Diebesmarken

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Gangrils
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Beitrag von Gangrils » 5. Okt 2006, 21:36

Hmm naja gut das mit dem Jeroda Anführer is vielleich nicht so der Brenner da der ja auch nicht immer zu Gegen ist. Hmm vielleich ein anderer Dieb der wie der Schmied seinen festen Platz hat.

Und klar kann man den Dieb nicht an seiner häufigkeit des Stehlens werten allerdings ist da das Problem das der Server keinen Iq hat .
Aber im großen und ganzen ist die Grundidee eine Ranglsite bzw. Diebesmarken einzuführen nicht schlecht.

Also ich bin für einen Dieb der einem für viele Marken (zb 50) etwas gibt)
Hat jemand Ideen ?
Sagt jetzt nicht alle meine Idee ist doof sondern sagt was Ihr daran ändern würdet oder macht einen eigenen Vorschlag . Zusammen erreichen wir mehr wie wenn ma immer streiten .

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Dracus
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Beitrag von Dracus » 6. Okt 2006, 01:07

Bei dem gleichen Wert wie ein Drop-Item hätten die Diebe ja einen großen Vorteil, weil ein Zauber grad mal ca. 135 Gold kostet.

Dagegen

edit:
Außerdem wurde DS ja schon teuer gemacht, noch ein Vorteil für Diebe.
Welt 7 Dracus | Rest "anonym"
Meine Beiträge in User-Ideen

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Ciaoty
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Beitrag von Ciaoty » 6. Okt 2006, 15:24

Meine Meinung ist, des ist 'ne gute Idee, aber es dürfen nicht zu oft diese Marken auftauchen.
Ich bin:
Dafür

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Strogohold
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Beitrag von Strogohold » 6. Okt 2006, 15:56

So eine Art Minispiel für Diebe.. find ich Klasse Idee :P
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

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Ryo
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Beitrag von Ryo » 6. Okt 2006, 16:59

Wert von Drop Items? Also soweit ich weiß, sind Dropitems (Außer High-end Waffen) Nicht gerade für allzuviel zu verticken ;o)
Total nutzlos
Dagegen
Spiele in W1 und W6 ^.^

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Beitrag von sgr011566 » 6. Okt 2006, 17:06

Dracus hat geschrieben:edit:
Außerdem wurde DS ja schon teuer gemacht, noch ein Vorteil für Diebe.
Vorteil? :lol: Das war keine Einführung eines Vorteils, sondern nur Ausgleich von total aus dem Ruder gelaufenen Balancing ...

Find die Idee irgendwie recht sinnlos, da müsste ja jeder Dieb ständig jeden scannen ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Blizz
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Beitrag von Blizz » 6. Okt 2006, 23:28

Jeder erfolgreiche Dieb sgr scannt bevor er klaut. Diebe die auf gut Glück klauen machen nichts als Verluste. Vor allem in der heutigen Zeit wo eh alles geschützt ist als Gelegenheitsdieb weiß ich wovon ich rede. Da kauf ich mir 30 Sichten benutz sie an 30 Spielern und habe danach keinen einzigen DZ benutzt, weil entweder nichts wertvolles dabei war oder eben geschützt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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