Und dann soll auch noch gespeichert werden, welches Unique welches Item mal war? Gibt ja auch so wenig Uniques

DAGEGEN
wenn ich es recht verstehe ist es dir zuviel arbeit mal eben 1 text zu kopieren ? sauber ... perfekte aussage ...Lauranthalas hat geschrieben:bin dagegen das es wieder die smods machen sollen. wenn es technisch möglich ist bin ich dafür : das jeder sponsor ein untermenü erhält. Item wieder in den Ursprung zurückverwandeln. wenn das ginge wäre es das einfachste.
ich beantrage ein unqiue, merke mir gefällt es nicht. ich klicke dort und fertig ist es. da brauch nicht ein smod mehr arbeit bekommen. ob wir nun klicken oder die user selbst.
hatte ich ausversehen im falschen thread gepostet.
Wenn es technisch nicht möglich ist bin ich nur dafür, das ein zusätzlicher hinweis kommt für alle sponsoren, das sie bedenken sollen, das ein unique nicht mehr zurückbenannt werden kann.
ich persönlich werde mir nämlich diese mehrarbeit nicht mehr antun. seit der einführung der uniques, das entbannen und wiederherstellen haben die smods meiner meinung genug zu tun. dazu kommt noch support und diverse briefe. meinte von hand alle prüfen und wieder rebennen. gegen einen klick hätt ich natürlich nix
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 342 Gäste