Also jetzt mal mein Senf xD
Das mit der Bibiliothek ist ja so ganz gut nur die frage wer geht da rein um stunden lang zu lesen? 1-2 % aller user in ganz freewar vielleicht und ganz ehrlich finde ich zu wenig aber ich bin nun mal auch so ein RP freka deswegen voll dafür
Zu den Themen also das mit Buran und dem Rassenkrieg passt nicht so ganz denke auch das es was mit dem Geist der Deppresionen zu tuen hat.
Zum Thema Geist der Deppris ganz einfach habt ihr schon mal daran gedacht das der von den Göttern gesandt wurde um die leute aus buran zu vernichten weil sie etwas falsch gemacht habe oder anhliches?
Zum Thema Götter ich denke es gibt so viel Götter wie es Rassen gibt nur das halt 2 von ihnen bekannt sind da sie sich mehr oder minder aktiv am geschehen beteiligt haben. Die anderen haben halt nur ne kompassenrolle gespielt und werden deswegen nie erwähnt.
zu den Natla gute frage warum die erst so spät auftauchen. Vielleicht sind sie erst dann in erscheinung getretten als die welt wieder durch handel belebt werden sollte? oder sind sie nur da um frieden zu stieften oder verfolgen sie in wahrheit doch einen ganz anderen plan da kann man viel drüber spekulieren^^.
Naja sofar bis denne.