museum

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

was haltet ihr davon?

in dieser form ein sehr guter ansatz - dafür
22
59%
als grundidee gut, aber verbesserungswürdig
5
14%
ist mir egal
4
11%
nein, bitte nicht - völlig unnütz bzw. schlecht konzipiert
6
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 10. Mär 2007, 18:53

um das noch mal klarzustellen:
- plakettentexte kosten gm abhängig von textlänge und darstellungszeit
- ausgestellte objekte kosten nach ausstellungszeit (deutlich mehr laufende kosten als bank!) plus einstellgebühr, beides könnte vom shoppreis abhängig gemacht werden (standard-vk)
- ausgestellte objekte befinden sich für die dauer der ausstellung in eben dieser und können nicht verwendet werden
- bei sammelvitrinen muß die gesamtzahl der objekte vorgezeigt werden, nur eines verbleibt in der ausstellung, die restlichen muß man wieder hübsch zur bank tragen, einstellgebühr und laufende kosten berechnet nach einzelobjekt)

fazit: deutlich weniger serverbelastung als großes bankräumen und eine durch und durch ineffektive lagermöglichkeit
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Puddle aus W2
Nachtgonk

Beitrag von Puddle aus W2 » 10. Mär 2007, 21:19

finde ich irgendwie geil die idee

Ich würds dann so machen,das man seine eigenen sachen zwar wieder mitnehmen kann,aber sie könnten nach einem diversen betrag für immer gelten

Ich stell mir das dann so vor,das dann da Links stehen,zu den einzelen Vitrinen jedes Spielers

Also da steht jetzt

Vitrinen

...
...
Puddle
....
....

....= Andere links^^

und wenn man auf einen namen klcikt sieht man dann halt den inhalt der vitrine dieses spielers
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2

-DarkScream-
Teidam

Beitrag von -DarkScream- » 11. Mär 2007, 10:13

finde die Idee wirklich nett. eine Stimme dafür von mir.
Bild Bild

Gesperrt