Zauber: Wechsel der Schlösser

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Söldner Lee
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 9. Jun 2004, 20:11

Beitrag von Söldner Lee » 22. Jul 2004, 11:03

oder man benutzt dietriche? die brehen eh schneller ab
ClanLeader vom clan: The Bountyhunter's Revenge!!!

immer neue user willkommen!!!

[img]http://www.tiramon.de/freewar/freewarpi ... dner%20Lee[/img]

larsibär
Wächter des Vulkans
Beiträge: 316
Registriert: 24. Aug 2006, 23:16

Beitrag von larsibär » 16. Okt 2006, 13:48

würde die schließfächer endlich mal frei machen, wenn die sich nach einem mal benutzen zu staub verwandeln ;-)

absolut dafür, selbiges für den schlüssel der festung

Benutzeravatar
Duglum
Kriechlapf
Beiträge: 59
Registriert: 29. Sep 2004, 09:31

Beitrag von Duglum » 16. Okt 2006, 14:25

Ich fände das auch sinnvoll.
Würde eh nur 2 Schlüssel betreffen.

Hulnodar-Kellerschlüssel (M) <-- magisch
Schlüssel für Zimmer im Gasthaus sind ja auch magisch.

Ich würde die Idee bevorzugen das ein Schlüssel beim drehen der alten Schlösser, mit XX% Wahrscheinlichkeit abbricht.
Dann muss es keinen Zauber geben und magische Schlüssel passen net immer ins Bild. (Wieso sollen Magier und Zauberer alles magisch herstellen).

Ein Abbrechen des Schlüssels bei der verwendung ist eine ganz natürliche Methode um Schlüssel zu entsorgen.
Man kann die Wahrscheinlichkeit ja bei 40% ansetzen.




Hierzu möchte ich auch nur sagen lasst endlich Blumen welken. Die verbrauchen weitaus mehr Platz als die Schlüssel.
Never change a running System
-------------------
Never run a Channing System

larsibär
Wächter des Vulkans
Beiträge: 316
Registriert: 24. Aug 2006, 23:16

Beitrag von larsibär » 16. Okt 2006, 15:07

Duglum hat geschrieben: Hierzu möchte ich auch nur sagen lasst endlich Blumen welken. Die verbrauchen weitaus mehr Platz als die Schlüssel.

oja das wäre acuh ne super idee

Tyrande Whisperwind 2
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 28. Feb 2006, 15:10

Beitrag von Tyrande Whisperwind 2 » 16. Okt 2006, 15:24

mhhh also ich fänds scheisse wnen sich mein schlüssel der festung und mein kellerschlüssel auflösen da sind dann mal so eben 3K futsch (mir gings nämlich tierisch auf den geist das grundsätzlich nur meine schlüsselchen geklaut wurden also hab ich die mal diebstahlschützen lassen und so)

Benutzeravatar
Duglum
Kriechlapf
Beiträge: 59
Registriert: 29. Sep 2004, 09:31

Beitrag von Duglum » 16. Okt 2006, 15:37

Tyrande Whisperwind 2 hat geschrieben:mhhh also ich fänds scheisse wnen sich mein schlüssel der festung und mein kellerschlüssel auflösen da sind dann mal so eben 3K futsch (mir gings nämlich tierisch auf den geist das grundsätzlich nur meine schlüsselchen geklaut wurden also hab ich die mal diebstahlschützen lassen und so)
Die gibts jeden Tag zu hauf im ZL. Da ist DS wohl völlig überflüssig ^^. Vorallem ksoten die um die die 20 gm. Für einmal Ds kannste also 75 Schlüssel kaufen.
Fazit unrentabel
Never change a running System
-------------------
Never run a Channing System

Landstreicher
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 23. Jul 2005, 16:45
Wohnort: Eine Raute eine Liebe ... HSV ...

Beitrag von Landstreicher » 16. Okt 2006, 16:13

Die Idee find ich klasse.
Wertet die Schlüssel ziemlich auf.
Stell mal eine Umfrage rein ;)

Dafür
................Never Surrender...............

Tyrande Whisperwind 2
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 28. Feb 2006, 15:10

Beitrag von Tyrande Whisperwind 2 » 16. Okt 2006, 16:44

ich bin aber zufaul um ständig irgendwo hinzurennen um so scheiss schlüssel zu hohlen und ich hab auch nicht dermasen viel intelligenz das ich mit jeweils 3 stück pro schlüssel rumlaufen kann sry aber ich finde diese idee einfach nur schwachsinnig

Benutzeravatar
Duglum
Kriechlapf
Beiträge: 59
Registriert: 29. Sep 2004, 09:31

Beitrag von Duglum » 17. Okt 2006, 07:46

Tyrande Whisperwind 2 hat geschrieben:ich bin aber zufaul um ständig irgendwo hinzurennen um so scheiss schlüssel zu hohlen und ich hab auch nicht dermasen viel intelligenz das ich mit jeweils 3 stück pro schlüssel rumlaufen kann sry aber ich finde diese idee einfach nur schwachsinnig
Hier geht es auch um Serverentlastung. Viele verstehen einfach nicht das auch in der Bank gelagerte Items den Server belasten.
Das ist genauso wie welche pralen ich hab 1000 Rosen im Schließfach. Das ist idiotisch. Dann beschweren sie sich, und machen den Vorschlag die Bankgebühren zu senken.
Never change a running System
-------------------
Never run a Channing System

Benutzeravatar
Ryo
Kopolaspinne
Beiträge: 800
Registriert: 25. Jun 2006, 08:08
Wohnort: far far away
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo » 17. Okt 2006, 07:54

Da bin ich auch dafür, wär mal wieder ne lustige Idee :D
Spiele in W1 und W6 ^.^

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 687
Registriert: 4. Jun 2005, 12:51

Beitrag von Knecht Ruprecht » 17. Okt 2006, 08:20

find ich auch recht nett.
Bild

larsibär
Wächter des Vulkans
Beiträge: 316
Registriert: 24. Aug 2006, 23:16

Beitrag von larsibär » 17. Okt 2006, 10:40

muss das extra inner umfrage nochmal gepostet werden ?

Benutzeravatar
Sens3nmann
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 31. Aug 2006, 01:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Sens3nmann » 17. Okt 2006, 17:18

!
Gleich mal zur neuen Dungeon ! die vergessene Kathedrale ... schlüssel ?
war doch auch passend , in verbindung einer dieser ideen .. auflösen tauschen , stumpfe schlussel etc. :idea:
Bild

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 17. Okt 2006, 17:29

Hier geht es auch um Serverentlastung. Viele verstehen einfach nicht das auch in der Bank gelagerte Items den Server belasten.
genau deshalb ist es blödsinnig, die dinger vernichtbar zu machen. das Würde mich dazu bringen mindestens 5 stück in der Bankd zu lagern oder gleich 3-4 mitzuschleppen (im gegensatz zu Tyrande hab ich den Speed), was den Server sehr viel mehr belastet, als die Gegenwärtige Situatuion, in der einzelne eben 30 Schlüssel haben, der Großteil 1 und viele auch garkeinen
Bazinga!

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainmaster » 17. Okt 2006, 17:32

coole idee, wäre besonders beim magier des schutzes hilfreich, da dieser seltener gekillt würde. wer lässt seine schlüssel schützen? oO
da lass ich lieber mein hasenfell schützen :D
BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste