Mehr Action im KG

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vnv_nation
Feuervogel
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Beitrag von vnv_nation » 11. Mai 2007, 10:41

Rondo hat geschrieben:Jo klar, die Diskussion über die existierenden Bomben vergessen wir einfach mal und bauen noch weitere ein, sicher doch :roll:

Die Argumente die dagegen sprechen wurden in den anderen Bombendiskussionen bereits genannt darum bleibt hier nur eins:
Hier muss ich dir mal widersprechen, im KG kann ich die "kleinen" doch längst vermöbeln, da sollen sie auch die Möglichkeit haben mich umzuhauen... Draußen, in der "richtigen" Welt, da bleib ich an deiner Seite, solange bis ich das Recht habe nach unten zu killen, oder irgendwas Intelligenteres mit den "echten" Bomben angefangen wurde.

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Teevjee
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Beitrag von Teevjee » 11. Mai 2007, 10:49

Ich bin für diese Idee! Ein Kampfgebiet ist zum Kämpfen, Killen, Erobern und sonstwas da. Nicht zum Durchhuschen und bloßem Sammeln von Kampfpunkten, die man sich von den Kleineren... *hust*... "erkämpft".
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Sorotkin
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Beitrag von Sorotkin » 11. Mai 2007, 11:02

Das dort irgendjemand jemals auf Augenhöhe kämpfen wollte, ist eh nur ein Gerücht xD
Man will den todsicheren Kill, die KPs und das Ingerium obendrein.
Ich sehs doch tagtäglich, wenn einer mit gleich vielen XPs aufs Hackerfeld kommt, greift er nicht mich an, sondern jemanden mit bedeutend weniger XPs, obwohl bei mir mehr Kampfpunkte zu holen wären.

Die Bombe wäre eine Möglichkeit, aber ich sehs wie Rondo, das würde bestimmt eine ganze Menge Leute abhalten überhaupt ins KG zu kommen, da sie einfach die Hosen voll hätten.

Vielleicht gäbe es ja noch andere Anreize Spieler anzulocken, beispielsweise durch die Platzierung eines Uniques im KG oder sonstetwas, aber dazu gabs bestimmt schon einige Vorschläge in anderen Threads.

LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 11. Mai 2007, 11:10

Sorotkin hat geschrieben:Die Bombe wäre eine Möglichkeit, aber ich sehs wie Rondo, das würde bestimmt eine ganze Menge Leute abhalten überhaupt ins KG zu kommen, da sie einfach die Hosen voll hätten.
Und diese ganze Menge an Leuten wäre ausschliesslich High-XP'ler, von daher nicht weiter tragisch 8)

Merllin
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Beitrag von Merllin » 11. Mai 2007, 11:54

diese Idee wäre dann auch als Ausgleich für das Ingerium hacken zu sehen

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Verdammnis
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Beitrag von Verdammnis » 11. Mai 2007, 11:57

absolut dafür! *gegen riesige, fettgedruckte "Dafürs" und "Dagegens" ist*

Gerade im Kampfgebiet sollte es mehr Angriffsmittel geben!
Und wenn ein HighXPler mal wieder ein paar Hacker abschlachten will, sollte er zumindest das Risiko tragen, selbst abgeschlachtet zu werden^^

Bomben mögen unfair sein, aber was hat das Kampfgebiet mit Fairness zu tun? ;)
Es war sicher nicht Sinn der Sache, dass das KG fast ausschließlich zum Hacken, Abschlachten der Hacker, und zum Sammeln von Herbeirufungen genutzt wird!

Wie wäre es, wenn\s im Kampfgebiet auch mal ein paar Kämpfe gibt?!

Evalia
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Beitrag von Evalia » 11. Mai 2007, 12:45

find die idee auch super :)

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 11. Mai 2007, 14:17

Drosan hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Momentan ist es so dass wohl kaum jemand eine Bombe im KG benutzen würde (geht das überhaupt?) weil sie sich einfach nicht rentiert.
Funktioniert tadellos, frag Bobbybob (W7), der wurde gestern AFAIK im KG gebombt :)
Na also, wenn die Bomben dort eh funktionieren habt ihr doch schon was ihr wollt. Somit kann jeder bereits jetzt dort nen "Grossen" mit ner Bombe killen und es gibt nicht den geringsten Grund irgend etwas zu ändern :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
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-=Myra Shurtugal=-
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Beitrag von -=Myra Shurtugal=- » 11. Mai 2007, 14:23

Rondo hat geschrieben:In der ganzen FW-Welt herrscht der völlig unverständliche Zustand dass man egal wieviel XP und Akas man hat von fast Jedem kleineren Spieler gekillt werden kann. Das vergleichsweise winzige Kampfgebiet ist die einzige Ausnahme bei der es auch mal von oben nach unten funktioniert und das ist auch ganz gut so.
Eine weitere Möglichkeit für Kleine Spieler sehr viel grössere zu killen ist absolut inakzeptabel :evil:
Ne...
Erstens es gibt eh schon nur die Bomb um die Grossen zu killen,was wollen die grossen eig noch von den "kleinen" (30k Explern? 705exp? :lol: )
Also ich finde die Bombe gut,zudem kann man ja richtig üben damit ^.^
Und mit den neuen Highends... Die recht leicht zu kriegen sind im gegensatz zu den alten werden die exp nochmehr aufgewertet.
Bild
huwar hat geschrieben:*Wer Ironie findet, darf sie behalten*

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Teevjee
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Beitrag von Teevjee » 11. Mai 2007, 14:24

Rondo hat geschrieben:Na also, wenn die Bomben dort eh funktionieren habt ihr doch schon was ihr wollt.
Na, wir wollen die angemessen billigere Bombe im Kampfgebiet, um dort mehr Spaß und Gemeinheiten zu haben! Ich verstehe ein Kampfgebiet als Gebiet der Unfairness - KEINER sollte sich dort sicherer fühlen können als ein anderer!
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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 11. Mai 2007, 14:26

Wer zu geizig ist ne richtige Bombe zu investieren hat einfach Pech gehabt !

Oder solls für die Hacker ne Liste geben bei der sie nur anklicken müssen wen sie im KG grade tot sehen wollen und der fällt dann um ??
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Thunderfighter
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Beitrag von Thunderfighter » 11. Mai 2007, 15:00

Rondo hat geschrieben:Momentan ist es so dass wohl kaum jemand eine Bombe im KG benutzen würde (geht das überhaupt?) weil sie sich einfach nicht rentiert.
in welt 8 hab ich das schon öfter erlebt...
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

einstein_w6
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Beitrag von einstein_w6 » 11. Mai 2007, 15:19

DAFÜR

So haben auch leute mit weniger xp mal chancen mehr als 1-2kkp zu kriegen^^

Allerdings ist die haltbarkeit vll ein wenig gering, sie sollte wenn schon vll 7Tage oder so halten, aber dann nur mit einer chance von zB 1:250 gedroppt werden...

P.S: killt rondo die nervensäge ;)
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Bedyr_W6
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Beitrag von Bedyr_W6 » 11. Mai 2007, 15:20

UNBEDINGT DAFÜR

am besten Bomben-Verkauf im KG-Shop!!!

Bedyr

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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 11. Mai 2007, 16:00

Rondo hat geschrieben:Momentan ist es so dass wohl kaum jemand eine Bombe im KG benutzen würde (geht das überhaupt?) weil sie sich einfach nicht rentiert.
Naja, vielleicht in W1, ich hab schon mehr als einen Bombenkill im KG erlebt.

An sich finde ich die KG-Bombe allerdings nicht als das wichtigste, auch wenn sie mit ZK 10 extrem schwierig einzusetzen - in dieser Zeit, die das dauert, kann man (zB) Waffenkunst maxen ... selbst bei LT 50 dauerts noch 24 Tage (was bei dieser Lerntechnik extrem lang ist im Vergleich zu anderen Charas).

Wichtiger fänd ich aber erstmal andere Zauber, die nicht so stark sind, sowie zusätzliche Anreize, ins Kampfgebiet zu gehen, damit dort Leben rienkommt und wirklich gekämpft und nicht nur gefarmt wird.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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