automatische itemzählung der kategorien
Bank - ja
Markthalle direkt - ja, weil interessant
Zentrallager - nein, damit man daran nicht direkt erkennen kann, wo was geliefert wurd
Spiegel - nein, dort interessiert mich das rein gar nicht
Markthalle direkt - ja, weil interessant
Zentrallager - nein, damit man daran nicht direkt erkennen kann, wo was geliefert wurd
Spiegel - nein, dort interessiert mich das rein gar nicht
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär
jop, ich dachte halt der begriff "nope" wäre jedem bekannt.maxxer hat geschrieben:Habe mal Nope genommen. Gehe davon aus das dies "nein" bedeuten soll.

wie "noe" halt...

daran hab ich ehrlich gesagt auch später erst gedacht, dass das bei den halsteilen so problematisch wäre.maxxer hat geschrieben:Grund. Zu grosser Vorteil für unsere ZL hocker.
naja, aber wenns schon im slf ist, warum net auch überall wo das prinzip angewandt wird.

also pingelig wollt ich ja nch werden, aber es muss doch ne möglichkeit geben, die maha zu vereinfachewn...wenn jemand dort 200x pilzsuppe, 300x gepresste und noch 500 kleine energiesplitter "auslagert"weil es für ihn billiger is als baw, is es doch ne unübersichtliche gesamte sache für alle anderen geworden.
also vl sollte per zufall der verkäufer ausgesucht werden oder man hat wie im shliessfach sone tabelle "233x Pilzsuppe von DIS für 125Gm kaufen anschauen"in etwa....
gruß
spaulding
also vl sollte per zufall der verkäufer ausgesucht werden oder man hat wie im shliessfach sone tabelle "233x Pilzsuppe von DIS für 125Gm kaufen anschauen"in etwa....
gruß
spaulding
-
- Feuerwolf
find ich ne gute idee fürs schliessfach. klein aber fein, wie gesagt^^
warum ich den thread wieder ausgrabe? weil nez mich ingame darauf aufmerksam gemacht hat^^ (wohl damit sein profilcounter nochmal hochgeht
)
gruss atti
warum ich den thread wieder ausgrabe? weil nez mich ingame darauf aufmerksam gemacht hat^^ (wohl damit sein profilcounter nochmal hochgeht

gruss atti
AttitudeAdjuster: mit soviel xp fehlen so bissel die ziele, kann das sein?
Uga: bei 80k ist des game gelaufen find ich
Uga: danach ist des nur nen vor sich hin vegetieren
Uga: bei 80k ist des game gelaufen find ich
Uga: danach ist des nur nen vor sich hin vegetieren
- NeZ
- großer Laubbär
das stimmt doch gar nicht!AttitudeAdjuster hat geschrieben:warum ich den thread wieder ausgrabe? weil nez mich ingame darauf aufmerksam gemacht hat^^ (wohl damit sein profilcounter nochmal hochgeht)