Stäbe der Akademien

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Gute Idee?

Umfrage endete am 11. Apr 2007, 11:53

Nette Idde
2
3%
Naja ist O.K
2
3%
Die Armen P.K´s
5
7%
Super der Text müsste aber anders sein
1
1%
Schlechte Idee
57
83%
Shizuka du bist klasse
2
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Kainder
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kainder » 11. Mär 2007, 15:32

Auch wenn ich selbst kein PK bin, bin ich dagegen. PK wollen auch Geld machen, und wenn ich mehrere Akas machen will und somit viel geld mit mir rumschleppe kann ich auch einen Schutzzauber vorher anwenden. Außerdem liegen die meisten Akademien in der Nähe von ZK Punkten.
Wenn deine Idee doch irgendwann durchkommen sollte müsste der Stab auf jeden Fall noch teurer sein.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Bild

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 11. Mär 2007, 16:10

Dagegen!

Die oben genannten Gründe reichen aus. Vor dem Posten nachdenken bitte!

Pain
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pain » 11. Mär 2007, 17:17

DAGEGEN

macht es den Pk\s doch noch schwerer.... :evil:
...:::Player Killer:::...

Saga
Feuerwolf

Beitrag von Saga » 12. Mär 2007, 18:00

Finde so einen Stab auch unsinnig, wie schon in einem vorigen Beitrag erwähnt gibt es die gute alte grüne ZK, die ich mir gut leisten kann wenn ich das Geld für mehrere Akas habe. Ganz klar dagegen. 8)

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 12. Mär 2007, 19:57

findet ihr noch ohne stab alleine auf's klo??

ausserdem ist meist 1-2 felder neben den akademien ein zk punkt...

des einzigste wos nich so is ... is die der inneren macht... und da macht eh keiner akas mit millionenbeträgen ^^
Bild

Atika
Waldschlurch

Beitrag von Atika » 14. Mär 2007, 12:27

ich find das is total der müll ^^
man kommt gut genug mit gzks hin^^
#Ich diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen mich auf ihr Niveau herab und schlagen mich dort mit Erfahrung#

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von SiriusKaiba » 14. Mär 2007, 17:18

Ich finde die Idee gut.

Man sollte auch mal was gutes (das einen auch nützt) in den 5k Shop der dunklen maggis tun.

Absolut Dafür!

jackpod
Nachtgonk

Beitrag von jackpod » 18. Mär 2007, 08:55

1: alle akas liegen nebenn zk punkten (1 bis 2 felder)
2:würde dieser stab eingebaut werden, würden die pk's weniger chancen haben auch ma nen ordentlichen gold drop zu erbeuten
3:unnöiges programmieren was nur speicher braucht
4:wer zu ängstlich is um mit soviel gold die 2 felder zu laufen, der soll vorher ne grüne zk einstellen und die dann nutzen
5:schutzzauber benützen
6:einen clanie zur aka schicken der dann notruf macht(eher unbrauchbar wenn mehrere clanies on sind)

gesamt: DAGEGÄÄN

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 19. Mär 2007, 14:03

blödsinn!
es gibt zu jeder aka (ausser aka der macht) einen zk punkt der höchstens 3 felder entfernt ist omg!
dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 19. Mär 2007, 16:06

Dafür, wenn der stab exakt einmal anwendbar ist und 1.000.000 gm kostet...

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 19. Mär 2007, 17:53

Leuts?

was von Grüner zauberkugel gehört?

Oder schwacher tarnzauber den man anwenden könnte und so sicher akas machen kann?

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von SiriusKaiba » 19. Mär 2007, 21:15

Verfasst am: Mo März 19, 2007 5:53 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Leuts?

Oder schwacher tarnzauber den man anwenden könnte und so sicher akas machen kann?
1. Es git keinen, der für jedes wichtige Feld grüne Zauberkugeln hat.
2. Ich kaufe mir keinen Tarnzauber um in eine Aka zugehen.
2:würde dieser stab eingebaut werden, würden die pk's weniger chancen haben auch ma nen ordentlichen gold drop zu erbeuten
Die LowXpler können 1 mal in die Aka gehen -> Abtrainierer kommt sieht das -> tötet Low Xpler -> Lowxpler geht aus FW, weil er getötet wurde und keine böcke mehr hat 7k aufzutrieben......

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 20. Mär 2007, 10:12

SiriusKaiba hat geschrieben:
Verfasst am: Mo März 19, 2007 5:53 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Leuts?

1. Es git keinen, der für jedes wichtige Feld grüne Zauberkugeln hat.
2. Ich kaufe mir keinen Tarnzauber um in eine Aka zugehen.
Die LowXpler können 1 mal in die Aka gehen -> Abtrainierer kommt sieht das -> tötet Low Xpler -> Lowxpler geht aus FW, weil er getötet wurde und keine böcke mehr hat 7k aufzutrieben......
Also bitte du wirst doch wohl noch 100 Gold für eine grüne Zauberkugel opfern können.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 20. Mär 2007, 10:17

@siriuskaiba,

irgendwas machst du falsch, wenn du dich auf dem weg zu aka killen läßt, man kann die akas relativ sicher erreichen, auch ohne gZK oder Tarni

das wichtigste dabei ist, nicht den fehler machen und bei der bank filiale im Wald des einsamen Baumes hab heben, dass ist der Fehler, den 90% der leute machen, die beim weg zur aka gekillt werden

ideal ist es, sich eine kleine zauberkugel zu besorgen (keine gepresste) sich dann bequem nach mentoran zu begeben, und dort das gold abzuheben, dann einen sprung mit der kugel kurz vor die aka und los laufen. die chance dass einen ein PK dabei gesehen hat, ist minimal, da sich dort kaum leute, und somit kaum potenzielle opfer aufhalten, ohne kugel wählt man zu fuss in diesem fall ausnahmsweise nicht die kürzesten weg, sondern den am wenigst benutzten, dass heißt zur aka der stärke über nawor und terbat, zur aka des lebens über kerdis und blatenien
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 20. Mär 2007, 10:40

SiriusKaiba hat geschrieben: Die LowXpler können 1 mal in die Aka gehen -> Abtrainierer kommt sieht das -> tötet Low Xpler -> Lowxpler geht aus FW, weil er getötet wurde und keine böcke mehr hat 7k aufzutrieben......
Besser ist, bei Mikado geht der ja auch vom Tisch, nur weil ein Stäbchen wackelt.

Gesperrt