
Also es stimmt schon, dass man nach diesem Einkochen nur noch 10% der Menge hat, aber trotzdem muss der Server das doch wieder umrechnen, da man ja die 10-fache Menge an Gerichte wieder haben möchte

So wäre es, wenn Kochstelle und Gasthaus nicht (bzw. so gut wie garnicht) überarbeitet werden.Theseus hat geschrieben:Da liegt nur ein kleiner Denkfehler in deiner Argumentation.
Kocht man aus 10 Kuhköpfen ein Konzentrat, wird aus mindestens 11 Items ein neues generiert. Geht man damit zur kochstelle, werden auf einmal aus einem Item wieder 10 generiert. Das erhöht die Gefahr der Lags ungemein, weil:[...]
Machst du deine Argumentationen immer an unausgearbeiteten Beispielen fest?Theseus hat geschrieben:Durch das Zusammensieden, würde man 3gm ausgeben für einen Energiesplitter (wer mehr zahlt ist selber schuld), man spart aber 9x3gm fürs einlagern. Demzufolge kann man 10 Kuhköpfe länger lagern und sammeln. Dann haben die Köche auf einmal keine 500 Kuhköpfe mehr, sondern 200 Konzentrate, aus denen dann 2000 Steaks entstehen an der Kochstelle.
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