Ich finde das die Sammeltreads abgeschafft werden sollten. Hilfsweise Sub-Foren einrichten.
Die Sammeltreads sind für Leute die eine Idee haben ebenso eine Zumutung, wie für Leute die das lesen wollen. hab das schonmal irgendwo geschrieben IDEE 1 - Meinung zu IDEE 1 - IDEE 2 - 2. Meinung zu IDDE 1 - IDEE 3 - Meinung zu IDEE 2 - usw ist Unfug.
Stattdessen ein gepinnter Hinweis das nur ausgearbeitete Ideen akzeptiert werden + Schliessen aller unzulänglichen Ideen unter Verweis auf den gepinnten Tread würde reichen.
Bezüglich NPC- und Rassen-Vorschläge-Threads
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Rofl, stimmt alles was gegen deine Meinung ist weg damit.Rondo hat geschrieben:Eine gute Idee,Matt hat geschrieben:nja so wies in letztes zwit hier im forum aussieht wird wenn dann rondo zum mod...
das würde auf alle Fälle den Umgangston drastisch verbessern
Warum es nicht so gestalten wie der NPC-Bilder thread keine Kommentare mehr zulassen. Wen das mal geschalktet wird wird man hoechstwahrscheinlich auch keine kommentare mehr sehen. Man hatte es meiner meinung auch gesehen das es klappt im Zeichenwettbewerb unter den Ankuendigungen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Es soll gute Mods geben mit eigener MeinungTrianon hat geschrieben:Rofl, stimmt alles was gegen deine Meinung ist weg damit.Rondo hat geschrieben:Eine gute Idee,Matt hat geschrieben:nja so wies in letztes zwit hier im forum aussieht wird wenn dann rondo zum mod...
das würde auf alle Fälle den Umgangston drastisch verbessern

Was hier fehlt sind Forenregeln und Mods, die diese durchsetzen.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.