Wakrud-schwert und Sumpfgasschwert

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
jackpod
Nachtgonk

Beitrag von jackpod » 11. Mai 2007, 06:50

boa was kommt als nächstes? ölschwert? salzkristallschwert oder vllt gepresste-zauberkugeln-schwert? -.- neue ideen pls!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 11. Mai 2007, 06:56

Völlig-Nutzloses-Dingsda-das-seltsamerweise-Achtzig-Angriff-hat

Ein Völlig-Nutzloses-Dingsda-das-seltsamerweise-Achtzig-Angriff-hat welches seine Kraft aus verdorbenen Lopaknüssen zieht. Damit dieses Völlig-Nutzlose-Dingsda-das-seltsamerweise-Achtzig-Angriff-hat überhaupt eingesetzt werden kann, muss es mit 6000 verdorbenen Lopaknüssen gefüllt werden. Derzeit wurde das Völlig-Nutzlose-Dingsda-das-seltsamerweise-Achtzig-Angriff-hat mit XY von 6000 verdorbenen Lopaknüssen gefüllt. Wenn das Völlig-Nutzlose-Dingsda-das-seltsamerweise-Achtzig-Angriff-hat fertig gefüllt ist, besitzt es eine Angriffstärke von 80, benötigt jedoch auch 400 Stärke und ein Akademielimit von 16000 um getragen zu werden.

:)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 11. Mai 2007, 11:11

Blizz, du hast etwas vergessen. Wie stellt man denn die verdorbenen Lopaknüsse her? Na ganz klar dafür braucht man eine Völlig-Nutzloses-Dingsda-das-seltsamerweise-achtzig-Angriff-hat-Lopaknusszersetzungsfabrik. Diese muss, natürlich, erst einmal aufgebaut werden. Dazu müssen 6ooo Glodofische durch eine Rasse gesammelt werden. Dann bleibt die Fabrik den ganzen Tag stehen und jeder dieser Rasse kann mit seinen 6ooo Lopaknüssen dorthin wackeln und die werden durch den Fischtran verdorben.

jackpod
Nachtgonk

Beitrag von jackpod » 11. Mai 2007, 11:45

ich kotz gleich...

einstein_w6
Wächter des Vulkans

Beitrag von einstein_w6 » 11. Mai 2007, 16:10

ihr ment wohl für 1stunde, um pro lopaknuss ein jahr spielen zu müssen

*mitübergeb*
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 11. Mai 2007, 17:07

wenn da noch einer hinkotzt, könnte man die nüsse auch in den haufen werfen, um sie verderben zu lassen.... :lol:

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Re: Wakrud-schwert und Sumpfgasschwert

Beitrag von Kenka-yotsu » 11. Mai 2007, 17:24

[qoute]
Deswegen sollen diese Waffen ja auch nciht für die schwächeren zugänglich sein. Und außerdem gibt es bis 20.000 XP noch die alten High-End-Waffen.[/quote]

high end waffen, haben immernoch einen verdammt hohen wert... such schon ewig nach ner nebelschleuder

(ach ja wer eine hat (in w4) brief an mich ;D)
Bild

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 11. Mai 2007, 21:30

*hinkotz*

gut, hier habt ihr den Haufen... jetzt muss man den nur noch vom Forum ins Game rüberbringen, irgendwie :p aber das soll sotrax\ problem sein ^^

*mal ein kotzsaug-automat hinstell*

viel spass beim aufsaugen ^^

(und um auch noch etwas zur idee zu sagen: So langsam haben wir genug aufladbare sachen, finde ich...)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Roses²
Feuerwolf

Beitrag von Roses² » 15. Mai 2007, 11:02

ich hätte da noch ne idee sollte ein zusammenbaubares droptitem sein, ähnlich wie der taucheranzug.

es sollte aus:

Prismakristallen x 2
Ingerium x 50
Goldbarren x 5
Silberbarren x 5

bestehen.

die waffe wird dann bei der schmiede in buran gefertigt, dafür wird dann auch noch öl benötigt um den schmiedeofen zu heizen.

Die waffe sollte sich dann Prismaschwert heißen.

(tut mir leid, was anders passt nicht als schwert ^^)

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 15. Mai 2007, 12:48

Roses² hat geschrieben:
Prismakristallen x 2
Die waffe sollte sich dann Prismaschwert heißen.
Bissle viel SW - KOTOR gezockt, oder? Die hantieren da auch mit Kristallen, dann plötzlich und unerwartet haben sie (* tataa.wav *) ein Lichtschwert... Naja, wenn ein Lichtemitter am Ende eingesetzt wird, sonst ist es nur ein banales Freewar Prismaschwert.

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 15. Mai 2007, 13:21

"Prismaschwert" halte ich für kreativer als "baruschwert" oder "seelenklinge". aber wo bleiben waffen mit abgespaceten namen wie feuerwalze oder baum des schutzes? diese namen geben dem spiel das gewisse etwas, das ein banales "baruschwert" (wahrscheinlich) nicht so gut rüberbringt

Gesperrt