Hmm naja gut das mit dem Jeroda Anführer is vielleich nicht so der Brenner da der ja auch nicht immer zu Gegen ist. Hmm vielleich ein anderer Dieb der wie der Schmied seinen festen Platz hat.
Und klar kann man den Dieb nicht an seiner häufigkeit des Stehlens werten allerdings ist da das Problem das der Server keinen Iq hat .
Aber im großen und ganzen ist die Grundidee eine Ranglsite bzw. Diebesmarken einzuführen nicht schlecht.
Also ich bin für einen Dieb der einem für viele Marken (zb 50) etwas gibt)
Hat jemand Ideen ?
Sagt jetzt nicht alle meine Idee ist doof sondern sagt was Ihr daran ändern würdet oder macht einen eigenen Vorschlag . Zusammen erreichen wir mehr wie wenn ma immer streiten .
Diebesmarken
Bei dem gleichen Wert wie ein Drop-Item hätten die Diebe ja einen großen Vorteil, weil ein Zauber grad mal ca. 135 Gold kostet.
Dagegen
edit:
Außerdem wurde DS ja schon teuer gemacht, noch ein Vorteil für Diebe.
Dagegen
edit:
Welt 7 Dracus | Rest "anonym"
Meine Beiträge in User-Ideen
Meine Beiträge in User-Ideen
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti

Find die Idee irgendwie recht sinnlos, da müsste ja jeder Dieb ständig jeden scannen ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Jeder erfolgreiche Dieb sgr scannt bevor er klaut. Diebe die auf gut Glück klauen machen nichts als Verluste. Vor allem in der heutigen Zeit wo eh alles geschützt ist als Gelegenheitsdieb weiß ich wovon ich rede. Da kauf ich mir 30 Sichten benutz sie an 30 Spielern und habe danach keinen einzigen DZ benutzt, weil entweder nichts wertvolles dabei war oder eben geschützt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます