Haus des redens

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 23. Apr 2007, 18:15

Kainder hat geschrieben:@LordNatla: Was hat fw-Account hacken mit ICQ zu tun? (Oder war das nur wieder von mir nicht durchschaute Ironie?)
Du glaubst gar nicht, wieviele Spieler ihren fw-Accpunt dank ICQ schon verloren haben :twisted:
Hier mal ein kleines Beispiel:
viewtopic.php?t=19222&start=0

Kainder
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kainder » 23. Apr 2007, 18:25

Ja, ok, aber halbwegs erfahrene Spieler werden auf sowas nicht reinfallen.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Bild

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 23. Apr 2007, 19:32

Rondo hat geschrieben:Was soll denn der Blödsinn ?
Wenn sich jemand auf nem Feld im normalen Chat über Fussball, Kühe beim Bogenschiessen oder die Relativitätstheorie unterhält stört das doch eh keinen !

Grober Unfug und deshalb:

ABSOLUT DAGEGEN !!!
doch, zum beispiel mich. fussball ist shicé
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 23. Apr 2007, 20:15

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Kainder hat geschrieben:@LordNatla: Was hat fw-Account hacken mit ICQ zu tun? (Oder war das nur wieder von mir nicht durchschaute Ironie?)
Du glaubst gar nicht, wieviele Spieler ihren fw-Accpunt dank ICQ schon verloren haben :twisted:
Hier mal ein kleines Beispiel:
viewtopic.php?t=19222&start=0
Du guckst dir sicher auch keine Bilder auf Webseiten an, rufst keine Emails ab etc. hm Lord?
Du glaubst ja garnicht wieviel man sich da sogar ohne eigene Dummheit (die für den schönen ICQ Betrug in gewissen Quantitäten vorhanden sein muss) einfangen kann ;)
EDIT: Eben nur halte ich es für ebensolche dummheit bequeme kommunikationsmittel wie chatclients als virenschleudern abzutun ;)

Erm zum Thema:
nette Idee, aber genauso gut könnte man beantragen das alle nicht-FW themen zb im Mentoraner Nomadenzelt, in der Kathedrale oder der Ruhmeshalle besprochen werden. Hätte wahrscheinlich denselben Effekt.
Zuletzt geändert von kaot am 23. Apr 2007, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 23. Apr 2007, 20:19

Ach kaot,
du glaubst gar nicht was web.de schon alles rausfischt, worum sich mein System dann gar nicht erst bemühen muss und generell kommt es auch darauf an, welche Seiten man besucht. Sein ich suche keine Serials im netz, um dann auf total verseuchten Warezseiten zu landen 8)
Zu 95% ist es eigentlich immer eigene Dummheit (oder Unwissenheit) :wink:

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 23. Apr 2007, 21:17

Bohnenjunge hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Was soll denn der Blödsinn ?
Wenn sich jemand auf nem Feld im normalen Chat über Fussball, Kühe beim Bogenschiessen oder die Relativitätstheorie unterhält stört das doch eh keinen !

Grober Unfug und deshalb:

ABSOLUT DAGEGEN !!!
doch, zum beispiel mich. fussball ist shicé
Rondo meint den Feldchat, und wenn dir der nich passt, dann gehste nen Schritt weiter
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 23. Apr 2007, 22:01

wenn ich mir solche ideen angucke denk ich mir immer dass das forum dann auch ageschafft werden kann :roll:

total sinnfrei, schalt den chat aus wenns dich stört oder schreib nachricht an einen mod

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 23. Apr 2007, 22:08

achso. naja aber selbst wenns übern feldchat is und ich da etwas wichtiges gerade zu tun habe nervt das nach wie vor
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 23. Apr 2007, 22:18

Bohnenjunge hat geschrieben:achso. naja aber selbst wenns übern feldchat is und ich da etwas wichtiges gerade zu tun habe nervt das nach wie vor
Dann gibts immer noch die Möglichkeit, mit denen zu reden, die diskutieren, damit man einen Kompromiss findet - es dürfte mittlerweile genug Felder geben - im Notfall können sie auch eine Gruppe eröffnen.

Aber die Idee, so ein Haus zu eröffnen, wurde schon mehrfach zu Recht hier drin als unnötig bezeichnet - die Leute machen teilweise ja sogar weiter, wenn es schon allgemeine Verwarnungen gab - und dann soll irgendein Feld was ändern? Wunschdenken.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Clotus
Feuerwolf

Beitrag von Clotus » 23. Apr 2007, 23:24

Jedes Feld ist so ein Haus ... wenn's ganz heikle Themen sind kann man auch noch ins Gasthaus gehen >_<

Daher kann ich mich nur Rondo anschließen, halte ich für überflüssig.

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 24. Apr 2007, 11:49

Überflüssig...
Es gibt ja auch den Feld-, Flüster-, Gruppen- und Clanchat dafür... Im Schreichat wird es nach einiger Zeit verwarnt und/oder bestraft, das sollte reichen...
Wenn du einen Chat willst, indem nur über FW gesprochen wird, dann geh nach RP und meide da das Nomadenzelt :wink:

mfg Andi90

Sammaster
Kaklatron

Beitrag von Sammaster » 24. Apr 2007, 14:07

naja nicht so ne gute idee

das benutzt doch keiner

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 24. Apr 2007, 14:49

Bohnenjunge hat geschrieben:achso. naja aber selbst wenns übern feldchat is und ich da etwas wichtiges gerade zu tun habe nervt das nach wie vor
Werd Sponsor und benutz die ig-Liste für den Zeitraum :lol:
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 24. Apr 2007, 14:53

... oder nutze Zauber der Leere = Zauber der stillen wundervollen Einsamkeit^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Mixxer
Kaklatron

Beitrag von Mixxer » 24. Apr 2007, 17:53

ich kapier auch net, wie sich andere darüber aufregen, wenn welche irgend nen blödsinn schreiben. man kann ja einfach das nicht lesen...;)
deswegen bin ich auch dagegen...

Gesperrt