Geschichte Freewars

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Nakazio der Weise
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nakazio der Weise » 5. Apr 2007, 12:37

scheint mir auch sehr logisch,da

-die Schmiede in Buran an Konlir schickt

-wegen des Mannes von dem du erzählt hast

-der Geist der Depressionen noch dort ist

-die Untoten Bürger sonst schon vergammelt währen ;)
Live together, die alone

Nakazio der Weise
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nakazio der Weise » 5. Apr 2007, 12:39

Nefarian, aber in keinem anderen der neuen Gebiete werden NAtla erwähnt.

Das wundert mich
Live together, die alone

Wiesel
Feuerwolf
Beitrag von Wiesel » 8. Apr 2007, 03:52

Also jetzt mal mein Senf xD

Das mit der Bibiliothek ist ja so ganz gut nur die frage wer geht da rein um stunden lang zu lesen? 1-2 % aller user in ganz freewar vielleicht und ganz ehrlich finde ich zu wenig aber ich bin nun mal auch so ein RP freka deswegen voll dafür 8)

Zu den Themen also das mit Buran und dem Rassenkrieg passt nicht so ganz denke auch das es was mit dem Geist der Deppresionen zu tuen hat.

Zum Thema Geist der Deppris ganz einfach habt ihr schon mal daran gedacht das der von den Göttern gesandt wurde um die leute aus buran zu vernichten weil sie etwas falsch gemacht habe oder anhliches?

Zum Thema Götter ich denke es gibt so viel Götter wie es Rassen gibt nur das halt 2 von ihnen bekannt sind da sie sich mehr oder minder aktiv am geschehen beteiligt haben. Die anderen haben halt nur ne kompassenrolle gespielt und werden deswegen nie erwähnt.

zu den Natla gute frage warum die erst so spät auftauchen. Vielleicht sind sie erst dann in erscheinung getretten als die welt wieder durch handel belebt werden sollte? oder sind sie nur da um frieden zu stieften oder verfolgen sie in wahrheit doch einen ganz anderen plan da kann man viel drüber spekulieren^^.

Naja sofar bis denne.

Trianon
Feuervogel

Re: Geschichte Freewars

Beitrag von Trianon » 20. Apr 2007, 12:51

Wer war der erste König Konlirs?

Der hiess Kolrun. und sein Bruder hiess Kolun.

Warum tauchen Natla in keiner einzigen Überlieferung auf?

Weil es eine Ewigkeit gedauert hat, bis sie aus dem entfernten Narubia, nach Konlir gekommen sind.

Es gibt doch schon eine Biblothek lasst uns da ein paar neue Buecher hinzulegen und dann passt die sache.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt