Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti
-
von Estron Dekal » 6. Okt 2006, 09:16
Da ich netterweise von nem anderen Thread zrück hierher verwiesen wurde, kommt mein Vorschlag eben jetzt hierhin
Estron Dekal hat geschrieben:Eventuell möglich wäre ja auch ein 1-fachverkauf für alle Shops, daher auch Splitter etc., dafür ist das Verkaufsfenster eines Shops aber in zwei "Karteikarten" unterteilt, als da wäre normal, wie gehabt, und Schnellkauf, die Items werden ähnlich dem Verkaufs-Menü angezeigt, daher ohne Bild und Beschreibung, jedes mit einem Kästchen wie oft man es kaufen möchte, und unten dann eine Kaufenschaltfläche, mit der man (sollte das Gold genügen) jeweils soviele der Items kauft, wie man angegeben hat (natürlich stände das Kästchen mit der Anzahl standardmäßig auf Null). Was haltet ihr davon?
-
Klinsmann
- Wächter des Vulkans
-
von Klinsmann » 6. Okt 2006, 09:35
Wir dnicht geclosed?
© 2007 by Klinsmann
-
Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti
-
von Estron Dekal » 6. Okt 2006, 09:38
Und wenn schon, dann poste ich den Kram eben in zehn andere Kaufen-Threads

-
kokoska
- Nachtgonk
Beitrag
von kokoska » 6. Okt 2006, 11:11
Estron Dekal hat geschrieben:Da ich netterweise von nem anderen Thread zrück hierher verwiesen wurde, kommt mein Vorschlag eben jetzt hierhin
Estron Dekal hat geschrieben:Eventuell möglich wäre ja auch ein 1-fachverkauf für alle Shops, daher auch Splitter etc., dafür ist das Verkaufsfenster eines Shops aber in zwei "Karteikarten" unterteilt, als da wäre normal, wie gehabt, und Schnellkauf, die Items werden ähnlich dem Verkaufs-Menü angezeigt, daher ohne Bild und Beschreibung, jedes mit einem Kästchen wie oft man es kaufen möchte, und unten dann eine Kaufenschaltfläche, mit der man (sollte das Gold genügen) jeweils soviele der Items kauft, wie man angegeben hat (natürlich stände das Kästchen mit der Anzahl standardmäßig auf Null). Was haltet ihr davon?
Wäre wahrscheinlich wesentlich aufwändiger, fände ich jedoch sinnvoll