Zeichenbegrenzung
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
<-sowas muss auch nicht sein -.-RabRab hat geschrieben:die idee hab ich mal geschrien, als in w2 ein kleines ***** sich etwa 100 mal angemeldet und immer ca 5000 zeichen geschrien hat... ^^'
ansonsten *tira anfeuer* schnell rein damit

Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
-
-
- Feuerwolf
find die idee nich schlecht, allerdings fänd ichs sinnvoller nen filter für den schreichat einzubauen. sowas existiert ja schon in ansätzen wenn ich mich nich irre (beispielsweise werden ab und zu grossbuchstaben klein dargestellt wenn man schreit). im zuge dessen fänd ichs auch nich schlecht nen filter für die namen bei anmeldung einzubauen. heut kam einer der hieß fuck_for_freewar. sollte doch kein problem sein bestimmte worte als namen zu sperren?
AttitudeAdjuster: mit soviel xp fehlen so bissel die ziele, kann das sein?
Uga: bei 80k ist des game gelaufen find ich
Uga: danach ist des nur nen vor sich hin vegetieren
Uga: bei 80k ist des game gelaufen find ich
Uga: danach ist des nur nen vor sich hin vegetieren
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
@atti: na dann viel spaß den admins beim eintragen der zigtausend wörter^^
ist denk ist nicht machbar wenn zum beispiel Idiot dan kann man ja hunderte versionen schreiben I.D.I.O.T oder i-d-i-o-t oder man verändert einfach einen buchstaben sodass man es zwar noch erkennnen kann aber der filter würde es nicht : Didiot oder sowas und trotzdem weiß jeder was gemeint ist^^
nicht machbar
ist denk ist nicht machbar wenn zum beispiel Idiot dan kann man ja hunderte versionen schreiben I.D.I.O.T oder i-d-i-o-t oder man verändert einfach einen buchstaben sodass man es zwar noch erkennnen kann aber der filter würde es nicht : Didiot oder sowas und trotzdem weiß jeder was gemeint ist^^
nicht machbar
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
-
- Feuerwolf
Richtig überzeugt von dieser Idee bin ich nicht.
Immerhin gibt es eine begrenze Anzahl an Schreien und Mods^^.
Unendlich viele Zeichen kann aber auch gefährlich sein, glaub ich. ich hab mal zum Spass einen 5Mb Text im Editor erstellt und ich könnte mir schon vorstellen dass man mit dem kopieren des ganzen einen lag verursachen könnte. Bis jetzt hab ich noch niemanden gesehen der so was macht, hoffentlich bleibt das auch so^^
Begrenzung von 150 Zeichen ist okay
Immerhin gibt es eine begrenze Anzahl an Schreien und Mods^^.
Unendlich viele Zeichen kann aber auch gefährlich sein, glaub ich. ich hab mal zum Spass einen 5Mb Text im Editor erstellt und ich könnte mir schon vorstellen dass man mit dem kopieren des ganzen einen lag verursachen könnte. Bis jetzt hab ich noch niemanden gesehen der so was macht, hoffentlich bleibt das auch so^^
Begrenzung von 150 Zeichen ist okay
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
ich mag aber auch keine ewig langen Verkaufsschreie, wenn man zuviel hat, sollte man's an die Eiche hängenVenon hat geschrieben:wozu?
manche brauchen viele zeichen wenn sie viele items verkaufen und die leute die spamen bekommen sowieso knast
die meisten kommen eh mit ca 3 Zeilen aus, würde also fast nicht bemerkt werden, wenn's so um die 300 Zeichen sind 150 find ich persönlich auch etwas wenig)
also wenn das so sein soll finde ich das nur schade da händler werbung machen müssen um eben gute händler zu seinFriedolin hat geschrieben:Wieso Nachteil für die Händler? In meiner Welt werden Händler, deren Schreie länger als 3 Zeilen sind von den Mods verwarnt und in schlimmen Fällen auch geknastet - und so finde ich das auch richtig, da zu lange Verkaufsschreie irgendwie auch Spam sind!
pks werden ja auch nicht geknastet nur weil sie jemanden gekillt haben

Das kannst du doch gar nicht vergleichen
Handelsschreie, die länger (ich rede jetzt nicht von genau 3 oder 3 1/2 Zeilen) als ~ 3 Zeilen sind, stören den Schreichat schon enorm, vor allem wenn mal wieder 2 oder 3 Händler direkt hintereinander Schreien. Auch in 3 Zeilen kann man noch genügend Angebote und evtl. noch einen Verweis auf das Profil unterbringen. Wenn jedoch ein PK jemanden killt, bekommt es der normale User ja noch nicht einmal mit 

In tribute to Gilligan: