Cakir hat geschrieben:hab tastatur geschrieben da kamen mir 100 von sachen also...und du kannst nicht entscheiden wer was closed das regt mich voll auf immer bei jeder scheisse hast du was....bleib mal cool
Befolg du erstmal den letzten Ratschlag in diesem Posting.
//
SuFu benutzen ist schon schwer... Man muss erstmal wissen, dass man Kategorien einstellen kann, und dann muss man auch noch wissen, dass nicht nur ein Wort zum Erfolg führen könnte, und dann muss man am besten vorher noch BRAIN 1.0 installiert und aktiviert haben, damit das dann alles auch so gewusst werden kann... jaja...
[size=0]Darf ich mich toll fühlen, weil ich die SuFu korrekt benutzen kann?[/size]
//
Rondo hat gar keinen Versuch unternohmen, zu entscheiden, was geclost wird. Er hat nur (zugegeben etwas hart für blümerante Gemüter) die Bitte formuliert, dass dieser Thread dazu gehören möge.
//
Jaja... immer diese Laptop-Typen, die zu blöd sind, sich ne Maus für das Universale, serielle Binärische-Einheiten-System (umgangssprachlich auch USB-Maus genannt) zu kaufen... (Siehe die ersten paar Beiträge dieses Threads)
//
Zur Idee kann ich mich nur Rondos Postings anschliessen.