schwing Liane
- ShadowFlame
- großer Laubbär
ähh.... eigentlich schwerer, aber egal....Schmiddi hat geschrieben:es macht freewar leichter auch wenns nur minimal ist!
mir ist es eigentlich relativ egal, da man wohl einmal in 10 jahren dort einen pk abhängen würde, und ich find das hinundherschaukeln geil

außerdem, da hängt nicht nur eine, sondern 17 lianen, deswegen können auch mehrere gleichzeitig schwingen...
egal
-
- Kaklatron
finde die idee auch gut...
die aussage das man auch auf das feld von der Gewebe gehen kann ist schwachsinn den mit der PdS ist das blöd weil die auch auf der Gwebe gezockt werden kann.
die aussage das man auch auf das feld von der Gewebe gehen kann ist schwachsinn den mit der PdS ist das blöd weil die auch auf der Gwebe gezockt werden kann.
Natürlich gibt es ein Jenseits. Die frage ist nur: Wie weit ist es von der Innenstadt entfernt und wie lange hat es offen
Weis nicht wer das sagte aber zu der Frage was macht es für einen Sinn , kann ich nur sagen das das das bescheidenste ist was ich je las was macht es für einen Sinn. *lacht*
Die liane schwingt nach oben dort ist sie dann .. sie schwingt nach unten dort ist sie dann . Es ist einfach nur völlig logisch.
Und wenn es gar nicht maehr anders geht sollte die liane so umgebaut werden das wenn zwei gleichzeitig schwingen sie aneinander donnern . und in der Mitte landen + 10 Schaden und all Ihre Items fallen aus den Taschen *prost*
Die liane schwingt nach oben dort ist sie dann .. sie schwingt nach unten dort ist sie dann . Es ist einfach nur völlig logisch.
Und wenn es gar nicht maehr anders geht sollte die liane so umgebaut werden das wenn zwei gleichzeitig schwingen sie aneinander donnern . und in der Mitte landen + 10 Schaden und all Ihre Items fallen aus den Taschen *prost*
Kla mein Spiegel der Maha, meine Waffen, meine Eheringe oOUnd wenn es gar nicht maehr anders geht sollte die liane so umgebaut werden das wenn zwei gleichzeitig schwingen sie aneinander donnern . und in der Mitte landen + 10 Schaden und all Ihre Items fallen aus den Taschen *prost*
Ich hoffe inständig dass das Irnoie war xD
Die Idee macht Freewar auf jeden fall schwerer

Einerseits für den PK, der dann möglicherweise nicht mehr folgen kann
Andererseits für den armen gejagten, der auf die Liane gehofft hatte, die dann auf einmal nicht da ist

Ausserdem gehen die meisten doch eh nicht so gerne auf das Gewebefeld, da sie ja für Rivaalen gehalten werden können und starre --> weg abbekommen könnten

-
- Kaklatron
up^^...
naja... also ich finde, es machts schon irgendwie spannend, wenn man dahingeht und hofft, dasse grad da ist,, oder man stellt sich an den schwingpunkt und wartet, das jemand rübergeschwungen kommt^^.. wenn man auf die liane hofft, ist das wie, wenn man zum gefängniss geht und auf den wächter hofft^^
mfg
Grasi^^
naja... also ich finde, es machts schon irgendwie spannend, wenn man dahingeht und hofft, dasse grad da ist,, oder man stellt sich an den schwingpunkt und wartet, das jemand rübergeschwungen kommt^^.. wenn man auf die liane hofft, ist das wie, wenn man zum gefängniss geht und auf den wächter hofft^^
mfg
Grasi^^
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
- Thunderfighter
- Kopolaspinne