Mensch, ihr lest gar nicht mit, wie sich die Diskussion weiterentwickelt.
Wenn man das als optionale Änderung hinzufügt, würde dies alle genannten Argumente entkräftigen.
DS-Schützer können ihre Angebote weiterhin anbieten und man selbst kann wählen, ob man ein Item billig, aber dafür für jeden, oder ein ein wenig teuerer und nur für sich schützen lassen will.
Eine Alternative wär ein Item für bestimmte leute schützen und zwar so, dass sie nur für diesen Spieler selbst geschützt ist.
Bsp.:
Player A schützt das Item für Player B.
Für Player B ist dieses Item magisch gegen Diebstahl geschützt.
Wobei ich diese Möglichkeit zurückstellen würde
Bezüglich Diebstahlschutz
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- Registriert: 3. Mär 2006, 09:38
Die Idee ist doch total sinnlos, warum sollte man nur etwas für sich selbst schützen? Und warum sollte der Schutz für einen selbst, dann auch noch teurer sein?Access hat geschrieben:Mensch, ihr lest gar nicht mit, wie sich die Diskussion weiterentwickelt.
Wenn man das als optionale Änderung hinzufügt, würde dies alle genannten Argumente entkräftigen.
DS-Schützer können ihre Angebote weiterhin anbieten und man selbst kann wählen, ob man ein Item billig, aber dafür für jeden, oder ein ein wenig teuerer und nur für sich schützen lassen will.
Eine Alternative wär ein Item für bestimmte leute schützen und zwar so, dass sie nur für diesen Spieler selbst geschützt ist.
Bsp.:
Player A schützt das Item für Player B.
Für Player B ist dieses Item magisch gegen Diebstahl geschützt.
Wobei ich diese Möglichkeit zurückstellen würde

Warum ich ein Item nur für mich schützen soll?
purer Egoismus. Sobald ich es verliere, darf der nächste Besitzer sein Geld ausgeben, wenn er das Item geschützt haben will.
Warum es dann teuerer wird ist ganz einfach.
Professionelle Diebstahlschützer haben ihre Charafähigkeit bereits auf einem sehr hohen Niveau. Ich dagegen als Durchschnittsspieler, habe Diebstahlschutz meist gar nicht trainiert und daher wäre es automatisch teuerer.
Man kann dies ja mit der 2. Alternative umgehen, dass man für andere Leute Items personenbezogen schützen kann.
purer Egoismus. Sobald ich es verliere, darf der nächste Besitzer sein Geld ausgeben, wenn er das Item geschützt haben will.
Warum es dann teuerer wird ist ganz einfach.
Professionelle Diebstahlschützer haben ihre Charafähigkeit bereits auf einem sehr hohen Niveau. Ich dagegen als Durchschnittsspieler, habe Diebstahlschutz meist gar nicht trainiert und daher wäre es automatisch teuerer.
Man kann dies ja mit der 2. Alternative umgehen, dass man für andere Leute Items personenbezogen schützen kann.
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