Dann trink nicht so viel Taunektar-Bier, dann klappt es auch mit dem Laufen.
Denke mal du weist genau was ich meine Rondo.
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
um andere zu ärgern, gewinn macht der so sicherlich nicht!maxxer hat geschrieben:Warum macht, gerade während dem Nebel einer ne GA?
siehe oben, eine GA erfolgt wohl immer mit absicht, verklicken ist schlecht möglich wenn man die vorher aus der bank holt. (und davon geh ich aus!)Trianon hat geschrieben:Ob das mit Absicht geschehen ist bezweifle ich, und nenn ich unterstellung.
klar, aber der server darf auch nicht abkacken, denn sonst reißt es dich ja aus deinem rp-feeling, gell?Trianon hat geschrieben:Ich wuerde an dem ganzen so nichts aendern, warum sollte man bei schlecht wetter keine Zauber zuenden koennen passt rollenspielmaessig nicht.
davon war nur leider null zu spüren, probier du mal mit >10 sekunden pro feld gute jagdergebnisse zu erzielen.Trianon hat geschrieben:Sotrax hat ebenfalls durch massnahmen wie optimierungen an der karte und sonstiges vor den traffic zu verbessern, welches sich auch positiv auf dieses Problem auswirken kann.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
du liegst richtig, dieses problem besteht nur beim nebel.Strogohold hat geschrieben:Eigentlich dafür, damit der Server es schafft..
Frage: Ist die Problematik bei allen Wettern oder nur beim Nebel vorhanden? Weil z. Bsp. Schneefall betrifft ja nicht alle anwesenden Spieler und versursacht auch damit weniger Laggs oder lieg ich falsch?
in der zeit wo der server on ist, lässt sich mehr machen als ich durch backups verdienen würde.Seelenjäger hat geschrieben:Wo ist denn dabei dein Problem? Dann gibt es doch Gold für alle, also ruhig immer drauf auf den Server *g*NeZ hat geschrieben:[...]tolle logik, so etwas wie vorbeugung brauchen wir also nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste