Hier muss ich dir mal widersprechen, im KG kann ich die "kleinen" doch längst vermöbeln, da sollen sie auch die Möglichkeit haben mich umzuhauen... Draußen, in der "richtigen" Welt, da bleib ich an deiner Seite, solange bis ich das Recht habe nach unten zu killen, oder irgendwas Intelligenteres mit den "echten" Bomben angefangen wurde.Rondo hat geschrieben:Jo klar, die Diskussion über die existierenden Bomben vergessen wir einfach mal und bauen noch weitere ein, sicher doch![]()
Die Argumente die dagegen sprechen wurden in den anderen Bombendiskussionen bereits genannt darum bleibt hier nur eins:
Mehr Action im KG
- vnv_nation
- Feuervogel
-
- Wächter des Vulkans
Das dort irgendjemand jemals auf Augenhöhe kämpfen wollte, ist eh nur ein Gerücht xD
Man will den todsicheren Kill, die KPs und das Ingerium obendrein.
Ich sehs doch tagtäglich, wenn einer mit gleich vielen XPs aufs Hackerfeld kommt, greift er nicht mich an, sondern jemanden mit bedeutend weniger XPs, obwohl bei mir mehr Kampfpunkte zu holen wären.
Die Bombe wäre eine Möglichkeit, aber ich sehs wie Rondo, das würde bestimmt eine ganze Menge Leute abhalten überhaupt ins KG zu kommen, da sie einfach die Hosen voll hätten.
Vielleicht gäbe es ja noch andere Anreize Spieler anzulocken, beispielsweise durch die Platzierung eines Uniques im KG oder sonstetwas, aber dazu gabs bestimmt schon einige Vorschläge in anderen Threads.
Man will den todsicheren Kill, die KPs und das Ingerium obendrein.
Ich sehs doch tagtäglich, wenn einer mit gleich vielen XPs aufs Hackerfeld kommt, greift er nicht mich an, sondern jemanden mit bedeutend weniger XPs, obwohl bei mir mehr Kampfpunkte zu holen wären.
Die Bombe wäre eine Möglichkeit, aber ich sehs wie Rondo, das würde bestimmt eine ganze Menge Leute abhalten überhaupt ins KG zu kommen, da sie einfach die Hosen voll hätten.
Vielleicht gäbe es ja noch andere Anreize Spieler anzulocken, beispielsweise durch die Platzierung eines Uniques im KG oder sonstetwas, aber dazu gabs bestimmt schon einige Vorschläge in anderen Threads.
-
- Verdammnis
absolut dafür! *gegen riesige, fettgedruckte "Dafürs" und "Dagegens" ist*
Gerade im Kampfgebiet sollte es mehr Angriffsmittel geben!
Und wenn ein HighXPler mal wieder ein paar Hacker abschlachten will, sollte er zumindest das Risiko tragen, selbst abgeschlachtet zu werden^^
Bomben mögen unfair sein, aber was hat das Kampfgebiet mit Fairness zu tun?
Es war sicher nicht Sinn der Sache, dass das KG fast ausschließlich zum Hacken, Abschlachten der Hacker, und zum Sammeln von Herbeirufungen genutzt wird!
Wie wäre es, wenn\s im Kampfgebiet auch mal ein paar Kämpfe gibt?!
Gerade im Kampfgebiet sollte es mehr Angriffsmittel geben!
Und wenn ein HighXPler mal wieder ein paar Hacker abschlachten will, sollte er zumindest das Risiko tragen, selbst abgeschlachtet zu werden^^
Bomben mögen unfair sein, aber was hat das Kampfgebiet mit Fairness zu tun?

Es war sicher nicht Sinn der Sache, dass das KG fast ausschließlich zum Hacken, Abschlachten der Hacker, und zum Sammeln von Herbeirufungen genutzt wird!
Wie wäre es, wenn\s im Kampfgebiet auch mal ein paar Kämpfe gibt?!
Na also, wenn die Bomben dort eh funktionieren habt ihr doch schon was ihr wollt. Somit kann jeder bereits jetzt dort nen "Grossen" mit ner Bombe killen und es gibt nicht den geringsten Grund irgend etwas zu ändernDrosan hat geschrieben:Funktioniert tadellos, frag Bobbybob (W7), der wurde gestern AFAIK im KG gebombtRondo hat geschrieben:Momentan ist es so dass wohl kaum jemand eine Bombe im KG benutzen würde (geht das überhaupt?) weil sie sich einfach nicht rentiert.

