Amulett der Tarnung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 6. Nov 2006, 14:25

Rondo hat geschrieben:
NeZ hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:5 Minuten Tarnung sind mehr als genug um weitere 50 NPCs zu killen....was wiederum Tarnung mit sich bringt.....
dann probier mal, in 5 minuten normalem npcs killens in der nachmittagszeit mehr als 30 npcs zu kriegen...
ohne seelenkugeln oder -kapseln schwer möglich.

und selbst mit kugeln oder kapseln sollte man besser ein anderes amulett tragen, wissen oder erfahrungen bestenfalls. :lol:

auch wenn deine "argumentationsweise" hier unter aller kanone ist, rondo - das amulett ist sinnlos.

=> dagegen.

Und deine "Argumentation" hälst Du für besser ?? :shock:
Ich bin zwar nicht gefragt, finde seine aber besser ;)
Aber meine Meinung interessiert ja keinen...
und @Topic: Ich finds zu mächtig, wie NeZ schon erklärte. Vielleicht nur eine Version mit 1% und 3 Minuten Tarnung, aber mehr auch nicht. In dieser Version auf jeden Fall
DAGEGEN

Delay
Feuerwolf

Beitrag von Delay » 6. Nov 2006, 16:10

und noch eine amulet idee...
ich bin sicher sotrax hat schon genug amulet-ideen im kopf und es muss ja nicht für jeden zauber ein passendes amulet geben
UNNÖTIG

Adrian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Adrian » 6. Nov 2006, 19:36

Delay hat geschrieben:und noch eine amulet idee...
ich bin sicher sotrax hat schon genug amulet-ideen im kopf und es muss ja nicht für jeden zauber ein passendes amulet geben
UNNÖTIG
Dieses Kommentar nervt mich so unglaublich...Willst du den schlauen spielen oder so?
Lass doch die User ihre Ideen kundgeben, auch Sotray braucht anregungen!

TT:
Das Amu ist echt zu stark...an sich fänd das Amu gut...
Vielleicht so: 2% auf 4min Tarung, beim schwachen und ein NICHT So SCHWERES Quest auf:
Normales: 4% Auf 5min.
Bild

Mein Clan:
Vision of Escaflowne

Gesperrt