ingerium schmieden

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Faehrschiff
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Beitrag von Faehrschiff » 25. Nov 2006, 15:12

machen wirs doch einfach so...
die anforderung dieser waffen, um sie tragen zu können, ist Angriffsbonus^Angriffsbonus, sprich für die mit A1 ist es 1, für die mit A2 ist es 4, für die mit A3 is es 27...
Wenn das je einer tragen könnte^^
hf^^

(PS, für die A-Waffe mit 15A bräuchte man 4,37893*10^17 Stärke um sie zu tragen.)
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
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kaot
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Beitrag von kaot » 25. Nov 2006, 15:19

A5: 3125Stärke benötigt :roll:
Sag doch ganz einfach das du gegen die idee bist xD
Bazinga!

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Brainmaster
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Beitrag von Brainmaster » 25. Nov 2006, 16:12

schmieden, jaaaaa!!!!
die waffen sollen bis max. 10a und v gehen und nach 12 stunden zerfallen.
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jackpod
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Beitrag von jackpod » 25. Nov 2006, 16:50

wenn man bedenkt,wieviele a15 waffen es gibt(nämlich ziemlich wenige)
würde es den wert der high-end-waffen überdimensional verkleinern.

ganz klar: Dagegen

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Pyros
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Beitrag von Pyros » 25. Nov 2006, 17:53

vielleicht gefällt euch diese idee:

Mit ingerium waffen dauerhaft aufwerten.
bei stufe 1 Schmieden kann man A1/0V waffen um 1 Punkt aufwerten, bei stufe 2 A1/1V und bei stufe 30 können alle nicht magischen waffen dauerhaft um eins aufgewertet werden.

Für das bearbeiten der waffen wird natürlich ingerium benötigt :lol: welches expondentiell mit der A/V stärke der waffe ansteigt,
z.B.:

um eine A1 waffe auf 2A zu bringen braucht man 1-5 ingerium
um einen kettenamboss/A15) zu A16 zu machen sollte man mindestens 200 ingerium benötigen.

Ideen zur dauerhaften aufwertung von Waffen wurden schon vorgeschlagen und positiv aufgenommen. Ich halte es für das Beste wenn die Fähigkeit zur Aufwertung mit einer schnell-mittelschnell lernbaren Charakterfähigkeit verbunden wird.

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 25. Nov 2006, 18:19

Eine solche Aufwertung von Ingerium ist wohl absolut nicht nötig !

Wenn überhaupt sollte vorher unbedingt die Idee von Sotrax verwirklicht werden dass die Schürfer beim Kill auch Ingerium droppen :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

b2
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Beitrag von b2 » 25. Nov 2006, 18:42

Hast du eig. ne ahnung, was so eine Highendwaffe wert ist?
:D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D

Gurry
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Beitrag von Gurry » 25. Nov 2006, 20:29

lool die dümste idde überhaupt :lol: ich habe mich schlapp gelacht

Dagegen *g*

LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 25. Nov 2006, 20:55

Rondo hat geschrieben:Wenn überhaupt sollte vorher unbedingt die Idee von Sotrax verwirklicht werden dass die Schürfer beim Kill auch Ingerium droppen :!:
Das Argument ist ja totaler Blödsinn, da es ja nichts am Wert des Ingerium ändert, sondern nur an dessen Besitzer. Oder eminst du wirklich, dass die Anzahl der Hacker so rapide abnehmen wird, vor allem wenn durch solch eine Idee das Ingerium eines Tages massivst aufgewertet wird?

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Soul
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Beitrag von Soul » 25. Nov 2006, 20:59

Für die Grundidee.

Ich weiß nicht was manche dagegen haben.
Allerdings sollten die Waffen nur bis A 10 gehen.

LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 25. Nov 2006, 21:03

Soul hat geschrieben:Für die Grundidee.

Ich weiß nicht was manche dagegen haben.
Allerdings sollten die Waffen nur bis A 10 gehen.
Naja, das hat eigentlich schon eine Grund, warum die unterschiedlichen Rassen unterschiedlich starke Waffen haben, Stichwort Balancing.

Wenn diese Waffen von jeder Rasse mit den gleichen Anforderungen getragen werden könnte, dann wird der Vorteil bzw. der Nachteil bestimmter Rassen in einem bestimmten XP-Bereich vollständig aufgehoben :roll:

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Soul
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Beitrag von Soul » 25. Nov 2006, 21:08

Ah sry stimmt^^.
Das hatte ich grade eben leider außer Acht gelassen.
Da kommt mir aber die idee,dass jede Rasse andere Schmieden kann. 8)
Dann gibts auch keine Balancing Probleme.

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Pyros
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Beitrag von Pyros » 25. Nov 2006, 23:42

Man könnte aber auch neue Waffen einbauen welche nur geschmiedet werden können und rassenspezifisch sind und deren wert unter den highends liegt(z.B die a waffe der arbeiter hat 11-13A)

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kaot
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Beitrag von kaot » 26. Nov 2006, 01:27

Genauso gut könnte man für alle Rassen neue Waffen einführen die gedropt werden :roll:
und zu:
um einen kettenamboss/A15) zu A16 zu machen sollte man mindestens 200 ingerium benötigen.
hatte ich schon ganz oben was gesagt...
Bazinga!

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Beitrag von Rondo2 » 26. Nov 2006, 04:18

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Wenn überhaupt sollte vorher unbedingt die Idee von Sotrax verwirklicht werden dass die Schürfer beim Kill auch Ingerium droppen :!:
Das Argument ist ja totaler Blödsinn, da es ja nichts am Wert des Ingerium ändert, sondern nur an dessen Besitzer. Oder eminst du wirklich, dass die Anzahl der Hacker so rapide abnehmen wird, vor allem wenn durch solch eine Idee das Ingerium eines Tages massivst aufgewertet wird?
Aha, also wenn man zB mit 200 Ingerium ne HighEndWaffe basteln kann steigert das nicht den Wert ??
Frage mich echt WER da Blödsinn schreibt :twisted:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

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