globaler Gelddiebstahl

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

gut?

ja
31
61%
nein
13
25%
mit ein paar Änderungen ja
7
14%
gute idee, jedoch nicht ausgearbeitet genug
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 20. Mär 2007, 19:52

jackpod hat geschrieben:unnötiges programmieren. rein technisch gesehen möglich, verbraucht nur speicherplatz,ist so unnötig wie ne plastiktüte mit loch...

machma doch ma rein :twisted:

dagegen
So sinnlos wie deine Kommentare?

Jedenfalls bin ich für die Idee, denn ich sehe nichts was dagegen spricht und es wird mal wieder Zeit für einen bösen globalen Zauber ;)

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 20. Mär 2007, 20:06

1. 5gm sind wirklich nicht die Welt-.-
2. 5x hintereinander diesen Zauber anwenden bei 300Usern=7.5k... Das wird sich aber kaum lohnen, da der Zauber nicht billig sein wird... Zum einen ist er selten, zum andern weiss jeder, dass er damit theoretisch (bei 5gm) ca. 1500gm bekommen könnte, das heisst, dass er ihn sicher für mehr verkaufen wird (so 2k oder mehr)! Das heisst weiter:
-wer diese Zauber kauft ist unendlich bööse und will nur andern Schaden :twisted: da er selbst keinen Gewinn erzielt
-da es nicht soo viele phöse User gibt, wird niemand den Zauber von andern kaufen... Das heisst, dass der, der ihn gedropt bekommt, ihn auch selbst anwenden wird, was auch heisst, dass 5x hintereinander seehr unwahrscheinlich ist...

Also wo liegt das Problem? Ich bin einfach immernoch dafür, dass der Anwender nicht unbedingt einen Vorteil haben sollte, da (wie schon gesagt) bei positiven Globalen auch alle einen positiven Nutzen daraus ziehen können...
Warum also nicht ein "Globaler Geldzerstörungszauber"? :twisted: Das Geld wird dann selbstverständlich auch beim Anwender zerstört (der kann sich allerdings mit 0gm in Inventory schützen^^)
Jaja was auch immer, ich bin dafür, dass es endlich mal phöööse Globale gibt :twisted:

mfg Andi90

Schmiddi
Feuervogel

Re: globaler Gelddiebstahl

Beitrag von Schmiddi » 20. Mär 2007, 20:30

Andi90 hat geschrieben:
Arelja hat geschrieben:...der jedem Spieler, der momentan online ist, 3 gm klaut und auf die Hand des Anwenders schickt...
Arelja hat geschrieben:Wenn jemand keine 25gm auf der Hand hat, dann würde er natürlich auch die 25gm nicht verlieren.
Was denn nun? 3 oder 25gm??^^
Ich wär für keins von beidem, 25gm ist zuviel (gibt dem Anwender zuviel) und 3gm zuwenig, aber bei 5-10gm wär ich schon dabei...
Ich bin sowieso dafür, dass man negative Globale Zauber einführt, allerdings müssten die nicht unbedingt für den Anwender einen Vorteil haben, sondern für alle negativ sein, positive Globale sind ja auch für alle positiv^^

mfg Andi90
Genau so sehe ich das ganze auch... Die ganzen Zauber sind zu positiv....bää

Gesperrt