um das noch mal klarzustellen:
- plakettentexte kosten gm abhängig von textlänge und darstellungszeit
- ausgestellte objekte kosten nach ausstellungszeit (deutlich mehr laufende kosten als bank!) plus einstellgebühr, beides könnte vom shoppreis abhängig gemacht werden (standard-vk)
- ausgestellte objekte befinden sich für die dauer der ausstellung in eben dieser und können nicht verwendet werden
- bei sammelvitrinen muß die gesamtzahl der objekte vorgezeigt werden, nur eines verbleibt in der ausstellung, die restlichen muß man wieder hübsch zur bank tragen, einstellgebühr und laufende kosten berechnet nach einzelobjekt)
fazit: deutlich weniger serverbelastung als großes bankräumen und eine durch und durch ineffektive lagermöglichkeit
museum
-
- Nachtgonk
finde ich irgendwie geil die idee
Ich würds dann so machen,das man seine eigenen sachen zwar wieder mitnehmen kann,aber sie könnten nach einem diversen betrag für immer gelten
Ich stell mir das dann so vor,das dann da Links stehen,zu den einzelen Vitrinen jedes Spielers
Also da steht jetzt
Vitrinen
...
...
Puddle
....
....
....= Andere links^^
und wenn man auf einen namen klcikt sieht man dann halt den inhalt der vitrine dieses spielers
Ich würds dann so machen,das man seine eigenen sachen zwar wieder mitnehmen kann,aber sie könnten nach einem diversen betrag für immer gelten
Ich stell mir das dann so vor,das dann da Links stehen,zu den einzelen Vitrinen jedes Spielers
Also da steht jetzt
Vitrinen
...
...
Puddle
....
....
....= Andere links^^
und wenn man auf einen namen klcikt sieht man dann halt den inhalt der vitrine dieses spielers
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
- -DarkScream-
- Teidam