Zentrallager

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ich bin dafür, dass es eine Zweigstelle des Zentrallager gibt!

Ja
3
6%
Nein
44
86%
Mir egal
4
8%
Keine Meinung
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=blade=- » 8. Mär 2007, 18:24

Menrog hat geschrieben:
-=blade=- hat geschrieben: 1. wie willst eigentlich nach limm kommen ?.? wennst keine grüne hast ;_;
zu Fuß :wink:
....

anders gemeint. : du hast 100 items auf der hand, stehst auf der zweigstelle in LIMM :cry: aber nur 3 speed, keine gzk un zum kaufen gibts au keine mehr. du hast keinen clan un keine gruppe, schreie sin auch aus.

wie jez?
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

Puddle aus W2
Nachtgonk

Beitrag von Puddle aus W2 » 8. Mär 2007, 19:26

das ZL soll einzigartig sein,denn es ist ja grade das lustige,das man sich um die Items streitet,der schnellere ist der gewinner

Das soll denke ich keine zweigstelle verdienen,nachher gibt es noch eine zweigstelle für die eiche,kopfgeldhaus,öllager etc.

Finde ich vollkommen schwachsinnig
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2

Delay
Feuerwolf

Beitrag von Delay » 9. Mär 2007, 01:20

und alle haben die Möglichkeit mal andere Spieler zu sehen ausser die Dauereinkäufer^^
na ja in moment bring es nur denn dauerkäufer gewinn
mit der idee können sich dich zl-kämper gleich nen anderen job suchen
dagegen

Farlim
Teidam
Beitrag von Farlim » 9. Mär 2007, 03:25

benennen wir doch das Zentrallager um in " Händlergesellschaft von Hewien " und pflanzen bei jeder Erweiterung 1 weitere sogenannte "Zweigstelle " in einen Außenbezirk. Irgendwann haben wir eine Händlergesellschaft von Limm, eine von Loranien uswusf. da macht das Einkaufen dann richtig Spaß, denn es bilden sich dann sogenannte " Händlerclans " die nichts andres machen, als an einem der Handelstürme zu sitzen ( afk versteht sich ) und dort fröhlich einkaufen. Am Abend wird dann die Beute gerecht geteilt. Ironie aus

Wie man sehen kann, bin ich gegen diesen Vorschlag.
Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)

Frontschwein
Wächter des Vulkans

Beitrag von Frontschwein » 9. Mär 2007, 12:20

wo ist da der sinn? es heißt Zentrallager und nicht 'Haus wo die hälfte aller verkauften Items hinkommt'...

naja bin dagegen

Gesperrt