Eingeschränkt für eine Aufwertung dieser NPCs!Komodo hat geschrieben:Grund:
1) Dunkler Matschreisser.... Lebende Erde wird meist von den Usern genau 1 mal gebraucht... toll.. das wars dann wieder, wen interessiert denn ernsthaft jetzt nach der Pyra noch ne 1min-seelenkapsel
Stimme Dir zu.
2)Wasser-Schemen ... Lebendes Wasser wird meist von den Usern genau 1 mal gebraucht....toll... das wars schonwieder...
Und der stab... nunja... der nutzt ja leider nur wenigen usern wirklich was, ist aber ein recht gutes item und das Npc wird regelmäßig gekillt... da is nicht Umbedingt bedarf einer Änderung... aber beim Matschreisser find ichs mittlerweile MEHR ALS NÖTIG (durch die Pyra, und weil lebende Érde fast nutzlos ist)
Stimme Dir nicht zu.
3) Großes Eistentakel: Gut für Köche... sonst wars das wieder... ich find ne Perle der großen Kraft kann das nicht wiedergutmachen was hier verpasst worden is (Beispiel für zusatzdrops: zwischen 5-10 Reparaturzangen [da die ohnehin jetzt erst ab stufe 15 verwendbar sind])
Stimme Dir nicht zu.
4) Herrscher der Eisigen Dämonen:
Das buch... mittlerweile Komplett sinnlos... wird nurmehr an shops verkauft (zumindest in den Welten in denen ich spiele)
und der Zauber ... 1 Zauber bei ca 5 Herrschern???
zumindest eine erhöhung auf 100% dropchance wäre echt toll
Stimme Dir zu.
5) Giftgeist von Narubia - Im Verhältniss zur "Kill-schwierigkeit" ist ein Nebel der Teleportation eindeutig zuwenig...
Stimme Dir nicht zu.
6) großer Nebelkreischer - steht in jeder welt die ich kenne NURMEHR herum.... ein anständiges Drop auch für einzellkiller wäre ne Lösung (bitte keine Perle)
Stimme Dir zu.
7) Magier der dunklen Macht - Entweder Regenstab aufwerten (alle 30 mins anwendbar) oder einfach ein Zusatzdrop ... irgendwas sinnvolles... keine Perle der großen Kraft...
Stimme Dir zu.
8 ) Sula Echse - von der Idee her das bissher beste unique meiner Meinung nach.... aber mittlerweile steht die Echse genauso untätig herum wie der Herrscher! 1mal Buch haben und fertig...
Stimme Dir zu.
9)Grüne Rotorlibelle - wird zwar eine Zeit dauern bis es soweit is... aber ich sag mal in etwa einem monat (spätestens) wird auch diese nurmehr rumstehen und keinen mehr interessiern- weils eben nur ein Drop gibt das genau NUR EINMAL sinnvoll ist, oder öfter solang der Handel damit noch läuft.
Stimme Dir zu.
Alte UNIQUE NPCS Aufwerten...
Re: Alte UNIQUE NPCS Aufwerten...
Stimme Dir teilweise zu, teilweise ist aber das Drop Anreitz genug ein NPC zu killen so der Nebel, die Speisekarte oder der Stab.