Avalon hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum man sich seinen Spass am Spiel selbst vermiest nur weil irgendwer mehr Xp, mehr Gold oder sonstetwas hat, sollte man nicht lieber auf die Dinge blicken, die man sich selbst erarbeitet hat?
Da sind da halt irgendwo 200 Spieler online, die viel reicher sind als man selbst, na und!?
verstehe ich das richtig? ich soll froh sein das ich meine bescheidene golderträge aus einer weltt mit den golderträgen anderer aus 3 oder 4 welten messen soll und dann noch mit meinen peanuts zufrieden sein soll damit andere weiter bescheißen können?
@Lord: warum soll ich diesen thread nicht weiter nutzen um meine meinung und meine ideen weiter zu diskutieren. die problematik ist doch die selbe egal welche idee dahinter steckt.
@ritter: sicher ist es schwer umzusetzen aber sicher nicht unmöglich. aufmerksame mods und spieler die hinweisen nachgehen können einiges bewegen. langfristiges beobachten der afk.ler und ihrer goldverwendung ist natürlich notwendig. ob es technische möglichkeiten gibt kann ich nicht bewerten jedoch wäre ein verbot der erste schritt in die richtige richtung und würde zumindest das transferieren enorm erschweren, da man jedem 100% vertrauen muss um nicht gebannt zu werden. aufrichtige spieler werden schon die faulen äpfel melden.
problematisch sind dann sicher die mods die selber transferieren aber die müssen ihre verdiente kohle dann ebend in der gleichen welt verjubeln