Auszeichnungen / Orden
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
ich sehe ehrlich gesagt daran, wer seine Profilneurose pflegt und wer sich in die Schlange stellt zum Vergleich des Elongationsdeltas geschlechtspezifischer exponierter Perepherie Merkmale ohne Knochen^^
Merke: Wenn nichts mehr schwellt vor lauter Stolz dann wenigstens die Brust durch einen Orden.
Merke: Wenn nichts mehr schwellt vor lauter Stolz dann wenigstens die Brust durch einen Orden.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- Bohnenjunge
holy knight hat geschrieben:warum? so würde es wieder neue ziele in fw gebenBohnenjunge hat geschrieben:hm jo stimmt. außerdem würde es dann welche geben die die ganze zeit nur versuchen diese auszeichungen zu erlangen. das kann bestimmt nerven![]()
also ich find die idee richtig gut leider ist es wie schon viele gesagt haben sehr serverbelastend
hmm naja ich fänds nicht so toll wenn ca 15 Leute die Geisterhütte belagern und darauf warten dass so n paar scharben respawnen--> Das war deine 1000ste Geisterschabe, du bekommst somit den Orden für 1000 getötete Geisterschaben verliehen.
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^
Meinste ehrlich, dass das dann passieren würde? Das kann ich mir dann irgendwie auch nicht recht vorstellen? So ordengeil? ^^Bohnenjunge hat geschrieben:hmm naja ich fänds nicht so toll wenn ca 15 Leute die Geisterhütte belagern und darauf warten dass so n paar scharben respawnen
Pure Vernunft darf niemals siegen
- Bohnenjunge
Mal wieder einen völlig Sinnlose und Server killende Idee.
Also: TOLL!
Am Besten macht man dann Orden für 100.000 mal Beten und sonn müll... das finde ich Lustig wenn die Leute Sinnlos Zeit vedaddeln... oder einen Orden: Dieser Benutzer war tatsächlich so dumm und hat die Charakterfähigkeit Glück bis auf Anschlag trainiert.
Aber Blizz Idee ist auch OK <<<Huch das reimt sich! xD
Naja viel Spaß bei den Laggs die das hervor ruft wünscht: Crypto
Also: TOLL!
Am Besten macht man dann Orden für 100.000 mal Beten und sonn müll... das finde ich Lustig wenn die Leute Sinnlos Zeit vedaddeln... oder einen Orden: Dieser Benutzer war tatsächlich so dumm und hat die Charakterfähigkeit Glück bis auf Anschlag trainiert.

Aber Blizz Idee ist auch OK <<<Huch das reimt sich! xD
Naja viel Spaß bei den Laggs die das hervor ruft wünscht: Crypto
Natürlich gibt es ein Jenseits. Die frage ist nur: Wie weit ist es von der Innenstadt entfernt und wie lange hat es offen
- insanus
- Klauenbartrein
Ich bin für den unten abgebildeten Orden, den ich hiermit dem Thread-Ersteller verleihe, während ich monkman zustimme... 

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
hmpf also wenns dich interessiert was die anderen killen udn wie oft frag einfach nach denn die serverbelstung wird ziemlich imens sein...
dagegen
dagegen
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]