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

-
- Feuerwolf
- Wohnort: in Brondor bei den Libellen,Hornissen,Nylfons und Geistern wo meine Augen im Geisterhaus blau glühen
Ne...Rondo hat geschrieben:In der ganzen FW-Welt herrscht der völlig unverständliche Zustand dass man egal wieviel XP und Akas man hat von fast Jedem kleineren Spieler gekillt werden kann. Das vergleichsweise winzige Kampfgebiet ist die einzige Ausnahme bei der es auch mal von oben nach unten funktioniert und das ist auch ganz gut so.
Eine weitere Möglichkeit für Kleine Spieler sehr viel grössere zu killen ist absolut inakzeptabel
Erstens es gibt eh schon nur die Bomb um die Grossen zu killen,was wollen die grossen eig noch von den "kleinen" (30k Explern? 705exp?

Also ich finde die Bombe gut,zudem kann man ja richtig üben damit ^.^
Und mit den neuen Highends... Die recht leicht zu kriegen sind im gegensatz zu den alten werden die exp nochmehr aufgewertet.
Na, wir wollen die angemessen billigere Bombe im Kampfgebiet, um dort mehr Spaß und Gemeinheiten zu haben! Ich verstehe ein Kampfgebiet als Gebiet der Unfairness - KEINER sollte sich dort sicherer fühlen können als ein anderer!Rondo hat geschrieben:Na also, wenn die Bomben dort eh funktionieren habt ihr doch schon was ihr wollt.
Pure Vernunft darf niemals siegen
Wer zu geizig ist ne richtige Bombe zu investieren hat einfach Pech gehabt !
Oder solls für die Hacker ne Liste geben bei der sie nur anklicken müssen wen sie im KG grade tot sehen wollen und der fällt dann um ??
Oder solls für die Hacker ne Liste geben bei der sie nur anklicken müssen wen sie im KG grade tot sehen wollen und der fällt dann um ??
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !

- Thunderfighter
- Kopolaspinne
in welt 8 hab ich das schon öfter erlebt...Rondo hat geschrieben:Momentan ist es so dass wohl kaum jemand eine Bombe im KG benutzen würde (geht das überhaupt?) weil sie sich einfach nicht rentiert.
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
-
- Wächter des Vulkans
DAFÜR
So haben auch leute mit weniger xp mal chancen mehr als 1-2kkp zu kriegen^^
Allerdings ist die haltbarkeit vll ein wenig gering, sie sollte wenn schon vll 7Tage oder so halten, aber dann nur mit einer chance von zB 1:250 gedroppt werden...
P.S: killt rondo die nervensäge
So haben auch leute mit weniger xp mal chancen mehr als 1-2kkp zu kriegen^^
Allerdings ist die haltbarkeit vll ein wenig gering, sie sollte wenn schon vll 7Tage oder so halten, aber dann nur mit einer chance von zB 1:250 gedroppt werden...
P.S: killt rondo die nervensäge

(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Naja, vielleicht in W1, ich hab schon mehr als einen Bombenkill im KG erlebt.Rondo hat geschrieben:Momentan ist es so dass wohl kaum jemand eine Bombe im KG benutzen würde (geht das überhaupt?) weil sie sich einfach nicht rentiert.
An sich finde ich die KG-Bombe allerdings nicht als das wichtigste, auch wenn sie mit ZK 10 extrem schwierig einzusetzen - in dieser Zeit, die das dauert, kann man (zB) Waffenkunst maxen ... selbst bei LT 50 dauerts noch 24 Tage (was bei dieser Lerntechnik extrem lang ist im Vergleich zu anderen Charas).
Wichtiger fänd ich aber erstmal andere Zauber, die nicht so stark sind, sowie zusätzliche Anreize, ins Kampfgebiet zu gehen, damit dort Leben rienkommt und wirklich gekämpft und nicht nur gefarmt wird.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.