Gekochte grüne Zauberkugel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wollt ihr sowas ?

Ja, ist nützlich
9
32%
Verbesserungswürdig
5
18%
Nein, bloß nicht
13
46%
Mir egal
1
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Elcurax
Nachtgonk

Beitrag von Elcurax » 5. Dez 2006, 15:15

also magisch nach einstellung werden sie schon wie die kleinen ... ist nur ne idee, ich selber brauchs auch net wirklich

und kochen deshalb weil stampfen, kleben, pressen und schneiden gibs schon :D

edit : natürlich gehen magische beim erstellen nicht Oo

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 5. Dez 2006, 15:25

Und genau dort ist dann auch die Abwertung *g
Der Kugelschneider ist teuer genug. Nach so einer Änderung würde den niemand mehr kaufen..
Diese Änderung ist außerdem aüßerst problematisch, da man damit Ziele über 30 Tage behalten kann ohne auch nur einmal dort gewesen zu sein.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 5. Dez 2006, 16:28

der name ist schon mist abgesehen die idee!
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 5. Dez 2006, 16:37

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Okay, wozu brauchst du eine grüne ZK, die dich 11 mal an den selben Ort zurück bringt? Was hindert dich daran, wenn du mit einer grünen ZK irgendwo hinreist, einfach dort wieder eine neue grüne ZK einzustellen auf diesen Ort?

Kann man nur normale grüne ZK verwenden oder gehen auch magische grüne ZK?
wie wärs mit de tentakelwesen?

Elcurax
Nachtgonk

Beitrag von Elcurax » 5. Dez 2006, 16:38

eventuell könnte man ja so auch EINE Kugel herstellen, die auf unterirdisch einstellbar ist, aber kA ob da der kosten / nutzen faktor nicht zu gering wäre bzw das rezept doch lieber anders sein sollte :)

RabRab
Nachtgonk
Beitrag von RabRab » 5. Dez 2006, 18:35

wie hast du das denn gemeint? so, dass man da wie beim einstellen ein stück aubbricht und dieses sich dann in 24h auflöst?

Elcurax
Nachtgonk

Beitrag von Elcurax » 5. Dez 2006, 20:00

nochmal das kam bei mir nun nicht an Oo

Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 5. Dez 2006, 20:13

erst dachte ich das soll so etwas wie korallengrütze werden als ich den namen las. als ich die bschreibung gelesen habe, so etwas wie der seelenkapsemixer vereint mit nem stampfer. ich finde die idee nicht so dolle weil die doch nur traffic amcht >< und warum heißt die dann gekochte grüne kugel wenn man auch gelbe blaue und rote braucht? wenn dann müsste das eine schwarze sein, oder halt 10/13 grün * 1/13 rot * 1/13 blau * 1/13 gelb, keine ahnung was das dann für eine farbe wäre, wer lust ha kanns ja mal mit wasserfarbe mixen und dann einen screenshort reinmachen
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 5. Dez 2006, 22:09

völlig unnötig...
zweite grüne mitnehmen, am zielort einstellen, fertig. Wer keine zweite grüne zur Hand hat, hat diverse Möglichkeiten, ad hoc eine zu bekommen: Spiegel der Maha, Clanschließfach, Clani schickt eine zu, Hilferuf im Schreichat.

Gesperrt