da rennt einem wieder so ein asi hinterher und macht das dauernd?
naja hast ja gesagt das es zum ärgend bzw. von mir aus gesehn nerven ist
davon haben wir doch genug in fw

dagegen!
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Reicht eben nicht da ja der PK den Stab nicht selbst anwenden muss !Käsehäppchen hat geschrieben:Zur Idee: Find ich ganz lustig, kann man die Leute auch einfach vom killen abhalten wenn man mal keine KU dabei hat.
Und um Rondos Aussage zu beantworten: Der Anwender wird für 15 Minuten KU, das sollte wohl reichen oder?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Schau Dir mal die Auflistung an die ich gepostet habe und erkläre mir dann weshalb Du nun postest dass eine der Möglichkeiten sinnvoller sei als die andere.....Giga hat geschrieben:ähm... um jetzt mal gänzlich auf Rondo einzugehen... selbst wenn dieser Stab kommen sollte, wärs für einen pk um einiges einfacher, billiger und effektiver, sich selbst die lp zu erhöhen (also sie sich selbst von wem anders erhöhen zu lassen), einfach nur aus dem Grund, da pk-Kämpfe in Abständen von wenigen 100xp mit erhöhten lp immer siegreich für den pk ausgehen und bei Kämpfen von High-xplern, wo dann Abstände von 5000xp vorkommen, dürfte Hautbrand mit erhöhten lp auch vollkommen ausreichen. => zwar für kills geeignet, aber es gitb besseres. Eher nur zum Ärgern von unliebsamen Spielern geeignet. Und zu dem gefordertem unauflösbarem Schutz... wÃrd jemand, dem die lp umd 30% erhöht wurden eine Stunde ku? nein. Wieso sollte dann jemand, dessen lp um 10% verringert werden, Schutz bekommen?
Ich nehme mal an dass du das mit deiner Aufzählung meinst? Was hat das denn mit meinem Post zu tun? Ich habe nur dargelegt, dass Erhöhen effektiver als Verringern ist, was nur insofern mit deiner Aufzählung zu tun hat, dass du beide Möglichkeiten erwähnst. Dann ncohmal speziell dazu, dass man dem Opfer direkt die Lp's verringert.. das geht SO nicht. Natürlich könnte ein pk mit Düsterem Staub und dem Stab des Fluches rumrennen und dann das Opfer verfluchen.. aber dadurch verringern sich die lp nicht aktiv! Wie shcon vorher erwähtn wird der momentane lp-Wert beibehalten und nicht direkt auf den neuen Maximumswert gesetzt wie beim Erhöhen auch. Und wenn ich jetzt auch ncoh auf einen meienr Posts verweisen dürfte habe ich bereits eine Möglichkeit zum Auflösen des Fluches eingebracht... Also wo bringt dieser Stab denn jetzt aktiven Killvorteil? Sagen wir mal, ein pk überfällt sein Opfer auf eienr beliebigen Position. Er setzt jetzt den Stab ein und verflucht das Opfer. Alle weiteren Hilfsmittel verringern die lp's nicht mehr, als sie es auch ohne Fluch getan hätten (Hautbrand, Kaktuspfeile etc.). Das Opfer ist also genauso gefährdet wie ohen Fluch, hat nur bei der Wiedergeburt weniger Lp's. Dies nützt dem pk nix, da er ja eh erstmal ku ist. In der Zeit der ku kann das Opfer locker mal zur Lichtung in Gobos traben und seinen Fluch auflösen. Der einzige Killvorteil, den das Verfluchen bringt, ist der, dass, falls das Opfer nur ncoh 1lp hatte, durch Heilung keine maximal-lp's mehr erreicht werden können, und in wie vielen Fällen kommt sowas denn vor?Davon halte ich wiedermal überhaupt nichts und zwar aus nem ganz einfachen Grund:
Das machts den PKs noch leichter stärkere Spieler zu killen.
Denken wir mal an die bisherigen Möglichkeiten:
Bienen-Hinzauber = Opfer ist tot
Bombe = Opfer ist tot
Hautbrand usw gibt dazu auch noch
Dann rennt wohl inzwischen eh jeder PK mit maximal erhöhten LPs rum
Dann gibts auch noch die Stärkeerhöhung mittels der grossen Perle
Und jetzt auch noch ne Möglichkeit dem Opfer direkt die MaxLPs zu senken ???
Nein danke
ABSOLUT DAGEGEN !!!!!
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste