schwing Liane

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 29. Sep 2006, 14:07

Ich würde sagen hier gehts garnicht so stark um die Pks. Wenn ich ein pk verfolgt, gehe ich einfach nicht zurt Liane sondern zum Felb der Gewebejäger da und schon bin ich ihn los.Also das argument das es dadurch zu schwer für Pks wird kannse knicken^^

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 29. Sep 2006, 14:13

Schmiddi hat geschrieben:es macht freewar leichter auch wenns nur minimal ist!
ähh.... eigentlich schwerer, aber egal....

mir ist es eigentlich relativ egal, da man wohl einmal in 10 jahren dort einen pk abhängen würde, und ich find das hinundherschaukeln geil :P

außerdem, da hängt nicht nur eine, sondern 17 lianen, deswegen können auch mehrere gleichzeitig schwingen...

egal

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 29. Sep 2006, 14:17

vielleciht ist nur eine liane lose und außerdem ist es sicher sehr sehr geringfügig serverentlastend wenn da niemand mehr hionundherschwingt

edit: man kann ja ncoh hin und her schwingen :)

Captain S

Beitrag von Captain S » 30. Sep 2006, 03:51

spitze!muss eingeführt werden.
überall muss es diese tricks in irgendeiner form geben..und jetzt all die oberschlauen: lasst euch einfallen wo und wie.-P

Hanfmeister
Kaklatron

Beitrag von Hanfmeister » 30. Sep 2006, 16:47

ok.. das mit der verfolgung war eher n schlechtes argument, aber darum gehts auch nicht wirklich.. war nur n "anwendungsbeispiel"^^.. eben 1. aus logischen gründen und 2. weil man dann nie weis, ob sie da ist oder nicht..

*nach kritiklesen immernoch dafür ist*^^

mfg
Grashalm

Crypto
Feuerwolf

Beitrag von Crypto » 2. Okt 2006, 10:17

finde die idee auch gut...
die aussage das man auch auf das feld von der Gewebe gehen kann ist schwachsinn den mit der PdS ist das blöd weil die auch auf der Gwebe gezockt werden kann.
Natürlich gibt es ein Jenseits. Die frage ist nur: Wie weit ist es von der Innenstadt entfernt und wie lange hat es offen:wink:

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 2. Okt 2006, 11:09

Weis nicht wer das sagte aber zu der Frage was macht es für einen Sinn , kann ich nur sagen das das das bescheidenste ist was ich je las was macht es für einen Sinn. *lacht*
Die liane schwingt nach oben dort ist sie dann .. sie schwingt nach unten dort ist sie dann . Es ist einfach nur völlig logisch.

Und wenn es gar nicht maehr anders geht sollte die liane so umgebaut werden das wenn zwei gleichzeitig schwingen sie aneinander donnern . und in der Mitte landen + 10 Schaden und all Ihre Items fallen aus den Taschen *prost*

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 2. Okt 2006, 11:13

Und wenn es gar nicht maehr anders geht sollte die liane so umgebaut werden das wenn zwei gleichzeitig schwingen sie aneinander donnern . und in der Mitte landen + 10 Schaden und all Ihre Items fallen aus den Taschen *prost*
Kla mein Spiegel der Maha, meine Waffen, meine Eheringe oO

Ich hoffe inständig dass das Irnoie war xD

Die Idee macht Freewar auf jeden fall schwerer :twisted: auch bei Verfolgung
Einerseits für den PK, der dann möglicherweise nicht mehr folgen kann
Andererseits für den armen gejagten, der auf die Liane gehofft hatte, die dann auf einmal nicht da ist :twisted:

Ausserdem gehen die meisten doch eh nicht so gerne auf das Gewebefeld, da sie ja für Rivaalen gehalten werden können und starre --> weg abbekommen könnten ;)

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 2. Okt 2006, 12:02

Ui erstemal das Ich hanfi im Forum seh^^

find die idee erstens logisch und 2tens wird sie nicht mehr benutz um einfach mal zu gucken ob auf der anderen seite nen Npc ist.

Hanfmeister
Kaklatron

Beitrag von Hanfmeister » 12. Okt 2006, 22:46

up^^...

naja... also ich finde, es machts schon irgendwie spannend, wenn man dahingeht und hofft, dasse grad da ist,, oder man stellt sich an den schwingpunkt und wartet, das jemand rübergeschwungen kommt^^.. wenn man auf die liane hofft, ist das wie, wenn man zum gefängniss geht und auf den wächter hofft^^

mfg
Grasi^^

Sorbobert
Teidam

Beitrag von Sorbobert » 12. Okt 2006, 22:52

bin ich total dafür, entspricht auch i.wie in gewisser weise den "physikalischen freewar gesetzen" ^^

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 24. Okt 2006, 21:11

bin aus den bereits genannten gründen dafür!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 24. Okt 2006, 21:37

auch DAFÜR

würd es auch cool finden wenn die liane hie und da mal abreißen würde und der spieler dann runtefällt^^
Y - Welt 11

Ginten
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ginten » 24. Okt 2006, 21:52

ich bin für diese idee eigentlich schon aus logischen gründen.

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 24. Okt 2006, 22:09

lol das runterfallen find ich auch ne geile idee!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Gesperrt