Haus der Wahlen
Ganz klar dagegen, oft reicht ein Tippfehler, dass ein anderer gewählt wird.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kopolaspinne
dank nachnahmen- und umbenennungswahn gibt es genug leute die ich gut kenne, und denen ich es trotzdem fast nie schaffe, nen brief zu schreiben. Ich glaube nicht, dass bei einem solchen Wahlhaus Kalitzi Hazulallany Mod in W4 geworden wär
. Einziger denkbarer Vorteil: wenigstens die Leute die Mods werden wollen, würden sich aussprechbare Namen zulegen.

- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
bin auch dafür dass man sich selber aufstellen muss denn anfänger die zufällig vorbei kommen wählen halt irgendeinen und so würde es beschränkt auf ein paar
anzeigen wieviele stimmen die leute haben ist nicht gut denn davon könnte man beeinflusst werden
Dafür
anzeigen wieviele stimmen die leute haben ist nicht gut denn davon könnte man beeinflusst werden
Dafür
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
Ja das hat scho was - wie oft hör ich von irgendwem ach mist wollt nur das Profil anguggn und hab den nun gewählt ^^
Aber mir is das eigtl. TOTAL egal - von mir aus könnte man das Feld auch einfach ausschneiden ^^ oder ne muhkuh draufstellen.... den dass das Haus eigtl. gar nix aussagt wissen wir ja alle
Aber mir is das eigtl. TOTAL egal - von mir aus könnte man das Feld auch einfach ausschneiden ^^ oder ne muhkuh draufstellen.... den dass das Haus eigtl. gar nix aussagt wissen wir ja alle

- Evil Jared
- Kaklatron
Viele Leute wollen auch gar nicht gewählt werden... Ich find man sollte dazu noch unter "Einstellungen" angeben können, ob man als Mod zur Wahl steht oder nicht
So gehen keine Stimmen verloren... wenn die Person nich gewählt werden will, dann geht die Stimme nämlich an wen anders...
war nur so ne Idee nebenbei, wenn schon das Haus der Wahlen geändert werden soll

war nur so ne Idee nebenbei, wenn schon das Haus der Wahlen geändert werden soll

-
- Nachtgonk
Das mit dem Vertippen könnte man ja so regeln, dass nach der Eingabe des Namen erst der Spieler mit einer Verlinkung zum Profil erscheint und dann dort auf "wählen" geklickt werden kann. So würde man ja merken, wenn man sich vertippt hat.
Die Liste im Wahlhaus ist in den meisten Welten viel zu lang...ich musste letztens 3x hoch- und runterscrollen bis ich den Namen endlich erwischt habe.
Die Liste im Wahlhaus ist in den meisten Welten viel zu lang...ich musste letztens 3x hoch- und runterscrollen bis ich den Namen endlich erwischt habe.
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"