pferde ????!!!1111
- Fragen_über_Fragen
- Nachtgonk
- Fragen_über_Fragen
- Nachtgonk
- DaHui
- Wächter des Vulkans
finds eigentlich net schlecht bin aba trotzdem dagegen Finde das passt nicht zu freewar und würde irgendwie naja ich kanns mir nicht vorstellen das da dann steht (z.bsp) Exodus kommt auf einem schwarzen hengst angepest!
© DaHui
[img]....[/img]
Rechtschreibfehlerer dürfen selbstverständlich behalten werden!
[img]....[/img]
Rechtschreibfehlerer dürfen selbstverständlich behalten werden!
wenn, dann für alle rassen was anderes...
pferd (kämpfer)
maultier (arbeiter)
besen (zauberer)
*nix* (onlo) <--- haben das ja schon als spez fähigkeit^^
fledermäuse (magier)
fliegender teppich(taruner)
fliegendes geisterschiff (serum)
heißluftballon (natla)
heißluftballon, fledermäuse, fliegender teppich, besen, fliegendes geisterschiff sind auch dazu geeignet, nach narubia zu kommen
pferde, fleigendes geisterschiff sind schneller als als die anderen fortbewegungsmittel
heißluftballon und maultiere können mehr transportieren als die anderen fortbewegungsmittel
hört man die ironie und den sakassmus raus oder habt ihr das ernst genommen...
pferd (kämpfer)
maultier (arbeiter)
besen (zauberer)
*nix* (onlo) <--- haben das ja schon als spez fähigkeit^^

fledermäuse (magier)
fliegender teppich(taruner)
fliegendes geisterschiff (serum)
heißluftballon (natla)
heißluftballon, fledermäuse, fliegender teppich, besen, fliegendes geisterschiff sind auch dazu geeignet, nach narubia zu kommen
pferde, fleigendes geisterschiff sind schneller als als die anderen fortbewegungsmittel
heißluftballon und maultiere können mehr transportieren als die anderen fortbewegungsmittel
hört man die ironie und den sakassmus raus oder habt ihr das ernst genommen...

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Fragen_über_Fragen
- Nachtgonk
- vnv_nation
- Feuervogel
Ich stell mir das grad bildlich vor:
vnv_nation spritzt seinem weißen Schimmel (ach nej, ich bin ja Arbeiter) also Maultier 5o ml Steroide intravinös. Die Wirkung dieses Mittels setzt in 692 Minuten ein. Du kannst dein Reittier dann alle 6 Stunden benutzen.
Leute, was soll das sein?? Reicht das Portal net ??? Wie soll das umgesetzt werden??? vnv_nation lässt sich das Item "Maultier" aus dem Bankschließfach bringen? Dir wurde durch einen Diebstahlzauber das Muli geklaut??? vnv_nation nimmt das item Muli auf ???
Anders gefragt (soll Leute geben, denen is nicht nach Sarkasmus): Wozu gibt es die Portale, die kleinen und die großen Zauberkullern, Heimzauber, Wegzauber, Clanhinzauber, Clannotruf und zur Not das Puzzle oder auch die Kontrolle der Zeit???
Da bleib ich bei meinen Zauberkullern und den Portalen und bin glücklich, ich find die Idee immer noch reichlich, naja, sinnlos will ich nicht sagen, der Erdenkende wird sich sowas bei ähm ja... aber, trotzdem, ich bin dagegen, war dagegen und bleib dagegen ...
vnv_nation spritzt seinem weißen Schimmel (ach nej, ich bin ja Arbeiter) also Maultier 5o ml Steroide intravinös. Die Wirkung dieses Mittels setzt in 692 Minuten ein. Du kannst dein Reittier dann alle 6 Stunden benutzen.
Leute, was soll das sein?? Reicht das Portal net ??? Wie soll das umgesetzt werden??? vnv_nation lässt sich das Item "Maultier" aus dem Bankschließfach bringen? Dir wurde durch einen Diebstahlzauber das Muli geklaut??? vnv_nation nimmt das item Muli auf ???
Anders gefragt (soll Leute geben, denen is nicht nach Sarkasmus): Wozu gibt es die Portale, die kleinen und die großen Zauberkullern, Heimzauber, Wegzauber, Clanhinzauber, Clannotruf und zur Not das Puzzle oder auch die Kontrolle der Zeit???
Da bleib ich bei meinen Zauberkullern und den Portalen und bin glücklich, ich find die Idee immer noch reichlich, naja, sinnlos will ich nicht sagen, der Erdenkende wird sich sowas bei ähm ja... aber, trotzdem, ich bin dagegen, war dagegen und bleib dagegen ...
Re: pferde ????!!!1111
finde die Idee immernoch gut! daher push ich das einfach mal hoch, vll gehts ja jetzt 

*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High 
Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
GMX - nur ein Screenshot.

Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow

- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
nein!!! noch besser : Auf Drachen reitenEledhwen hat geschrieben:finde die Idee immernoch gut! daher push ich das einfach mal hoch, vll gehts ja jetzt

Das die Idee von 2004 ist, merkt man jedoch. Pferde wären total veraltet. Durch Elixiere der Bewegung erreicht man bereits eine gute Laufzeitverringerung und noch schneller ist man durch eine Kontrolle der Zeit oder einem seltsamen Trank oder oder oder... was sollte da der Vorteil an einem Pferd sein? Rein der RPG-Aspekt? Das fände ich zu wenig, vor allem da Pferde irgendwie gar nicht in das Freewar-Szenario passen, finde ich zumindest. Da metzeln, beklauen und betrügen sich Leute und nebenan reitet ne Frau auf ihrem Pferdchen und verkauft Lopaknüsse. Muss nicht sein.
Also ich bin erstmal gegen "Pferde"
Besser würde ein Npc aus Freewar passen.
z.B gezähmter Waldschlurch
oder baby einflügler mit zügeln
Kuh...
Auch kann man heutzutage schneller vorrankommen als mit Pferd und wie Tiramon schon erwähnt hatte, wird sich jeder so ein Tier beschaffen und es wird zu der neuen Standzeit.
Wenn sie einen anderen sinn haben, dafür.
Ansonsten dagegen
Grüße naut
Besser würde ein Npc aus Freewar passen.
z.B gezähmter Waldschlurch
oder baby einflügler mit zügeln
Kuh...
Auch kann man heutzutage schneller vorrankommen als mit Pferd und wie Tiramon schon erwähnt hatte, wird sich jeder so ein Tier beschaffen und es wird zu der neuen Standzeit.
Wenn sie einen anderen sinn haben, dafür.
Ansonsten dagegen
Grüße naut
W5Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.