Dauerkampfunfähigkeit für Natla

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Dauerkampfunfähigkeit für Natla?

ja,sowohl in als auch außerhalb des Kampfgebietes
18
35%
nein,weder im kampfgebiet noch außerhalb
26
51%
ja,nur außerhalb des kampfgebietes
7
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 20. Jan 2007, 17:05

pk natla? jau das geht echt geil x)

Ja aber wenn sie dauerku sein sollten sollte man sie auch nicht mehr angreifen können, was aber wiederum bedeutet, das natla unmassen an xp aufbauen

siehe mal in die Ranglisten von allen welten

In jeder welt außer einer ist ein Natla auf rang 1

ich dachte immer es sollte nicht soviele geben? stattdessen nur einmal sponsi anwenden und man ist natla

Die sammeln und sammeln und scheffeln gold ohne ende und dagegen wird nichts getan oO

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 20. Jan 2007, 18:00

sry : In allen 10 welten sind 8 Natla auf rang 1 und sonst nur ein zauberer und ein taruner
Zuletzt geändert von Whatsername am 20. Jan 2007, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 20. Jan 2007, 18:02

natla sollen ruhig im KG angreifen können, aber außerhalb diesen "Angreifen"-link einfach net angezeigt kriegen, brauchen sie ja eh net. ;)
:twisted:

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 20. Jan 2007, 19:14

:roll: Welch neue Idee... hab ich ja nicht vor nem Jahr schon vorgeschlagen...
Logischerweise immernoch dafür.
Bazinga!

Matt
Wächter des Vulkans

Beitrag von Matt » 20. Jan 2007, 20:16

kaot dann schick mir ma den link ich hab nämlich nix inner sufu gefunden

huwar
Gelbbart-Yeti

Re: Dauerkampfunfähigkeit für Natla

Beitrag von huwar » 20. Jan 2007, 21:49

Matt hat geschrieben:diese ku soll AUCH im kampfgebiet gelten da natla als "händler" nichts dort zu suchen haben
Großartige Idee, wenn gleichzeitig Nicht-Natla (also Nicht-Händler) nicht mehr am Zentrallager der Händler einkaufen dürfen ;)
Matt hat geschrieben:achja bin auf diese idee gekommen als ich durch ein natla gekillt wurde nachdem ich einen anderen player angegriffen hatte...
Dem Natla gehört ein Orden verliehen :lol:

DARK MAGICIAN DER SAURE
Nachtgonk

Beitrag von DARK MAGICIAN DER SAURE » 21. Jan 2007, 16:17

Wieso heißen Natla eigentlich Händler?
Kann mir das schlicht nicht erklären :S Ich hab letztens nen Kampf-Natla getroffen, der hätte mich fast in der Arena fertig gemacht und das obwohl ich unter aka limit war, solche Leute laufen dann als Verräter rum und töten andere Spieler
Händler?
Definitiv NICHT.

Entweder sollte dieser Unsinn mit den Natla als brave arme bemitleidenswerte Händler mal aus der Welt geschafft werden oder sie sollen nicht einen auf ich-kämpf-nur-wenn-ich-nicht-verlieren-kann machen können -.-

//EDIT
Was sucht eigentlich ein Händler im KG x) ich find die sollten da generell ausgeschlossen werden (:
Tamtam...

Ase
Nachtgonk

Beitrag von Ase » 21. Jan 2007, 16:51

Allgemein Ku für Natlas bin ich dagegen, weil ich auch gerne mal Leute im Kg kille

Pk-Natlas sind ja nun die Ausnahmen pur :!:

Ergo:
Ku für Natlas kann gerne kommen...aber nur außerhalb des Kgs bitte

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 21. Jan 2007, 17:01

DARK MAGICIAN DER SAURE hat geschrieben:Ich hab letztens nen Kampf-Natla getroffen, der hätte mich fast in der Arena fertig gemacht und das obwohl ich unter aka limit war
Siehste...sogar gegen Leute unter Limit sind die Natla nunmal chancenlos im Kampf.
DARK MAGICIAN DER SAURE hat geschrieben:solche Leute laufen dann als Verräter rum und töten andere Spieler
Einen Natla als Verräter habe ich in den letzen 6 Monaten nicht gesehen.
DARK MAGICIAN DER SAURE hat geschrieben:Was sucht eigentlich ein Händler im KG x) ich find die sollten da generell ausgeschlossen werden (:
Wie gesagt, was machen nicht-Natla (=Nicht-Händler) am Zentrallager? Ich finde, die sollten da generell ausgeschlossen werden.

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 21. Jan 2007, 18:06

Witzig. Es wird geheult, wenn ein Natla kein Aka hat.. und es wird geheult, wenn ein Natla am Aka ist, weil er dann andere killen könnte.. Letzendlich wird geheult, wenn ein Natla ins Kampfgebiet geht, weil man vielleicht gerade dort von einem gekillt wurde.. und ausserdem heult man sowieso, weil Natla ja Natla sind und Natla sind doof, sagen die anderen. *g*

Ich stimme ein, dass wenn Natla nicht mehr ins Kampfgebiet dürfen, keine andere Rasse ausser Natla mehr ins Zentrallager darf ;) Oder wenn die Natla DauerKU im Kampfgebiet sind, dann dürfen die anderen Rassen im ZL nur noch für +100% einkaufen ;)

hoha
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hoha » 21. Jan 2007, 22:55

also ich bin für eine dauer ku, weil dann der unauflösbare dauerschutz für natla kommen MUSS. alles andere wäre imba und damit schwachsinn.

auch natla muss die möglichkeit gegeben werden verräter und damit auch killer zu werden. sie existieren in dieser welt als händler und damit sind ihre werte und waffen auch schrottig aber das heisst nicht das auch ein händler niemanden mehr killen sollte.

eine abgrenzung wie von anderen angesprochen wäre lustig. kein nicht natla kann mehr ans zl dafür kein natla mehr ins kg.

Delay
Feuerwolf

Beitrag von Delay » 21. Jan 2007, 23:34

oh man ich dachte jetzt kommen weniger logische ideen
nur weil natla händler sind bedeutet es nicht das sie nicht angreifen dürfen und genug nachteile haben sie ja schon und ausserdem nur weil paar pk natals rumlaufen sollte man ihnen nicht gleich denn spass verbieten :twisted:
wieso machen wir die natlas nicht gleich unantastbar ich meine hey sie sind doch händler und deshalb sollen sie nicht angegriffen werden
könnt ihr händler aus konlir angreifen oder vom felsenshop?
also ich nicht
wieso solten natlas noch mehr benachtieligt werden und wenn ich mich recht irinnern kann meinen die meisten auch das der aka limit von nen normalen natla viel zu niedrig ist
bin deswegen dagegen

Gesperrt