Sumpfgasbombe aufwerten!
Ich bleibe bei meiner Aussage das Bomben so wie sie jetzt sind gut sind.
Rondo, wenn man wie du sagst, keine Chance hat Bomben auszuweichen, dann liegt es bestimmt an dir. In unserer Welt gibt es Zauber wie: Heimzauber, Wegzauber, Schutzzauber (ich denke du bist Natla).
Also wirklich! Bomben kann man ausweichen und zum Opfer fallen.
Bald willst du bestimmt noch killen abschaffen, denn wenn man ja mal nen neuen Account macht und dann sehr oft gekillt werden kann ist das ja ganz schlimm weil man ja überhaupt keine Chance hat
Rondo, wenn man wie du sagst, keine Chance hat Bomben auszuweichen, dann liegt es bestimmt an dir. In unserer Welt gibt es Zauber wie: Heimzauber, Wegzauber, Schutzzauber (ich denke du bist Natla).
Also wirklich! Bomben kann man ausweichen und zum Opfer fallen.
Bald willst du bestimmt noch killen abschaffen, denn wenn man ja mal nen neuen Account macht und dann sehr oft gekillt werden kann ist das ja ganz schlimm weil man ja überhaupt keine Chance hat

okay, dann muss ich mich entschuldigen. das macht einen bombenkill nämlich wesentlich leichter. zum glück bin ich auf diese weise noch nie gekillt worden, aber mir es auch schon mal passiert, dass ich ganz normal ein feld betrat und im nächsten moment war ich am heimatort und stellt dann fest, dass der killer mehrere zauber angewendet habe, welche ich im mainframe nicht mitbekommen habe. sowas ist natürlich ärgerlich, weil man wirklich keine chance hat sich zu verteidigen.
es wäre vielleicht besser wenn man die bomben ein bisschen abschwächt(z.B 90-95% lp abzug, dann müsste der killer schon ein paar gewebe nehmen)
es wäre vielleicht besser wenn man die bomben ein bisschen abschwächt(z.B 90-95% lp abzug, dann müsste der killer schon ein paar gewebe nehmen)
-
Dann doch besser ganz abschaffen, da nach genau solch einer Änderung die Bombe wohl nur noch ein besserer Hautbrand wäre und daher wohl für lustiges Gebiete sprengen sinnvoll wärePyros hat geschrieben:es wäre vielleicht besser wenn man die bomben ein bisschen abschwächt(z.B 90-95% lp abzug, dann müsste der killer schon ein paar gewebe nehmen)

Und genau solche Beispiele gibts genug von gebombten Spielern und wer behauptet man könne solchen Bombenangriffen entkommen der LÜGTPyros hat geschrieben:.............aber mir es auch schon mal passiert, dass ich ganz normal ein feld betrat und im nächsten moment war ich am heimatort und stellt dann fest, dass der killer mehrere zauber angewendet habe, welche ich im mainframe nicht mitbekommen habe. ................

Und es ändert auch nichts am Grundproblem wenn die Bombe "NUR" 90 oder 95% der LPs abzieht denn dann kann immernoch ein unverhältnismässig kleinerer Spieler einen für ihn viel zu starken Spieler killen.
Und solange das so ist kann man nur empfehlen dass möglichst viele Spieler Natla werden. So lange bis auch dem letzten auffällt dass es sop einfach nicht mehr bleiben kann

Die Schreie der PKs die keine Opfer mehr finden werden ja jetzt schon immer lauter weils immer mehr Natla gibt.....irgendwann kann man davor nicht mehr die Augen schliessen und muss das KS so ändern dass Akas auch wirklich vor Angriffen schützen !
Bis dahin ....Natla werden, Schutz benutzen und zurücklehnen und abwarten !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

Damit zeigst Du dass Du rein gar nichts verstanden hast, vielen DankPain hat geschrieben:Bomben sollten bleiben wie sie sind!
Wenn man sich als Natla mit na bombe killn lässt kann man dem auch nicht mehr helfen lol ^^

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !

- vnv_nation
- Feuervogel
Das ist ja die beste Idee aller Zeiten, nur, wo bitte ist der Sinn? Zum Einen lagern dann erstmal alle (die können und wollen) 2 k Holz im SF (tolle Show, welche Effizienzsteigerung, beim ohnehin herrschenden Überschuss), zum Anderen machen die sich das Türchen auf, wenn sie hoffen können, dass keiner sie in 2o Sekunden schließt. Der Sprengende hat auch unglaublich viel Nichts davon, denn er kann ja selber auch bloß nicht rein. Das Einzige was ein Einbau dieser Idee bringt, ist noch mehr Nerverei. Sich systematisch selbst den Spaß zu versauen ist irgendwie modern.
Was die Bombe ansich betrifft möchte ich mal eine völlig abwegige Frage stellen: Es heulen viele ja wegen ihr rum, die einen, weil es die Bombe gibt, die anderen, weil sich Bombenkills nicht lohnen und die Dritten, weil sie so wenigstens mal ihren Beitragszähler erhöhen können und nichts wirklich Verständliches bzw. Sinnvolles äußern müssen. Trotzdem, den Bombengegnern wird immer wieder vorgeworfen, dass sie ja nur nicht Sterben wollen, dass sie ja nur nicht Angreifbar sein wollen und vorallem, dass sie nicht spielen könnten und selbst schuld wären, wenn sie sterben. Hmmm, okay, die Bombe soll aufgewertet werden, weil Bombenkills kaum noch möglich sind. Kann es sein, dass die Leute einfach nur nicht mehr spielen können und zu inkompetent sind einen anständigen Kill hinzubekommen, wo ihnen schon die Fähigkeit fehlt in den eigenen Reihen zu schlachten, so dass sie auf die ausweichen müssen, die sich auf gar keinen Fall wirklich wehren können? ... Tjaja, auch die Bombe ist nichts als ein zweischneidiges Schwert...
ps.: Man möge mir die überspitzte Darstellung verzeihen, sie diente lediglich der Veranschaulichung des Katze-Schwanz Problems.
Was die Bombe ansich betrifft möchte ich mal eine völlig abwegige Frage stellen: Es heulen viele ja wegen ihr rum, die einen, weil es die Bombe gibt, die anderen, weil sich Bombenkills nicht lohnen und die Dritten, weil sie so wenigstens mal ihren Beitragszähler erhöhen können und nichts wirklich Verständliches bzw. Sinnvolles äußern müssen. Trotzdem, den Bombengegnern wird immer wieder vorgeworfen, dass sie ja nur nicht Sterben wollen, dass sie ja nur nicht Angreifbar sein wollen und vorallem, dass sie nicht spielen könnten und selbst schuld wären, wenn sie sterben. Hmmm, okay, die Bombe soll aufgewertet werden, weil Bombenkills kaum noch möglich sind. Kann es sein, dass die Leute einfach nur nicht mehr spielen können und zu inkompetent sind einen anständigen Kill hinzubekommen, wo ihnen schon die Fähigkeit fehlt in den eigenen Reihen zu schlachten, so dass sie auf die ausweichen müssen, die sich auf gar keinen Fall wirklich wehren können? ... Tjaja, auch die Bombe ist nichts als ein zweischneidiges Schwert...
ps.: Man möge mir die überspitzte Darstellung verzeihen, sie diente lediglich der Veranschaulichung des Katze-Schwanz Problems.
ich stimme dir in beiden punkten zu @vnv_nation
1, die Mine mit einer bombe zu versauen ist echt mies und selbst wenn es möglich wäre sie zu sprengen wäre das mit nur einer bombe viel zu mächtig(holz wird in w1 immer noch zu 20gm gekauft, rechnet mal was 2000 mal 20 ist.)
2, da es mir jetzt klar wurde, dass ein bombenkill doch einfacher ist als gedacht(ich war bis vor kurzem noch davon überzeugt, dass man 6 sekunden nach sprengen warten müsse) und ein highxpler kann sich auch nicht mit rückangriff "angemessen" rächen. vor allem dann schon gar nicht, wenn der bombenkiller alle items ins sf legt und sich dann vom opfer killen lässt und ein paar läppische xp verliert in der absicht für einen geringen preis wieder geschützt zu sein. oder einfacher: er geht einfach off
1, die Mine mit einer bombe zu versauen ist echt mies und selbst wenn es möglich wäre sie zu sprengen wäre das mit nur einer bombe viel zu mächtig(holz wird in w1 immer noch zu 20gm gekauft, rechnet mal was 2000 mal 20 ist.)
2, da es mir jetzt klar wurde, dass ein bombenkill doch einfacher ist als gedacht(ich war bis vor kurzem noch davon überzeugt, dass man 6 sekunden nach sprengen warten müsse) und ein highxpler kann sich auch nicht mit rückangriff "angemessen" rächen. vor allem dann schon gar nicht, wenn der bombenkiller alle items ins sf legt und sich dann vom opfer killen lässt und ein paar läppische xp verliert in der absicht für einen geringen preis wieder geschützt zu sein. oder einfacher: er geht einfach off
Also mir sind auch schon leute bei bienenangriffen entkommen. Und da muss ich nicht noch vorher ein wurm dranhalten. Soviel zu dem entkommen =) Wer lügt nun?Rondo hat geschrieben:Und genau solche Beispiele gibts genug von gebombten Spielern und wer behauptet man könne solchen Bombenangriffen entkommen der LÜGT![]()

-
- Klauenbartrein