ja anscheind bist du nicht lange dar weil du alles ins negative bringst und nicht daran denkst was man dagegen tun kann...also du musst dir schon was besseres einfallen lassen.. Defenitiv nicht zu mächtig..ansonsten finde ich Zauber der starre auch zu mächtig-.-Dragongard hat geschrieben:Blacky16 hat geschrieben:Ich will mal eins klar stellen. Es ist ganz bestimmt nicht zu Mächtig
Wenn man ihn anwedent ist der betroffenen auf ein friedliches Feld.
toll trotz allen muss man ersma nach mentoran und da kann man jemanden dann sehr gut abfangen
ein paar tage warten würde ich mal sagen ^^
Dz wirken nicht. Man kann das Item wieder in die Bank tun wenn es nicht geklaut werden soll..
die bank is nich das einzige sichere feld und ne gzk hat nicht jeder dabei...
dann soll er ein clanmitglied fragen und warten ...AUßerdem wer hat solch teures item wie spiegel der maha...
mehr als genug leute wenn du dir einen nich leisten kannst haddu pech gehabt1. wenn es keine zks in der maha gibt?
ja dann kann auch nichts tolles geklaut werde...omg
der kann sich ne kleine zk holen um zur bank zu kommen.
2. wenn man grad kein geld dabei hat?
und und und ich denke comment kann ich mir dazu sparen...
clanmitglied fragen...warten ^^.ansonsten hat er Pechdein thread hier ist das reinste Gespamme.... und ich dachte aldisalami wär schlimm óóEure Post sind nur gespamme weil ihr nicht schreibt warum es zu mächtig ist. Bitte bedenkt eure Aussagen nochmal.
Du scheinst definitiv noch nicht lange im Spiel zu sein denn dann würdest du wissen das diese Auflösung total overpowert ist und das findet sogar Rondo (der dieb überhaupt xD )
Auflösung des Diebstahlschutzes

-
- Kaklatron
Blacky16 hat geschrieben:ja anscheind bist du nicht lange dar weil du alles ins negative bringst und nicht daran denkst was man dagegen tun kann...also du musst dir schon was besseres einfallen lassen.. Defenitiv nicht zu mächtig..ansonsten finde ich Zauber der starre auch zu mächtig-.-Dragongard hat geschrieben:Blacky16 hat geschrieben:Ich will mal eins klar stellen. Es ist ganz bestimmt nicht zu Mächtig
Wenn man ihn anwedent ist der betroffenen auf ein friedliches Feld.
toll trotz allen muss man ersma nach mentoran und da kann man jemanden dann sehr gut abfangen
ein paar tage warten würde ich mal sagen ^^
Dz wirken nicht. Man kann das Item wieder in die Bank tun wenn es nicht geklaut werden soll..
die bank is nich das einzige sichere feld und ne gzk hat nicht jeder dabei...
dann soll er ein clanmitglied fragen und warten ...AUßerdem wer hat solch teures item wie spiegel der maha...
mehr als genug leute wenn du dir einen nich leisten kannst haddu pech gehabt1. wenn es keine zks in der maha gibt?
ja dann kann auch nichts tolles geklaut werde...omg
der kann sich ne kleine zk holen um zur bank zu kommen.
2. wenn man grad kein geld dabei hat?
und und und ich denke comment kann ich mir dazu sparen...
clanmitglied fragen...warten ^^.ansonsten hat er Pechdein thread hier ist das reinste Gespamme.... und ich dachte aldisalami wär schlimm óóEure Post sind nur gespamme weil ihr nicht schreibt warum es zu mächtig ist. Bitte bedenkt eure Aussagen nochmal.
Du scheinst definitiv noch nicht lange im Spiel zu sein denn dann würdest du wissen das diese Auflösung total overpowert ist und das findet sogar Rondo (der dieb überhaupt xD )
lol du behauptest wir spammen hier und schreiben grundlose topic aber in diesen post von dir kann ich nun wirklich keinen grund mehr finden außer n bissl geflame viell... fühlt man sich jetzt etwa in die ecke gedrängt weil man nun weiß das man in unrecht ist und das nicht zugeben will? oh armes du naja wie auch immer
Sicher kann man einiges dagegen tun allerdings viel zu wenig dafür dass man sowas mächtiges wie ne he oder n maha spiegel schützen möchte...
zum thema das ich alles ins negative bringe.... da geb ich dir recht bei dieser absolut idiotischte idee die ich je gesehen habe, gibt es einfach NICHTS positives
edit= zu deiner information ich weiß zwar nicht so genau wann ich angefangen habe aber als ich angefangen habe gabs noch keine spiegel oder ähnliches und auch nur drei welten óó
Zuletzt geändert von Dragongard am 7. Jan 2007, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
such dir ein anderes Hobby 
Edit: Ich spiele schon seit es nur 2 Welten gab also vor ca. 3 jahren. ich weiß wie es aussieht zur Zeit
Der Spieler der ihn anwendet verschwendet sein Gold um das doppelte . Ich weiß das Anfänger in dieser Situation so blöd sind und sich das Item auch noch stehlen lassen. Aber so kann es doch nicht weiter gehen das jedes Item geschützt ist

