Teidam stirbt aus
die teidam mutanten -idee find ich sehr gut aber wie wärs mit einem genlabor wo man sich für viel geld seine eigeene mutanten bauen kann die dann rumlaufen? damit das nicht überhand nimmt kann man ja ein sehr strenges 'mutantenlimit' setzen ähnlich dem akademiellimit und die anzahl der einzelenen NPCs beschränken
bahnbrechende entdeckung
teidam ist nicht vom aussterben bedroht!!!
bin in afw in 30min 18 mal auf das feld gegangen und habe 16 mal ein teidam angetroffen und gekillt...
bin in afw in 30min 18 mal auf das feld gegangen und habe 16 mal ein teidam angetroffen und gekillt...
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Alles Dummgelaber:
Wir vom WWF kämpfen schon seit Jahren mit der Arterhaltung stellten dann aber fest, das die Teidams gar nicht von anderen Teidams abstammen. Sie bekommen die Lebensenergie durch ihren Gott "Horn" der in einer bislang unbekannten Welt lebt. Die Legende besagt, wer Horn findet wird unsterblich.
Gruß
Angelos Charisteas
Wir vom WWF kämpfen schon seit Jahren mit der Arterhaltung stellten dann aber fest, das die Teidams gar nicht von anderen Teidams abstammen. Sie bekommen die Lebensenergie durch ihren Gott "Horn" der in einer bislang unbekannten Welt lebt. Die Legende besagt, wer Horn findet wird unsterblich.
Gruß
Angelos Charisteas
Dschafar aus Aladin (nicht Stargate oder sowas)
-
Masterratte
- Gelbbart-Yeti
Shang Tsung hat geschrieben:Die leben schon länger denn es gibt mehr Teidams als nur die , die wir sehen .Tiramon hat geschrieben: die trächtigkeits dauer hilft denen aber wenig bei der durchschnitlichen Lebenserwartung von 5 sek ...
Es ist doch auf vielen Feldern so , dass man nach dem Lesen der Beschreibung weiss , dass NPC\s in der Nähe sieht aber man sieht trotzdem keines vor sich stehen was man töten könnte .
Und so isses auch mit den Teidams - da gibt es hunderte in den Wäldern aber nur hin und wieder steht mal eins vor uns .
hm, heist das ich muss nu auf jeden feld die Steinchen umdrehen um eventuel ein NPC zu erwischen?
Teidam Geschnetzelteswenn ich ein teidam kille, kannst du da vielleicht noch geschnetzeltes draus machen, aber bestimmt keine schnitzel mehr
Das Teidamgeschnetzelte kommt von einem wilen Teidam, das im Kampf zerstückelt wurde. Für ein Schnitzel war es zu klein und für Püree zu grob.
Es heilt beim verzehr sofort alle LP.
Mir ist letztens eine trächtige Teidamami übern weggelaufen, ich kann mir das sogar sehr gut vorstellenTeidams brüten unterirdisch, darum hat noch niemand ein Nest zu Gesicht bekommen. Aber ich sage Euch, so ein Teidam-Wurf ist riesig!
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
bin dafür... es sollte in nem wirtshaus schon n bischen abwechslung auf der speisekarte gebenMasterratte hat geschrieben:Teidam Geschnetzeltes
Das Teidamgeschnetzelte kommt von einem wilen Teidam, das im Kampf zerstückelt wurde. Für ein Schnitzel war es zu klein und für Püree zu grob.
Es heilt beim verzehr sofort alle LP.
und damit die vegetarier net zu kurz kommen...
Larafsalat
Ein Salat bestehend aus Blättern des Larafstrauches, die ihm ausgerupft wurden. Du wunderst dich, dass viele Blätter klein geschnitten sind.
und nach dem verzehr steht dann im chatfenster...
Da dir nach dem Genuss übel wird, verlierst du 2lp.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- 2g4u Bl4cKGu4rDi4N
- Feuerwolf