Zauber: Wechsel der Schlösser
-
- Teidam
oder man benutzt dietriche? die brehen eh schneller ab
ClanLeader vom clan: The Bountyhunter's Revenge!!!
immer neue user willkommen!!!
[img]http://www.tiramon.de/freewar/freewarpi ... dner%20Lee[/img]
immer neue user willkommen!!!
[img]http://www.tiramon.de/freewar/freewarpi ... dner%20Lee[/img]
Ich fände das auch sinnvoll.
Würde eh nur 2 Schlüssel betreffen.
Hulnodar-Kellerschlüssel (M) <-- magisch
Schlüssel für Zimmer im Gasthaus sind ja auch magisch.
Ich würde die Idee bevorzugen das ein Schlüssel beim drehen der alten Schlösser, mit XX% Wahrscheinlichkeit abbricht.
Dann muss es keinen Zauber geben und magische Schlüssel passen net immer ins Bild. (Wieso sollen Magier und Zauberer alles magisch herstellen).
Ein Abbrechen des Schlüssels bei der verwendung ist eine ganz natürliche Methode um Schlüssel zu entsorgen.
Man kann die Wahrscheinlichkeit ja bei 40% ansetzen.
Hierzu möchte ich auch nur sagen lasst endlich Blumen welken. Die verbrauchen weitaus mehr Platz als die Schlüssel.
Würde eh nur 2 Schlüssel betreffen.
Hulnodar-Kellerschlüssel (M) <-- magisch
Schlüssel für Zimmer im Gasthaus sind ja auch magisch.
Ich würde die Idee bevorzugen das ein Schlüssel beim drehen der alten Schlösser, mit XX% Wahrscheinlichkeit abbricht.
Dann muss es keinen Zauber geben und magische Schlüssel passen net immer ins Bild. (Wieso sollen Magier und Zauberer alles magisch herstellen).
Ein Abbrechen des Schlüssels bei der verwendung ist eine ganz natürliche Methode um Schlüssel zu entsorgen.
Man kann die Wahrscheinlichkeit ja bei 40% ansetzen.
Hierzu möchte ich auch nur sagen lasst endlich Blumen welken. Die verbrauchen weitaus mehr Platz als die Schlüssel.
Never change a running System
-------------------
Never run a Channing System
-------------------
-
- Feuerwolf
Die gibts jeden Tag zu hauf im ZL. Da ist DS wohl völlig überflüssig ^^. Vorallem ksoten die um die die 20 gm. Für einmal Ds kannste also 75 Schlüssel kaufen.Tyrande Whisperwind 2 hat geschrieben:mhhh also ich fänds scheisse wnen sich mein schlüssel der festung und mein kellerschlüssel auflösen da sind dann mal so eben 3K futsch (mir gings nämlich tierisch auf den geist das grundsätzlich nur meine schlüsselchen geklaut wurden also hab ich die mal diebstahlschützen lassen und so)
Fazit unrentabel
-------------------
-------------------
-
- Nachtgonk
-
- Feuerwolf
Hier geht es auch um Serverentlastung. Viele verstehen einfach nicht das auch in der Bank gelagerte Items den Server belasten.Tyrande Whisperwind 2 hat geschrieben:ich bin aber zufaul um ständig irgendwo hinzurennen um so scheiss schlüssel zu hohlen und ich hab auch nicht dermasen viel intelligenz das ich mit jeweils 3 stück pro schlüssel rumlaufen kann sry aber ich finde diese idee einfach nur schwachsinnig
Das ist genauso wie welche pralen ich hab 1000 Rosen im Schließfach. Das ist idiotisch. Dann beschweren sie sich, und machen den Vorschlag die Bankgebühren zu senken.
-------------------
-------------------
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Sens3nmann
- Kaklatron
genau deshalb ist es blödsinnig, die dinger vernichtbar zu machen. das Würde mich dazu bringen mindestens 5 stück in der Bankd zu lagern oder gleich 3-4 mitzuschleppen (im gegensatz zu Tyrande hab ich den Speed), was den Server sehr viel mehr belastet, als die Gegenwärtige Situatuion, in der einzelne eben 30 Schlüssel haben, der Großteil 1 und viele auch garkeinenHier geht es auch um Serverentlastung. Viele verstehen einfach nicht das auch in der Bank gelagerte Items den Server belasten.
Bazinga!
- Brainmaster
- Klauenbartrein