Entweder Pilze, Bier usw lösen sich auf, dann aber bitte ALLE (inclusive MH und Schliessfach!) oder sie lösen sich nicht auf
Globale Erwärmung
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Klauenbartrein
so, wenn du mir nicht glaubst, das hitze den zerfallsprozess verschnellert, dann stell mal bier im sommer ein paar stunden draussen hin. selbst wenn es noch genießbar wäre, trinken würde es glaub ich keiner mehr...Eine Flasche, abgefüllt mit frischem Taunektarbier. Der goldgelbe Saft perlt sich auf erfrischende Art und Weise in der Flasche und würde gerne von dir getrunken werden. Taunektarbier regeneriert bis zu 30 Lebenspunkte, allerdings verliert man 2 Erfahrungspunkte. Das Bier verdirbt schnell und ist höchstens eine Woche lang geniessbar.
realistisch und nachvollziehbar genug?
btw, was ist am globalen schutz negativ?
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
Re: Globale Erwärmung
find eich ne hammer idee, beide daumen hoch, nur die anforderungen sind meiner meinung nach etwas zu hoch gegriffen, ich meien, für ne gA benötigt man ja auch nur 50. oder?Brainmaster hat geschrieben:Globale Erwärmung
Zauber Stufe 9
Ein mächtiger Zauber, der die Temperatur ansteigen lässt. Gefrorene und verderbliche Dinge überleben dies nicht und im Eis lebende Wesen reagieren empfindlich darauf.
Benötigte Intelligenz: 100
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Wenn du es so auffast dann müsste noch viel mehr verderben.Brainmaster hat geschrieben:so, wenn du mir nicht glaubst, das hitze den zerfallsprozess verschnellert, dann stell mal bier im sommer ein paar stunden draussen hin. selbst wenn es noch genießbar wäre, trinken würde es glaub ich keiner mehr...Eine Flasche, abgefüllt mit frischem Taunektarbier. Der goldgelbe Saft perlt sich auf erfrischende Art und Weise in der Flasche und würde gerne von dir getrunken werden. Taunektarbier regeneriert bis zu 30 Lebenspunkte, allerdings verliert man 2 Erfahrungspunkte. Das Bier verdirbt schnell und ist höchstens eine Woche lang geniessbar.
realistisch und nachvollziehbar genug?
btw, was ist am globalen schutz negativ?
Ich meine wenn so kuhköpfe oder tote Wüstenmäuse längere Zeit warm werden ist das auch nicht sooo toll, dann müssten die mit einbegriffen werden, was den Zauber um einiges zu stark machen würde. Ebenso das LopaknussEIS.
von daher bleibe ich bei meinem Standtpunkt er ist einfach zu stark.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
naja, ich dachte etwas böses zu tun, sollte nicht so einfach sein, wie etwas gutes zu tun... natürlich kann man das ändernnur die anforderungen sind meiner meinung nach etwas zu hoch gegriffen, ich meien, für ne gA benötigt man ja auch nur 50. oder?
sagt wer?Aber ne GA is schwach wa? =0
dachte ich zuerst auch dran, aber dann hab ich nur dinge aufgeschrieben, die eh magisch sind und die hitzeempfindlich sind.Ich meine wenn so kuhköpfe oder tote Wüstenmäuse längere Zeit warm werden ist das auch nicht sooo toll, dann müssten die mit einbegriffen werden, was den Zauber um einiges zu stark machen würde. Ebenso das LopaknussEIS.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Klauenbartrein
Brainmaster hat geschrieben: Ausserdem lösen sich sämtliche Eisstacheln, Taunektarbier und Fugorpilze auf, die sich in den Inventars der Spieler befinden.
Der Rest stimmt aber
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen