Namensgebung
-
- Nachtgonk
deutschland...russland
wenn jetzt jemand mit dem nick AH 1945 kommt wird er gebannt klar
aber wie schon gesagt bringen namen wie sfutz464 nichts
meistens sind das eh spamer die sich nur ne nummer hintendrannhängen
wenn jetzt jemand mit dem nick AH 1945 kommt wird er gebannt klar
aber wie schon gesagt bringen namen wie sfutz464 nichts
meistens sind das eh spamer die sich nur ne nummer hintendrannhängen
Ein Moderator wird von zwei Wachen in das Gefängnis von Konlir gebracht
Ironie des Schicksaals
Ironie des Schicksaals
-
- Zauberer der Bergwiesen
bist du rp-ler oder wieso regst du dich auf??? ausserdem lass sie doch heissen wie sie wollen is deren bier mich regt der scheiss auch auf

ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
-
- Nachtgonk
sry Blizz aber letztens hieß noch jemand Stalin der Gnädige. Wurde auch mal in nem uralt Thread angesprochen.Blizz hat geschrieben:@ johnny69 ich hab mal geschaut es gibt in keiner einzigen Welt einen Spieler mit dem Nick Stalin.
Naja und wenn ein Stalin nicht gebannt wird und ein Hitler schon musst du auch noch bedenken das Hitler in unserem land wütete aber Stalin in Russland seine Gräueltaten verübte.

- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
hier nochwas an sotrax (falls er hier nach guckt): warum erstellst du keine badword list? da trägste dann alle schlimmen wörter ein und stadtdessen kommt dann nciht mehr sowas wie scheiße sondern *peep* oder was man auch einstellt, muss sagen das funzt wunderbar mit php, wenn ich jetzt noch den code finden würde, naja egal, so wären wenigstens diese ganzen aufdrücke und namen wie 'Gina Wild' usw. endlich abgeschafft....
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
vllt. könnte sotrax ja hingehen und dazu eine funktion im MOD/ADMIN-menü einbauen das mods (usw.) einfach so was einfügen können z.b. wenn sich einer anmeldet mit 'g1na w1ld' dass dann gleich auch sowas wie 'gin4 wild' usw. eingetragen wird....kaot hat geschrieben:Und dann kommt eben kein "gina Wild" mehr sondern ein G1na W1ld. Ganz groß, die Diskussion um Badwordfilter hatten wir doch schon ein paar dutzenmal.