Edit: Ich spiele schon seit es nur 2 Welten gab also vor ca. 3 jahren. ich weiß wie es aussieht zur Zeit
Der Spieler der ihn anwendet verschwendet sein Gold um das doppelte . Ich weiß das Anfänger in dieser Situation so blöd sind und sich das Item auch noch stehlen lassen. Aber so kann es doch nicht weiter gehen das jedes Item geschützt ist

-
- Zauberer der Bergwiesen
zaubver is doch viel zu mächtig es mag zwar sein das klauen sich nicht mehr lohnt weil es wirklich solche gibt die alles ab 1k ds machen aba es gibt auch hig-ends,spiegel etc. die weitaus mehr wert sind als nur 1k und ausserdem sowas auf nem sicheren feld??????
i-wie sinnlos find ich
dagegen

dagegen
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
Also irgendwie scheinen einige zu vergessen dass der Preis für den Schutz vor nicht allzu langer Zeit noch deutlich niedriger war.
Klar ist er auch nach der Erhöhung von Sotrax inzwischen wieder deutlich gefallen aber zB in W1 liegt er noch bei ca 1000GM.
Ich denke damit kann man NOCH recht gut leben.
Eine Auflösung des Diebstahlschutzes wirds wohl genausowenig jemals geben wie eine Auflösung/schutz vor der KU
Klar ist er auch nach der Erhöhung von Sotrax inzwischen wieder deutlich gefallen aber zB in W1 liegt er noch bei ca 1000GM.
Ich denke damit kann man NOCH recht gut leben.
Eine Auflösung des Diebstahlschutzes wirds wohl genausowenig jemals geben wie eine Auflösung/schutz vor der KU

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- Käsehäppchen
-
- Käsehäppchen

Pah und später wollen welche noch Auflösung für ts? Nene und die Begrüngung, wer hatt schon nen Spiegel der maha, Pressen etc.. Hinkt fast jeder Highxpler hatt genug Kohle um sich sowas zu leisten. Und wenn er an der Bank steht, meinetwegen mit ner High end Waffe kann man das ganz schnell übersehen..Und Schwupp! Innerhalb von Sekunden hatt der Dieb 100k gemacht. ZU MÄCHTIG.
Wenn das kommt will ich als ausgleich ne Ts Auflösung, Ne Ku-Auflösung nen Fernkillzauber nen Automatisch-Koch-Teil-und-Ablieferer, Und nattürlich: Verdammt Dicke Bomben im Shop.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Ok, die meisten diebstahlgeschützten Items sind nicht soviel wert, und wenn man halt unbedingt den diebschutz auflösen muss um sie zu klauen - 6k wird dafür sicher keiner ausgeben.
Voll und ganz dafür dass die Sache ins spiel kommt, aber nur mit der einschränkung dass der Zauber nur auf nichtgeschützte items wirkt
Und dann gibt es noch die Items die Vollschutz haben und viel mehr Wert als so ein *** Auflösezauber - mach einmal, davor und danach noch schön mit briefen zuspammen, damit der besitzer es nicht merkt, er geht auf ein unsicheres feld, und schwupps hat er XXX k verloren.durchschlagende Armbrust
(Zauber, Stufe: 0)
Die durchschlagende Armbrust zieht einem NPC im Raum 50% der Lebenspunkte ab, allerdings ist der Schütze danach mindestens für eine Minute gelähmt. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 10.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Voll und ganz dafür dass die Sache ins spiel kommt, aber nur mit der einschränkung dass der Zauber nur auf nichtgeschützte items wirkt

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Käsehäppchen hat geschrieben:Das geht so:Blizz hat geschrieben:Viel zu mächtig grade bei Highends die locker mal 300K kosten. Oder Uniques die man mit echtem Geld bezahlt nene doofe Idee. Vor allem wo es inzwischen die effektiven Diebstahlzauber gibt.
Ich mach mal Rondo nach
ABSOLUT DAGEGEN
ABSOLUT DAGEGEN ! ! !
Und zur Idee...viel zu mächtig....klar, NUR an sicheren Orten anwendbar...du mich auch
FALSCH! SO: ABSOLUT UND SOWAS VON DAGEGEN !!!!!

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti