Wartezeit nach Bienen-schicken abschaffen?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Standzeit nach absenden der Bienen abschaffen?

Ja
42
41%
Nein
56
54%
Egal
5
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 103

..::MCB::..
Wächter des Vulkans
Beitrag von ..::MCB::.. » 14. Dez 2006, 11:25

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Habt ihr keine Freunde oder warum so verbittert? Dann schick eben ein Clani die Bienen und schon habt ihr keine 6 Sekunden Wartezeit.

Den Feuerkolben kann man ja schliesslich auch nicht alleine verwenden :roll:
es geht erstens nich um den feuerkolben, ausserdem ... was ist mit nem 200 xpler der echt keine freunde im spiel hat, die ihm helfen?
Bild

Suchfunktion (Z: 0 | Anwenden)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 14. Dez 2006, 11:29

* sich nen Clan suchen
* sich Freunde suchen
* die Finger von den Bienen lassen die braucht man mit 200 XP nun echt nicht
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Wächter des Vulkans
Beitrag von ..::MCB::.. » 14. Dez 2006, 11:34

Blizz hat geschrieben: * die Finger von den Bienen lassen die braucht man mit 200 XP nun echt nicht
hast du ne ahnung .. gibt richtige pks in dem bereich mit kaktuspfeilen, bienen und vollem aka und dem ganzen scheiss.
ausserdem, braucht man mit 200 xp unbedingt nen clan?
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 14. Dez 2006, 11:40

Diese richtigen Pks sind Spieler aus anderen Welten die in ihrer Welt keine/kaum noch Opfer haben und sich mit nem Nebenacc austoben. Ein Spieler der vorhat aufzubauen braucht mit 200XP keine Bienen. Da diese Spieler durchaus dazu beitragen das sich manche wieder löschen ist es ganz gut das sie wenigstens ein bischen geschwächt werden.

Einen Clan zu haben ist immer gut sofern der Clan die Bezeichnung Clan verdient.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 14. Dez 2006, 12:13

Ein 200XP'ler mit Bienen, eine echt lächerliche Vorstellung 8)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 14. Dez 2006, 12:21

Vor allem weil es ein Vermögen kostet diese Bienen auf ein annehmbares Level zu bringen. ich müsste momentan 9K ausgeben um meine Bienen auszubauen und könnte sie trotzdem nicht alle 24 Stunden benutzen^^.

Woher ein 200 XPler soviel Gold nehmen soll weiß ich nicht *g* Abgesehen von ebay,transfers und Multis^^.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 14. Dez 2006, 12:32

fehlt ja nur noch, dass die Fehlende Wartezeit nach einem Hautbrand, Stab der Feuerbälle oder ner Bombe auch ein Bug ist.. naja ;).

Bienen von nem Clanie/Freund schicken lassen ist möglich, ja. Aber im Vergleich dazu, dass man es selber tut eher ineffektiv. Ich behaupte mal ohne genug Übung ist dieses Zusammenspiel nur über TS o.ä. gut möglich. Aber seis drum.

Finds aber eher Traurig, dass Uservorshcläge von bestimmten Spielern immer so sehr ins lächerliche gezogen werden. Auch wenn Sotrax sagt, dass es nicht so geplant war.. warum soll das Zurück zu diesem "bug" nicht ein zukünftiges Feature sein? Und ich dene genau damit befasst sich diese UI..

Und tut mal nicht so, als ob die Bienen ein so übermächtiges Mittel wären... Mit mehr XP hat man auch mehr Stärke und das kann man durch Bienen auch ned wegmachen.. ist ja ned so dass man damit Spieler mit 10k XP mehr killen kann. Das ganze bewegt sich eher in einem kleineren Bereich. Ne Kontrolle der Glypras zB ist da weitaus stärker.
...

Wächter des Vulkans
Beitrag von ..::MCB::.. » 14. Dez 2006, 12:33

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ein 200XP'ler mit Bienen, eine echt lächerliche Vorstellung 8)
ne gar nicht, gibt es genug davon^^
Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 14. Dez 2006, 12:33

Dazu kommt noch das gerade in den unteren XP-Bereichen die Stärke viel entscheidender ist, sprich so eine kopierte Waffe, vor allem wenn sie +5 ist, kann definitiv mehr, wie so blöde Bienen ^^

Naja und von Hinzauber, personalisierter Hinzauber oder Ring der Erscheinung möchte ich gar nicht anfangen.

Dazu killt man meist nicht wild drauf los, sondern es sollte sich schon lohnen. Also das Verhältnis Kosten für den Kill und mögliche Drops sollten stimmen.

Ansonsten könnte man ja auch sagen, dass dieser 200 XP - PK doch gleich eine Sumpfgasbombe benutzen soll 8)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 14. Dez 2006, 14:31

Fakt ist doch nunmal dass die Bienen viel zu mächtig sind !
Die angesprochenen Kosten ür den Ausbau des Bienenstockes sind vergleichsweise gering wenn man an den verursachten Schaden durch so nen Kill denkt !
Selbst mit 10k XP mehr ist man damit ein praktisch wehrloses Opfer für nen PK der Bienen und dann mit nem Hinzauber erscheint und einen sofort wegkloppen kann !
Leider ist diese Möglichkeit ja jetzt immernoch gegeben wenn der PK nen "Mitarbeiter" hat.
Ich habe dies ja bereits in mehreren anderen Threads angesprochen und eigentlich müsste es einen Schutzzauber gegen die Bienen geben !

Der jetzt behobene Bug ist jedenfalls völlig in Ordnung und wenigstens ein kleiner Schritt in die richtige Richtung :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

_DArK ViRuZ_
Feuerwolf

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 14. Dez 2006, 14:39

was soll denn noch alles in den ganzen "natla-verseuchten" welten gegen die PK\s gemacht werden?bekommt man demnächst knast wenn man einen umlegt? :?: o.O
das spiel heißt nunmal freeWAR!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 14. Dez 2006, 14:47

zum 5460954605046439593295387587587x FREEWAR heißt nur Freewar weil Freeworld schon vergeben war^^. Also kommt nicht ständig mit diesem beschissenen Argument ^^. Das hat mich nun echt auf die Palme gebracht ab hier sachlich weiter^^.

So Natla verseucht sind die Welten auch wieder nicht, ja es gibt viele Natlas aber nicht alle rennen dauergeschützt rum. Man muss zwar Verräter sein um die zu killen aber dafür kann auch nun wirklich der schlechteste Pk nen Natla im Normalfall killen. Aber Natla haben überhaupt nichts zu tun mit dieser Änderung ist also glatte Themaverfehlung ;).

Ps: Bin für ne friedliche Welt wo niemand den anderen killen kann ;D. Also das was zirka 80% von fw eh täglich macht
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

cdt-1000
Waldschlurch

Beitrag von cdt-1000 » 14. Dez 2006, 14:47

Dagegen ! :twisted:

Die Standzeit gehört nun mal dazu. Wenn man diese abschaffen würde, dann kann man direkt Bienen mit abschaffen.

cdt
Der kleine Serum aus Welt 2

Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 14. Dez 2006, 14:49

_DArK ViRuZ_ hat geschrieben:was soll denn noch alles in den ganzen "natla-verseuchten" welten gegen die PK\s gemacht werden?bekommt man demnächst knast wenn man einen umlegt? :?: o.O
das spiel heißt nunmal freeWAR!
Immernoch auf dem Namen des Spieles rumzureiten zeugt nicht gerade von Sachlichkeit !
Und dass die Welten "natlaverseucht" sein sollen sehe ich bisher noch nicht so.
Allerdings wird das wohl zunehmen wenn es weitere Möglichkeiten gibt von PKs trotz maximalem Aka-Limit einfach chancenlos umgehauen zu werden !
Was denkst Du wie man sich fühlt wenn man Millionen GMs in Akas investiert hat um keine Angst vor PKs haben zu müssen und dann kommt ein deutlich schwächerer PK daher und fegt einen Weg weil er eben grad mal Bienen schicken konnte ? Das ist in meinen Augen völliger Unfug und sollte gar nicht möglich sein !!

Die Mittel die PKs zur Verfügung haben sind eindeutig viel zu stark, dazu jammern die PKs in regelmässigen Abständen noch über die KU-Zauber und wundern sich dann wenn ihre Opfer die letzte Möglichkeit nutzen und die Rasse wechseln.......dabei ist das doch völlig logisch....je einfacher es den PKs gemacht wird umso mehr Natlas wirds geben :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 14. Dez 2006, 14:58

ächem mona bist du ein multi? :roll: lol

dagegen, weil:
es sonst kein wert hätte wen bienen zu schicken,
die macht der behebung zu groß wer
usw

Gesperrt