Mehrfach Items auslagern/einlagern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Guter Vorschlag? (egal was ihr abstimmt schreibt bitte auch was im Forum dazu)

Ja ich war auch schon ein bisschen genervt davon
12
71%
Ja hat mich noch nie gestört aber anderne hilft es vielleicht
0
Keine Stimmen
Ist mir egal ...
4
24%
Nein wenn du soviele Items dabei hast/besitzt selber Schuld
1
6%
Nein aus Prinzip ;)
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Pimplegionaer W3
Kaklatron

Beitrag von Pimplegionaer W3 » 31. Dez 2006, 17:21

Estron Dekal hat geschrieben:Am Ende der Link "Markiertes Ein-/Auslagern" wäre neu.

//

Lies dir selbst die Threads durch!

Benutze bitte die Editier-Funktion vrechts unter deinen Beiträgen um Doppelposts zu vermeiden.
neu wäre er ganz kalr
aber er würde dem
Beispielitem (DS) in einem Schliessfach unterbringen
entsprechen ...also wäre es nicht unübersichtlicher ledliglich die ganzen in einem Schliessfach unterbringen links durch ein Markiertes Ein-/Auslagern ersetzt...
Ich ahbe die Editierfunktion nicht benutz da ich auf 2 verschieden Leute stellung genommen habe ...und beim 2ten erst später darauf gekommen bin, trotzdem schäme ich mich sehr *sehr schäm* :cry:

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 31. Dez 2006, 18:08

Pimplegionaer W3 hat geschrieben:
Estron Dekal hat geschrieben:Am Ende der Link "Markiertes Ein-/Auslagern" wäre neu.

//

Lies dir selbst die Threads durch!

Benutze bitte die Editier-Funktion vrechts unter deinen Beiträgen um Doppelposts zu vermeiden.
neu wäre er ganz kalr
aber er würde dem
Beispielitem (DS) in einem Schliessfach unterbringen
entsprechen ...also wäre es nicht unübersichtlicher ledliglich die ganzen in einem Schliessfach unterbringen links durch ein Markiertes Ein-/Auslagern ersetzt...
Ich ahbe die Editierfunktion nicht benutz da ich auf 2 verschieden Leute stellung genommen habe ...und beim 2ten erst später darauf gekommen bin, trotzdem schäme ich mich sehr *sehr schäm* :cry:
Absoluter Unfug! Da das ja sowohl fürs Ein- als auch fürs Auslagern gelten soll, müsste man beim Auslagern ja immer ganz runter scrollen, auch wenn man nur EIN Item (eventuell sogar noch von ganz oben, Alles mit A am Anfang lässt grüßen) rausholen möchte!

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 31. Dez 2006, 18:18

mir vollkommen wurstig. eher dagegen, die paar klicke töten niemanden, oder? und wenn ihr was vergesst freuen sich die diebe.
BildBild

Drachenritter
Nachtgonk

Beitrag von Drachenritter » 31. Dez 2006, 18:46

hm hier wird es zwar ein paar vorteile für euch geben aber dafür muss der server bezahlen !

daher Dagegen
Bild

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 31. Dez 2006, 20:15

ich wäre für ein solches system!
diese könnte man aber auch beim mehrfachverkauf einsetzen
als der mehrfachverkauf eingebaut wurde dachte ich genau diese system wäre damit eingebaut :wink:

Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beitrag von Sheldru Vates » 3. Jan 2007, 01:09

Ich habe auch einen Vorschlag zu dieser Thematik....

Da die Schliessfächer bereits unterteilt wurden, lassen sich nicht weitere Kategorien einfügen, in denen der Anwender selbst entscheiden kann, was er drin haben mag? So würde mein Stab der fremden Gedanken nicht bei den Angriffswaffen sondern im Schliessfach "Zwischenlagerung" landen.

Für meine umfangreiche Haustiersammlung, in der die Waldvögel zwischen den Weinflaschen hocken und Kaklatrons über meinen Kir Royal huschen, erträume ich mir übrigens ebenfalls eigene Stauräume wie "Katakomben" oder ein "Freigehege". :D
Die immer wieder kehrende Raubtierfütterung kostet mich jedes Mal Nerven und ich kontrolliere dreimal, ob ich keinen meiner Lieblinge vergessen habe.

Nur mal so als Anregung eingeworfen :wink:
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 3. Jan 2007, 01:24

Gab es schon, deine Anregung :wink:

viewtopic.php?t=19170&highlight=bank+schliessfach

Von dort aus wird auf

viewtopic.php?t=8886&highlight=schliessfach

und

viewtopic.php?t=16648&highlight=schliessfach

verwiesen.

Ich habe mir nur den ersten Thread durchgelesen, aber der entspricht in etwa genau der Anregung

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 3. Jan 2007, 13:26

Drachenritter hat geschrieben:hm hier wird es zwar ein paar vorteile für euch geben aber dafür muss der server bezahlen !

daher Dagegen
glaub ich kaum, hab jetzt nachm Abbau wieder alles rausgeholt und noch ein paar Sachen mehr...10 Items, für jedes Item musste ich auf 'Alle Items anzeigen' => 'jeweiliges Item' => 'Weiter'
Summa Summarum 30 Klicks = 30 Abfragen
nutzt man die Kategorien, sind es noch ein paar Klicks und damit Seitenaufrufe mehr

läßt man sich alles gleichzeitig rein- oder rausbringen, macht das eine einzige Abfrage und vielleicht 3 Seitenaufrufe...wenn man was vergessen hat, noch einmal so viel, aber nicht für 10 Items 30 Aufrufe und 10 Abfragen (oder wieviele auch immer von letzterem)

immer dieses Server-Argument -.-

klar, dann muss alles gleichzeitig abgewickelt werden, aber ich denke, da an der Bank eh ziemlich viel 'gleichzeitig' abgewickelt wird, fällt das vielleicht nicht so ins Gewicht
Bild

Frontschwein
Wächter des Vulkans

Beitrag von Frontschwein » 3. Jan 2007, 13:28

wenn man jedes item nur einmal hat, dann kann man auch taben :wink:

Gesperrt