Theseus hat geschrieben:Theseus hat geschrieben:Als stolzer Besitzer einer Koloa-Mühle liebe ich den Luxus, Kaffee zu kochen während ich weiß, daß die Ausgabe für die Mühle eben Luxus war.
Es gibt ja sonst kein wirkliches Luxusitem mehr. Alle anderen will ja jeder haben, weil sie irgendeinen Nutzen bringen.
Bin immer noch
DAGEGEN etwas an der Mühle zu ändern. Das einzig wahre Luxusitem
Hmmm, es gibt aber auch viele Luxusitem, die aufgewertet wurden. Spiegel der Maha bekam Veränderungen, Blauer Stein der Selbstheilung ist von der Charafähigkeit abhängig, warum also nicht auch das Kaffee?
Die Mühle wurde ja bereits zu einer Zeit eingeführt, als die die breite Masse noch im unterem LP-Bereich war. Nyo, da heute schon viele Spieler über 200lp hinaus sind, würde die Mühle immer stärker als
das sinnlose Luxusitem positioniert. Muss ja auch nicht unbedingt sein
Tijana, dein Post ist aber auch relativ sinnlos. Hast uns daraufhin gewiesen, dass es dieses Thema bereits gab. Danke, aber darauf können die Mods sorgen. Es macht nämlich keinen Unterschied, ob das Thema mit oder ohne deinem Post geclosed wird. Nur, dass dein Counter halt hochgetrieben wird. Aber das mag ich dir ja doch nicht unterstellen