Auszeichnungen / Orden

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 30. Mär 2007, 09:44

die bezeichnung orden für erledigte gegner erinnert mich irgendwie an pokemon xD
Bild

Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 30. Mär 2007, 12:46

ehrlich gesagt interessiert mich nicht ob irgendwer mehr geisterschaben als ich gekillt habe. höchstens sehe ich daran wo der die ganze zeit rumgammelt
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 30. Mär 2007, 13:04

ich sehe ehrlich gesagt daran, wer seine Profilneurose pflegt und wer sich in die Schlange stellt zum Vergleich des Elongationsdeltas geschlechtspezifischer exponierter Perepherie Merkmale ohne Knochen^^

Merke: Wenn nichts mehr schwellt vor lauter Stolz dann wenigstens die Brust durch einen Orden.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 30. Mär 2007, 14:22

holy knight hat geschrieben:
Bohnenjunge hat geschrieben:hm jo stimmt. außerdem würde es dann welche geben die die ganze zeit nur versuchen diese auszeichungen zu erlangen. das kann bestimmt nerven
warum? so würde es wieder neue ziele in fw geben :wink:
also ich find die idee richtig gut leider ist es wie schon viele gesagt haben sehr serverbelastend
--> Das war deine 1000ste Geisterschabe, du bekommst somit den Orden für 1000 getötete Geisterschaben verliehen.
hmm naja ich fänds nicht so toll wenn ca 15 Leute die Geisterhütte belagern und darauf warten dass so n paar scharben respawnen
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Teevjee
Wächter des Vulkans

Beitrag von Teevjee » 30. Mär 2007, 14:30

Bohnenjunge hat geschrieben:hmm naja ich fänds nicht so toll wenn ca 15 Leute die Geisterhütte belagern und darauf warten dass so n paar scharben respawnen
Meinste ehrlich, dass das dann passieren würde? Das kann ich mir dann irgendwie auch nicht recht vorstellen? So ordengeil? ^^
Pure Vernunft darf niemals siegen

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 30. Mär 2007, 14:33

naja so übertrieben nun auch nich^^ aber ich glaube ihr wisst was ich meine was dann passiert. es gibt nen begriff dafür... wenn man eine situation übertrieben darstellt um ihren effekt zu verdeutlichen... komm aber gerade nich drauf ^^
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von SiriusKaiba » 31. Mär 2007, 00:05

Serverlastung, aber dafür shcöneres Profil.... hm.... mehr lacks oder mehr schönere Profile...... EGAL

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 31. Mär 2007, 03:07

Sir, ja sir, wär echt interesant, aber warum sollte es den serverlastig sein? sind doch nur ein paar bilder (oder viele) im profiel, oder man könnte es ja auch auf einer externen seite machen, also ein link, der die seite zu den orden zeigt..

Crypto
Feuerwolf

Beitrag von Crypto » 31. Mär 2007, 09:58

Mal wieder einen völlig Sinnlose und Server killende Idee.
Also: TOLL!
Am Besten macht man dann Orden für 100.000 mal Beten und sonn müll... das finde ich Lustig wenn die Leute Sinnlos Zeit vedaddeln... oder einen Orden: Dieser Benutzer war tatsächlich so dumm und hat die Charakterfähigkeit Glück bis auf Anschlag trainiert.
:wink:
Aber Blizz Idee ist auch OK <<<Huch das reimt sich! xD

Naja viel Spaß bei den Laggs die das hervor ruft wünscht: Crypto
Natürlich gibt es ein Jenseits. Die frage ist nur: Wie weit ist es von der Innenstadt entfernt und wie lange hat es offen:wink:

andi0012
Kaklatron

Beitrag von andi0012 » 4. Apr 2007, 14:16

finde die idee von blizz am besten :P :P :P :P

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Apr 2007, 16:01

Naja was heißt meine Idee? Ich hab seine Idee nur so um modifiziert das der Server nicht ins Graß beißt ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 4. Apr 2007, 16:34

Ich bin für den unten abgebildeten Orden, den ich hiermit dem Thread-Ersteller verleihe, während ich monkman zustimme... :roll:

Bild
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 4. Apr 2007, 17:10

Es gibt schon sowas...schaut nur, wieviele gefüllte Geisterschilder manche schon in ihrem Profil haben...nix anderes is das 8)

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 4. Apr 2007, 17:15

*Schmunzel*

ich finde die Idee auch bescheuert nur versteh ich nicht warum das Serverlastig sein sollte--

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 4. Apr 2007, 17:19

hmpf also wenns dich interessiert was die anderen killen udn wie oft frag einfach nach denn die serverbelstung wird ziemlich imens sein...

dagegen
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Gesperrt