und ich habe hier gesucht und da
und finde immer nen sufu spammer namens tijana
wenn ja so tolles gefunden hast
wieso hast esie denn nicht gepostet?
Hervorheben Schreie von bestimmten Personen
Hmm was ist dieser Beitrag wenn nicht Spam... les Dir meinen oberen Post durch, da findest Links und Zitate aus den anderen Treads.Kyo Mibu hat geschrieben:und ich habe hier gesucht und da
und finde immer nen sufu spammer namens tijana
wenn ja so tolles gefunden hast
wieso hast esie denn nicht gepostet?
Also von Tiramon habe ich nix dergleichen in den User-Ideen gefunden, aber wenn du meinst....
Könntest mir ja mal ausführliche Benutzungshinweise für die Sufu zukommen lassen (fire_dragon, W1,W3,W7 oder Pn)
Es benutzen schließlich nicht alle Firefox, ich schätze mal, dass noch weit über 60% Freewar mit Internet Explorer spielen.
EDIT: Eine Umfrage ist jetzt drin. Wem die Antwortmöglichkeiten nicht passen, soll sich entwerder der stimme enthalten und seine meinung posten oder mir ne pn zukommen lassen
Könntest mir ja mal ausführliche Benutzungshinweise für die Sufu zukommen lassen (fire_dragon, W1,W3,W7 oder Pn)
Es benutzen schließlich nicht alle Firefox, ich schätze mal, dass noch weit über 60% Freewar mit Internet Explorer spielen.
EDIT: Eine Umfrage ist jetzt drin. Wem die Antwortmöglichkeiten nicht passen, soll sich entwerder der stimme enthalten und seine meinung posten oder mir ne pn zukommen lassen
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Hervorheben Schreie von bestimmten Personen
ist doch sowas von egal. sonst regen sich die leute auf das er nen alten threat hochholt.Tijana hat geschrieben:Ich hab mit dem Stichwort "Schreie" einen Tread gefunden. Dann noch mit dem Stichwort "Hervorheben" noch einen. Da die Treads da sind und die SuFu ebendiese findet hat er sie folglich unzureichend genuzt.Redamun hat geschrieben:Ehmm LoL der hat die "SuFu" benutzt und wer er nix findet dann hat er halt nix gefunden!
ich finde die idee nicht wirklich wichtig. also mir wärs egal.
@ Knecht Ruprecht: Mir kanns auch egal sein. Nur eine Frage neu zu diskutieren welche:
a. schon diskutiert wurde,
b. zu der ein Admin schon stellung genommen hat und
c. für welche bereits einfachrere Lösungsansätze aufgezeigt wurden
erscheint mir nicht als sinnvoll. wer die von mir zitierten Treads durchgelesen hat wird auch feststellen das dieser Tread unsinnig ist. Nochmal die Links:
viewtopic.php?t=11181&highlight=hervorheben
viewtopic.php?t=8211&highlight=schreie
a. schon diskutiert wurde,
b. zu der ein Admin schon stellung genommen hat und
c. für welche bereits einfachrere Lösungsansätze aufgezeigt wurden
erscheint mir nicht als sinnvoll. wer die von mir zitierten Treads durchgelesen hat wird auch feststellen das dieser Tread unsinnig ist. Nochmal die Links:
viewtopic.php?t=11181&highlight=hervorheben
viewtopic.php?t=8211&highlight=schreie