ingerium schmieden
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
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machen wirs doch einfach so...
die anforderung dieser waffen, um sie tragen zu können, ist Angriffsbonus^Angriffsbonus, sprich für die mit A1 ist es 1, für die mit A2 ist es 4, für die mit A3 is es 27...
Wenn das je einer tragen könnte^^
hf^^
(PS, für die A-Waffe mit 15A bräuchte man 4,37893*10^17 Stärke um sie zu tragen.)
die anforderung dieser waffen, um sie tragen zu können, ist Angriffsbonus^Angriffsbonus, sprich für die mit A1 ist es 1, für die mit A2 ist es 4, für die mit A3 is es 27...
Wenn das je einer tragen könnte^^
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(PS, für die A-Waffe mit 15A bräuchte man 4,37893*10^17 Stärke um sie zu tragen.)
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
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vielleicht gefällt euch diese idee:
Mit ingerium waffen dauerhaft aufwerten.
bei stufe 1 Schmieden kann man A1/0V waffen um 1 Punkt aufwerten, bei stufe 2 A1/1V und bei stufe 30 können alle nicht magischen waffen dauerhaft um eins aufgewertet werden.
Für das bearbeiten der waffen wird natürlich ingerium benötigt
welches expondentiell mit der A/V stärke der waffe ansteigt,
z.B.:
um eine A1 waffe auf 2A zu bringen braucht man 1-5 ingerium
um einen kettenamboss/A15) zu A16 zu machen sollte man mindestens 200 ingerium benötigen.
Ideen zur dauerhaften aufwertung von Waffen wurden schon vorgeschlagen und positiv aufgenommen. Ich halte es für das Beste wenn die Fähigkeit zur Aufwertung mit einer schnell-mittelschnell lernbaren Charakterfähigkeit verbunden wird.
Mit ingerium waffen dauerhaft aufwerten.
bei stufe 1 Schmieden kann man A1/0V waffen um 1 Punkt aufwerten, bei stufe 2 A1/1V und bei stufe 30 können alle nicht magischen waffen dauerhaft um eins aufgewertet werden.
Für das bearbeiten der waffen wird natürlich ingerium benötigt

z.B.:
um eine A1 waffe auf 2A zu bringen braucht man 1-5 ingerium
um einen kettenamboss/A15) zu A16 zu machen sollte man mindestens 200 ingerium benötigen.
Ideen zur dauerhaften aufwertung von Waffen wurden schon vorgeschlagen und positiv aufgenommen. Ich halte es für das Beste wenn die Fähigkeit zur Aufwertung mit einer schnell-mittelschnell lernbaren Charakterfähigkeit verbunden wird.
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Das Argument ist ja totaler Blödsinn, da es ja nichts am Wert des Ingerium ändert, sondern nur an dessen Besitzer. Oder eminst du wirklich, dass die Anzahl der Hacker so rapide abnehmen wird, vor allem wenn durch solch eine Idee das Ingerium eines Tages massivst aufgewertet wird?Rondo hat geschrieben:Wenn überhaupt sollte vorher unbedingt die Idee von Sotrax verwirklicht werden dass die Schürfer beim Kill auch Ingerium droppen
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Naja, das hat eigentlich schon eine Grund, warum die unterschiedlichen Rassen unterschiedlich starke Waffen haben, Stichwort Balancing.Soul hat geschrieben:Für die Grundidee.
Ich weiß nicht was manche dagegen haben.
Allerdings sollten die Waffen nur bis A 10 gehen.
Wenn diese Waffen von jeder Rasse mit den gleichen Anforderungen getragen werden könnte, dann wird der Vorteil bzw. der Nachteil bestimmter Rassen in einem bestimmten XP-Bereich vollständig aufgehoben

Aha, also wenn man zB mit 200 Ingerium ne HighEndWaffe basteln kann steigert das nicht den Wert ??LordNatla aus W5 hat geschrieben:Das Argument ist ja totaler Blödsinn, da es ja nichts am Wert des Ingerium ändert, sondern nur an dessen Besitzer. Oder eminst du wirklich, dass die Anzahl der Hacker so rapide abnehmen wird, vor allem wenn durch solch eine Idee das Ingerium eines Tages massivst aufgewertet wird?Rondo hat geschrieben:Wenn überhaupt sollte vorher unbedingt die Idee von Sotrax verwirklicht werden dass die Schürfer beim Kill auch Ingerium droppen
Frage mich echt WER da Blödsinn schreibt

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Es lebe der feine Unterschied
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