Überleg doch mal was passieren würde wenn es auch im unteren Bereich solche Waffen geben würde die wie vorgeschlagen mit 2-3 verschiedenen Items befüllt werden müssten.
Abstatt die kleinen Drops im nächsten Shop zu verkaufen würde doch viel mehr gehortet um es dann denen zu verkaufen die solche Waffen füllen müssen.....und da hätten wir dann vermutlich die deutlich höhere Serverlast durch wesentlich mehr Items.....
Neue Waffen für PK´s (Low xplayer)
Das stimmt. Allerdings darfst du nicht vergessen - jedes Item, das ins Zentrallager wandert, verursacht dadurch ebenfalls Serverlast. Zumal würden sinnlose Items wesentlich kürzer als heute gelagert - die Zahl derer, die Felle kaufen, ist als höher einzuschätzen als die Chance auf einen Shop, in dem Leute, die ALLES bis zu 115% lagern, das Zeugs auch verkaufen (jedenfalls, sobald erstmal einige der Füllitems im Spiel sind). Und davon gibt es weitaus mehr, als man vermuten sollte - es ist unlogisch, aber ich hau auch lieber allen Kram ins Fach, als ständig zu nem Shop zu rennen, auch wenns teurer und nicht so toll fürn Server ist ...
Weitaus stärker schätz ich da die Belastung ein, die derzeit verursacht wird - und wohl auch noch in Zukunft - nämlich dadurch hervorgerufen, dass solche Waffen zuerst in W1 kommen und die andern Welten wochenlang Items horten, um dann sofort durchzustarten. Sobald die mal da sind, entspannt sich die Lage massiv, aber bis dahin is das schlimm, denke ich.
Weitaus stärker schätz ich da die Belastung ein, die derzeit verursacht wird - und wohl auch noch in Zukunft - nämlich dadurch hervorgerufen, dass solche Waffen zuerst in W1 kommen und die andern Welten wochenlang Items horten, um dann sofort durchzustarten. Sobald die mal da sind, entspannt sich die Lage massiv, aber bis dahin is das schlimm, denke ich.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Für Spieler die 20 Tage erst spielen (Also Spieler die neu in der Welt sind) und PK\s die schon 1 Jahr und länger spielen währe das ganz schön unfair.
Ist es imoment sowieso schon.Die neuen Spieler haben nur zwei Chancen und zwar im N00bschutz oder als Natla.Sonst währe man immer im N00bschutz und währe schwach.
ABSOLUT und TOTAL DAGEGEN
Ist es imoment sowieso schon.Die neuen Spieler haben nur zwei Chancen und zwar im N00bschutz oder als Natla.Sonst währe man immer im N00bschutz und währe schwach.
ABSOLUT und TOTAL DAGEGEN
leer
Wie schon von X-Leuten vor mir geschrieben ist die Waffe zu stark.
Waffen für Anfänger auch schon genug.
Sotrax neue Ideen sollen die High-XPler ansprechen, damit diese wieder was zutun bekommen. Wenn ihr auch solche Waffen wollt müssen die Waffen nicht zu euch kommen, ihr solltet vielleicht zu den Waffen kommen weil ihr ja Spielen sollt um voran zuschreiten und nicht um zu warten das Sotrax Waffen für euch einbaut.
MfG Crypto
PS: 200 Felle sind ein Witz die sammelt man doch wenn man es darauf anlegt an 3 Abenden.
Waffen für Anfänger auch schon genug.
Sotrax neue Ideen sollen die High-XPler ansprechen, damit diese wieder was zutun bekommen. Wenn ihr auch solche Waffen wollt müssen die Waffen nicht zu euch kommen, ihr solltet vielleicht zu den Waffen kommen weil ihr ja Spielen sollt um voran zuschreiten und nicht um zu warten das Sotrax Waffen für euch einbaut.
MfG Crypto
PS: 200 Felle sind ein Witz die sammelt man doch wenn man es darauf anlegt an 3 Abenden.
Natürlich gibt es ein Jenseits. Die frage ist nur: Wie weit ist es von der Innenstadt entfernt und wie lange hat es offen
-
- Feuerwolf
- Teidam