Markthalle für Gesuche
-
- Feuerwolf
Frage
Tiramon *Ganzdollliebguck*
Wo soll das hinkommen.
Am besten sollen das auch andere sehen können, nicht das alle dann zu diesen Feld rennen müssen. Wie wäre es mit Ladikia, beim Haus am Meer.
Dragonlord
Wo soll das hinkommen.
Am besten sollen das auch andere sehen können, nicht das alle dann zu diesen Feld rennen müssen. Wie wäre es mit Ladikia, beim Haus am Meer.
Dragonlord
Der Thread ist schon ewig alt, bis jetzt ist noch nichts dergleichen zu finden. Im Grunde begrüße ich aber auch ein solches Gebilde, dann wirde ich persönlich die Maha ändern oder die auktionshalle erweitern, weiss nicht in die richtung haben wir schon die beiden Sachen, dann gibt es ja noch den händlerplatz in Hewien und den Transfer-Handel und deshalb finde ich noch ein Haus in die Richtung dann doch nicht so prickelnd, dass wäre überladen. Da orientiert sich wenigstens das Angebot an die Nachfrage und so sollte Wirtschaft auch laufen
.

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Klauenbartrein
Also die Idee finde ich super.
Wie wäre es aber mit folgender Möglichkeit:
Suche 20x Wakrudpilz zum Preis von 1100gm ???
Diese Anfrage kann man dann nur annehmen, wenn man wirklich auch 20 Wakrudpilze dabei hat.
Ansonsten bitte rein mit einer neuen Halle, damit ich mein Zeug verkaufen kann, was im Schließfach ist ^^
Gruß Thes
Wie wäre es aber mit folgender Möglichkeit:
Suche 20x Wakrudpilz zum Preis von 1100gm ???
Diese Anfrage kann man dann nur annehmen, wenn man wirklich auch 20 Wakrudpilze dabei hat.
Ansonsten bitte rein mit einer neuen Halle, damit ich mein Zeug verkaufen kann, was im Schließfach ist ^^
Gruß Thes
-
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
- Klauenbartrein