Haus der Ränge

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Steffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Steffi » 14. Dez 2006, 18:50

damh hat geschrieben:Es gibt ein paar Fanseiten, denen Du nur die Liste kopieren musst. Die sortieren die Liste für Dich dann nach Xp ;)
Gruß damh
*zustimmt* fiel mir dann auch ein =/
Feuerjinn hat geschrieben:
damh hat geschrieben:Es gibt ein paar Fanseiten, denen Du nur die Liste kopieren musst. Die sortieren die Liste für Dich dann nach Xp ;)
Gruß damh
aber nicht in 5-10 minuten?
klar gibts das ;) http://www.minilieb.net =>Kampfrechner hatn tool dabei wo man die liste vom haus der beobachtung ausm zwischenspeicher kopieren kann da kannsu die dir dann XPsch ordnen :lol: sind bei mir 2klicks ^^

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 14. Dez 2006, 19:06

finde die idee grundsätzlich ganz gut, aber auch nicht unbedingt notwendig

und gleichzeitig möchte ich die gelegenheit noch für etwas eigenwerbung nutzen ;)

ich bin nach wie vor dafür im haus der ränge zusätzlich den rang in der eigenen rasse anzeigen zu lassen, nach dem selben schema wie "dein rang in dieser welt"

viewtopic.php?t=17942&highlight=

evander
Kriechlapf

Beitrag von evander » 14. Dez 2006, 20:57

Also ich nutze dieses haus sowieso nicht und verstehe deshalb auch nicht warum man es erweitern sollte da min 50% der fw spieler es sowieso nicht nutzen aber wers mag wenn es dadurch nicht zu mehr laggs kommt(?)
is mir des relativ.
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken von gedanken ist gedankenloses denken^^.

Nobody can see me because i can see nobody.
Bild

..::MCB::..
Wächter des Vulkans
Beitrag von ..::MCB::.. » 14. Dez 2006, 21:02

bin ich dafür, kleine feine änderung :)
Bild

Suchfunktion (Z: 0 | Anwenden)

Gesperrt