Buch des Akademie-Limits

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 29. Sep 2006, 23:58

Maximalstufe 10, saulange Lernzeit und die andren Vorraussetzungen - wäre vielleicht doch akzeptabel
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 30. Sep 2006, 00:41

Der Preis ist etwas zu hoch finde ich so können sich kleinere das net leisten aber ansich isses ne gute idee da dadurch die kämpfe net mehr so berechenbar sind

Captain S

Beitrag von Captain S » 30. Sep 2006, 03:29

yo nette idee aber zu teuer...bis stufe 40, dann kann man intellingenz irgendwann so dazu kaufen...und nochwas wie wärs, wenn sihc bücher nicht auflösen sondern auch seltsamer müll werden

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 30. Sep 2006, 04:08

Captain S hat geschrieben:yo nette idee aber zu teuer...
Stimmt.
bis stufe 40, dann kann man intellingenz irgendwann so dazu kaufen...
Jep, voll dafür, denn dann kann ich endlich mit 1k XP in W6 das Wissensamu tragen - außerdem wärs besser, wenn bei allen außer Int die Verringerung %uell wäre. Dann könnte ich meine Angriffsakas in W6 um 40% bei gleichem Limit steigern, dazu noch die 10% Stärkebonus abkassieren.
und nochwas wie wärs, wenn sihc bücher nicht auflösen sondern auch seltsamer müll werden
Jep, überhaupt bei Anwendung jedes Items, wir müssen doch der Müllabfuhrt was zu tun geben.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 30. Sep 2006, 06:57

Blizz hat geschrieben: Noch eine Verbesserung für Pks braucht Fw nicht find sowohl die Statue als auch die 5er Kopiermaschiene viel zu stark.
Dem kann ich mich nur anschliessen :!:

Und der Vorschlag hier wäre ein weiteres Item dafür unbesiegbare PKs zu schaffen und andere zum NatlaDasein zu zwingen !

Absolut DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 30. Sep 2006, 08:43

rondo was ist daran so schlimm wenn leute die nicht kämpfen wollen zu natlas werden?

ich muss auch sagen dass die letzten neuerungen von sotrax große vorteile für die pks bringen aber die anforderungen dafür sind zur zeit extrem hoch.
aber sie wurden zurecht eingebaut denn in letzter zeit wurden ja nur neue schutzzauber etc. eingebaut.
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 30. Sep 2006, 10:07

zu stark und zu verwirrend

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 30. Sep 2006, 12:49

holy knight stellt folgende Frage:
rondo was ist daran so schlimm wenn leute die nicht kämpfen wollen zu natlas werden?
Nichts, aber dann sollten auch alle gebannt werden, die etwas gegen Natlas haben - und alle, die dann im Forum heulen, dass der unauflösbare Schutz zu stark ist. :roll:

Tipp: :arrow: Lesen, denken, posten. ;)

PvP ist ein Bestandteil des Spiels, korrekt, auch dass nicht jeder daran teilnehmen möchte. Aber das sollte niemanden zwingen, nur allein deshalb Natla zu werden (zumal ich keine Lust habe, meine Rasse zu wechseln und mich ständig feige hinter Schutz zu verstecken, nur weil jeder jeden killen kann).

Es gibt genug Vorteile für PKs und kaum, dass mal eine KU kommt heulen die sowieso rum. :roll: Am besten gibt es noch eine automatische, personalisierte Sumpfgasbombe, die auf eine bestimmte Person eingestellt werden kann und dann bei Betreten des Feldes dieser alle LP bis auf einen abzieht, damit ihr endlich jeden killen könnt... :roll:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 30. Sep 2006, 13:25

interessanter ansatz

leute, bedenkt:

1. braucht man stärketraining auf 50 ->1050 tage
2. lebenstraining auf 50 -> 1200 tage
beides bei lerntechnik 50 -> 496 tage
das ist schon eine menge

wer das schafft, sollte schon durch was nettes belohnt werden

ich finde diese idee ok
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

hulk
Kaklatron

Beitrag von hulk » 30. Sep 2006, 15:09

mit maximal stufe 10 wär es nicht zu mächtig wenn man an die hohen anforderungen denkt und den preis den man vlt noch erhöhen könnte,aber wer die ausdauer hat lebenstraining und stärketraing auf höchste stufe zu trainieren sollte auch dafür belohnt werden,und statue der großen kraft ist eigentlich auch zu mächtig,einer der diese statue einsetzen kann und volles akalimit hat,besiegt jeden anderen in der selben xp klasse der zwar volles akalimit hat,aber die statue nicht einsetzen kann,aber da sind die anforderungen ja nicht mal halb so hoch wie bei dem buch des akademie-limits.
ich steh noch zu meiner idee.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 30. Sep 2006, 15:13

insanus ich heul ja nicht mehr herum dass natlas schutz haben können da es jetzt neue sehr mächtige pk items gibt :wink:

ausserdem ist das ne ganz schöne frechheit dass du sagst ich soll deswegen gebannt werden
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 30. Sep 2006, 15:22

Diese Idee ist ganz grosser Müll und sorgt nur für unübersichtlichkeiten und schweren balancingproblemen!

Es gibt doch wirklich viele möglichkeiten sich zu pushen(lp verlängerung, starke statue der kraft und zauber/bienen).

so ein buch ist gar nicht notwendig weil man ja derzeit mit leichtigkeit mit vorbereitung einen kampf zu 100%iger sicherheit gewinnen kann.

Absolut dagegen auch wenns 10Mio kostet!

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 30. Sep 2006, 15:23

@holy knight: Die Aussage mit dem Bann bezog sich nicht auf dich persönlich sondern einfach darauf, dass du schreibst, wer kein PvP will kann ja Natla werden. Und dann wird wieder gemeckert (vielleicht nicht zwangsläufig von dir ;) ), dass so viele Natlas gibt und dass sie unauflösbaren Schutz haben und man keine Opfer mehr findet. Aber worauf soll es hinauslaufen, wenn es viele mächtige PK-Items gibt wird sich die Anzahl der Natlas zwangsläufig erhöhen, weil man sich sonst seines Lebens auch mit vollem Limit nicht mehr sicher sein kann und hilflos ausgeliefert ist.

Übrigens, auch die mächtigsten PK-Items nützen nichts gegen unauflösbaren Schutz. Mal so angemerkt. ;)

Nochmal zusammengefasst. Die (nicht ganz ernst gemeinte ;) ) Forderung nach Bann betrifft die, die diese übermächtigen PK-Items befürworten und sich hinterher beschweren, dass sie keine Opfer mehr finden, weil alle Natlas werden.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 30. Sep 2006, 15:31

ich versteh eigentlich nicht mal warum so viele natlas werden wollen weil diese rasse bringt nur was wenn man diesen unauflösbaren schutz anwendet und das machen nicht beonders viele(weiss ich aus erfahrung :wink: )

weil jetzt ist die rasse schon egal bei den pks da es schon so viele tricks gibt.
obwohl ich selber pk bin und gejagt werde trotz meines guten limits macht es mir eigentlich nichts aus da man eigentlich immer entkommen kann (ausgenommen einer ausnahme) wenn man nur schnelles net hat und nicht mit der maus der langsamste ist :D

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 30. Sep 2006, 16:08

Schlichtweg FALSCH !

Ein PK der sich nicht gerade dämlich anstellt hat auch heute schon genug Möglichkeiten sein Opfer zu killen ohne dass dieses eine Chance zum flüchten hat!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Gesperrt