Änderungen am Bienenstock, Heilquelle und Turm
ich wäre sogar dafür das die heilquellen prozentual erhöhen dh je höher de quelle desto mehr werden lp erhöht->effekt es lohnt auch höhere stufen auszubauen bauen,die ja auc recht teuer werden können (bin immo bei 4-5k glaub ich)!
blabla
ROOS
ROOS
Fällt nur mir auf, dass dieses Paket in seiner Gesamtheit bewirkt, dass Entstarren wie vorher vor sich geht?
Das mit den Bienen wär eigentlich nicht schlecht, dann würde, wenn es wie vorgeschlagen kommt, wegfallen, dass man jemand auf 25% der LP bringen kann.
Topf ist ok, was solls, der Fall ist kaum relevant, daher fast reine Kosmetik - was sich dann aber ändern könnte.
Beim Turm ist der Preis nach wie vor zu hoch, als dass 5 Minuten Tarnung Sinn machen würden. Wenn schon, dann eher volle Tarnung ohne KU - dann wäre das Ding endlich mal auf einem Niveau, das den Preis rechtfertigt.
Das mit den Bienen wär eigentlich nicht schlecht, dann würde, wenn es wie vorgeschlagen kommt, wegfallen, dass man jemand auf 25% der LP bringen kann.
Topf ist ok, was solls, der Fall ist kaum relevant, daher fast reine Kosmetik - was sich dann aber ändern könnte.
Beim Turm ist der Preis nach wie vor zu hoch, als dass 5 Minuten Tarnung Sinn machen würden. Wenn schon, dann eher volle Tarnung ohne KU - dann wäre das Ding endlich mal auf einem Niveau, das den Preis rechtfertigt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kaklatron
- holy knight
- großer Laubbär
Derzeit sind es 30 Minuten ohne KU?schwarzersand hat geschrieben:ja alle macht den pks ne mal im ernst tarnng ohne ku ach du scheiße alles killen und man weiß es ncith mal ne aber dann eher 20min schutz mit ku

Falls du Tarnung meinst ... bei den Kosten, die das Ding hat, wären 30 Minuten mit KU noch ziemlich teuer, aber endlich einigermaßen im Rahmen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.