Wird da nach normalen Regeln gekmpft oder ist das wie im Kampfgebiet?
Weil nach normalen Regeln, würde es extrem schwer sein ein Gebiet zu erobern.
Vor allem würde mich noch interessieren: Was für Shops, NPC\s usw. es da geben soll.
naja shops in denen es halt speziele Sachen gibt das müsste sotrax entscheiden^^ und die Npcs halt die Bewohner des Gebietes.
^^ die npcs wären verschieden einige schwache wie z.b in ner Wüste Nomadenkrieger etc. dann stärkere und der Boss z.b Stammeshäuptling blablablan willisien wär doch schon so ein dorf^^
und wie heissen die NPC? Schutzgeist des Dorfes XXXX ???
wen ja solte es verschiedene haben damit die kleinen auch was zu tun haben
Wieso sollte ich rum heulenJa, die Natla... Da sehe ich noch eine der größten Problemzonen.
Denn: laut beschreibung sind Natla in diesem Krieg neutral. Im Turmkampf ist das bereits falsch umgesetzt worden, bei dieser idee sollte man darauf achten, dass es nicht wieder geschieht. Deshalb: Natlakills zählen für keine der Seiten, eventuelle Boni oder gratis Heilung oder wasauchimmer erhalten natla nicht, dafür können sie immer bei den in deisen Gebieten angesiedelten Händlern einkaufen. Jetzt hör ich das Geplärr, deshalb bitte weiterlesen:
Die Preise dort müssten sich unabhängig von den bisherigen Shoppreisen verändern, und zwar danach, wie deutlich das Gebiet einer Seite gehört. ZB bei 50:1 kann nur die eine Seite einkaufen (und die Natla), die Natla allerdings zum standartpreis oder eurer, während die Gebietbeherrschende Seite sehr günstig (10, (15, 20?)% billiger zb) an die Items herankommt.
Natla können zu diesem Preis bei Gleichstand einkaufen, also ei 50:50 oder vllt schon bei 50:45...

ja eingreifen schon garnicht, aber einkaufen immer.Zusammenfassend: Natla sollten nicht eingreifen können, und von der Herrschaft über ein gebiet keine Vorteile ziehen können, sondern nur von Gebieten im umkäpften Zustand.
naja ich würde es so machen das nur die Herscher (und Natla) einkaufen können..das würde das handeln auch lukrativer machen weil nicht jeder die items bekommt.[/b]