Clan ist zu "Modern", Gilde passt besser :)
freeWAR ... ich kann mich noch erinnern, dass gerade Rondo bei einigen meiner Idee die FW friedlicher gestalten sollten auf die Barrikaden gegangen ist, weil es ja freeWAR heißt ...
die Idee Ansich....
http://de.wikipedia.org/wiki/Clan <-- Clan passt prima
P.S.: sgr & rondo ... währe echt nett, wenn ihr Euren Kleinkrieg im Offtopic weiterführt oder noch besser per PM
die Idee Ansich....
P.S.: sgr & rondo ... währe echt nett, wenn ihr Euren Kleinkrieg im Offtopic weiterführt oder noch besser per PM
-----
P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer
P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer

-
- Feuerwolf
gilden waren früher weitaus größer als 24 mann außerdem gibts gilden shcon in evergore und wir wollen ja nicht andere kopieren^^
clans sind gemeinschaften von euten die sich füreinander einsetzen meist waren dies auch famili(e|ä)re gemeinschaften
eigentlich kme jetzt nen quote ausm wiki aber server ist mal wieder down
clans sind gemeinschaften von euten die sich füreinander einsetzen meist waren dies auch famili(e|ä)re gemeinschaften
eigentlich kme jetzt nen quote ausm wiki aber server ist mal wieder down
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht
Völliger Blödsinn, oder du findest irgendwo ein uraltes Beispiel dafür. Denn sonst halte ich es für völlig ausgeschlossen dass ich dieses Argument benutzt habe wie du es behauptest !larsibär hat geschrieben:freeWAR ... ich kann mich noch erinnern, dass gerade Rondo bei einigen meiner Idee die FW friedlicher gestalten sollten auf die Barrikaden gegangen ist, weil es ja freeWAR heißt ...
die Idee Ansich....
Also unterlass so Behauptungen bitte !!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- holy knight
- großer Laubbär
- langeweile
- großer Laubbär
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
- Zauberer der Bergwiesen
ich bin allerdings auch für gilde. aber das wort "clan" denen die schon länger spielen aus dem gehirn zu prügeln dürfte seine zeit beanspruchen
es würden verwirrungen im schreichat aufkommen:
XYZ schreit: suche clan
ZYX schreit: was ist ein clan?
... etc
MfG B.

es würden verwirrungen im schreichat aufkommen:
XYZ schreit: suche clan
ZYX schreit: was ist ein clan?
... etc

^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^
-
-
- Zauberer der Bergwiesen
na erstens im domain namen.Rondo hat geschrieben:wo steht dass "das hier Krieg sein soll" ???Gulavhar hat geschrieben:Mit Gilde verbinde ich eher Handwerker usw., aber das hier soll Krieg sein und deshalb find ich Clan schon passen
Trotzdem is Clan völlig in Ordnung und sollte nicht geändert werden !
und zweitens bei der beschreibung der rassen. das die menschen mit den serums im krieg stehen.
das sotrax es lieber freeworld traufen würde ist hald eine andere geschichte. für neulinge macht es sicher den eindruck eines kriegs.
zur idee: dagegen weils sooooooo wurst is wie das dingens heisst. beides würde passen.
Gilde ist irgendwie WoW-Style und nicht FW... Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen:
-Gildenkrieg
-"Heinz schreit: Ich suche eine Gilde"
-Gildentelepathie
-Gildenhinzauber (*lol*)
-Gildennotruf
Das tönt irgendwie alles dämlich... Oder es liegt einfach daran, das "Clan" schon zulange existiert
Dagegen
-Gildenkrieg
-"Heinz schreit: Ich suche eine Gilde"
-Gildentelepathie
-Gildenhinzauber (*lol*)
-Gildennotruf
Das tönt irgendwie alles dämlich... Oder es liegt einfach daran, das "Clan" schon zulange existiert

Dagegen
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
Zur Idee:
Sie ist im Grunde Schwachsinn
because
Wie schon gesagt es ...
...ist gewöhnungsbedürftig.
...für Handwerkszusammenkünfte gemeint
... es klingt einfach nicht gut
Außerdem bin ich einer der alten Hasen, die die Zeit ohne Clans noch erlebt haben
Und solche sinnlosen Streitereien, ob in Freewar Krieg oder Frieden ist, kann man sein lassen ^^
Schließlich ist es ein Rollenspiel und man kann selber entscheiden, ob man ein Teil des Kriegen wird oder für den Freiden kämpft. In beiden Fällen kämpft man ^^
Sie ist im Grunde Schwachsinn
because
Wie schon gesagt es ...
...ist gewöhnungsbedürftig.
...für Handwerkszusammenkünfte gemeint
... es klingt einfach nicht gut
Außerdem bin ich einer der alten Hasen, die die Zeit ohne Clans noch erlebt haben

Und solche sinnlosen Streitereien, ob in Freewar Krieg oder Frieden ist, kann man sein lassen ^^
Schließlich ist es ein Rollenspiel und man kann selber entscheiden, ob man ein Teil des Kriegen wird oder für den Freiden kämpft. In beiden Fällen kämpft man ^^